... weil ich so viele liebe Beileidsbekundungen und -karten von den Eulen bekommen habe. Ihr seid toll, ich hab mich wirklich sehr über diese große Anteilnahme gefreut.
Ich freu mich einfach... (ab 30.11.23)
- streifi
- Geschlossen
-
-
Vor dem Regen dem Regen noch eine Stunde mit 5 km geschafft. Ziel für die nächste Zeit 7 km/pro Stunde
-
...weil ich einen so schönen Nachmittag mit meinen Lidl-Mädels hatte. Ende 2019 hab ich den Laden verlassen, und wir sehen uns immer noch regelmässig
-
... weil ich über 4 Stunden mit meinem Vater gefrühstückt habe.
-
Weil ich heute bzgl. Fernstudium tatsächlich erfolgreich war, mehr geschafft als geplant.
-
Super - was studierst du?
-
... weil die Einrichtung des neuen bisher Handys super geklappt hat (lag bestimmt daran, dass Mr Bat das meiste gemacht hat). Jetzt wird es gerade aufgeladen. Wenn ich es dann ausprobiere und alles funktioniert so wie gewünscht, dann freue ich mich auch noch ein zweites Mal.
-
Ich muss auch endlich mal das alte/neue Handy einrichten. Ich habe ein Handy daliegen, da brauchen nur meine Daten rübergezogen werden. Das muss mal eine meiner Töchter für mich machen.
-
Super - was studierst du?
Danke dir. Ich studiere Soziale Arbeit (Bachelor). Jedenfalls bin ich froh, dass ich jetzt wieder immer mehr reinkomme ins Fernstudium und hoffe, meine kleinen Lerneinheiten von zweimal einer halben Stunde am Tag nach und nach erhöhen zu können im Laufe der Zeit.
-
Das neue Handy funktioniert... also freue ich mich, wie angekündigt, ein zweites Mal.
-
Welches hast du dir denn geholt?
Ich hab mir heute den charge 6 bestellt, nachdem bei meinem der Akku jetzt nachlässt. War auf 92€ runtergesetzt, von 160….
-
Das Sony Experia 10 VI. Das ist natürlich auch ein guter Preis fürs Charge 6.
-
Bei mir ist es das Motorola Edge40 neo geworden. Habe mit Motorola einfach immer gute Erfahrungen gemacht.
-
...weil es eine schöne Trauerfeier für meinen Freund war und auch die Zeit danach im Restaurant von vielen Anekdoten begleitet wurde
...und weil die Fahrt nach Marseille, als meine Freundin fuhr, und heimwärts, als sie mir das Steuer ihres Autos überlassen hat, ohne Komplikationen verlief
-
... weil ich heute Abend mit einer Freundin auf das Loreena McKennitt - The Mask and Mirror 30th Anniversary Tour Konzert gehe. Ihre Musik habe ich seit 30 Jahren gehört und sehe sie jetzt zum ersten Mal live.
-
... weil ich heute Abend mit einer Freundin auf das Loreena McKennitt - The Mask and Mirror 30th Anniversary Tour Konzert gehe. Ihre Musik habe ich seit 30 Jahren gehört und sehe sie jetzt zum ersten Mal live.
Viel Spaß wünsche ich dir heut Abend!
-
Der Sommernachtstraum im Schlossgarten war toll. Sternenhimmel, fast Vollmond, einen Rotwein in der Hand, Laternen, Elfen und Puk
Jetzt gehe ich zu Bett und weiß, ich werde häufiger ins Theater gehen.
-
Der Abend war einfach perfekt!
Warmes, trockenes Wetter, pünktliche Bahnen, vorher lecker gegessen, und ein absolut grandioses Konzert. Wir saßen in der vierten Reike und konnten alle(s) gut sehen. Loreena McKennit hat eine Wahnsinnsstimme, und sie und ihre Musiker sind fantastisch. Die meisten spielen mehrere Instrumente, und vor allem der Geiger, die Cellistin (+ Akkordeon, Altflöte und Gesang) und der Gitarrist (+ Bouzuki) waren extrem gut. Alle hatten eine Spielfreude, die ansteckend war, und durch das (überdachte) Open Air am Tanzbrunnen, welches schon um 19 Uhr begann, konnte man richtig gut sehen.
Es war das letzte Konzert in Deutschland, aber falls jemand mal die Gelegenheit bekommt: Es lohnt sich!
Das bekannteste Lied dürfte The Bonny Swans sein, das lief vor 30 Jahren viel im Radio.
-
über mein leckere Obstkiste von Crowdfarming.... Trauben, Nektarinen und Pflaumen
-
...weil ich heute endlich mal wieder Post im Briefkasten hatte