Damals fragten wir uns, ob das Kind sich auf der Klassenfahrt überhaupt gewaschen hatte .
Manche Dinge will man dann aber eigentlich lieber doch nicht so genau wissen...
Damals fragten wir uns, ob das Kind sich auf der Klassenfahrt überhaupt gewaschen hatte .
Manche Dinge will man dann aber eigentlich lieber doch nicht so genau wissen...
Allen Urlaubern eine schöne und erholsame Zeit, egal wo es hingeht.
Schönen Urlaub und gute Erholung für alle Urlaubseulen!
Allen Urlaubern auch von mir einen schönen Urlaub mit gutem Sonnenwetter und genießt die Zeit fernab des Alltags!
Das muss ich gleich noch mal zitieren, weil es mich an einen Schwank aus meiner Jugend erinnert. Ein "erfolgreicher" Spieltag war es immer dann, wenn mein Bruder und ich das Haus erst betreten durften, nachdem wir im Garten mit dem Gartenschlauch mitsamt der Klamotten "grobgereinigt" wurden.
Das muss ich gleich noch mal zitieren, weil es mich an einen Schwank aus meiner Jugend erinnert. Ein "erfolgreicher" Spieltag war es immer dann, wenn mein Bruder und ich das Haus erst betreten durften, nachdem wir im Garten mit dem Gartenschlauch mitsamt der Klamotten "grobgereinigt" wurden.
...weil ich es endlich geschafft habe, einkaufen zu gehen und mein Kühlschrank und Wasserdepot wieder gefüllt sind
...weil ich, mit Ankunft am Lidl noch einen lieben Kollegen meiner Firma getroffen habe und wir ein bisschen geplaudert haben
Weil ich mich gestern aufgerafft und den Whirlpool geputzt und neu befüllt habe. Den großen kann ich diesen Sommer vergessen, der wurde noch nicht in Ordnung gebracht und wird es vermutlich diesen Sommer auch nicht mehr ... Für den großen brauche ich 30°C, im Moment haben wir 18°C
Abgewaschen aufgeräumt, Zahlungssachen erledigt. Wenn es nicht zu blöd läuft, was ich nicht glaube, gibt es vom Energieversorger Versorger Geld zurück. Also das Eulentreffen im November ist gesichert Lecker Zutaten für einen Bauerneintopf im Kühlschrank und ein tolles Buch auf dem Tisch. Wochenende kann losgehen
Ich freue micht, weil ich (natürlich) Recht hatte und weil es heute Abend nochmal Livekonzerte gibt und weil ich morgen frei habe
...weil es so aussieht, als würde viel Behördenhickhack der letzten Zeit doch nicht in viel Behördenstress enden...
Knoermel Danke für die Ideengebung. Ich saniere auch gerade ein Duschbad.
Viel Erfolg. Hoffentlich in einer unbewohnten Wohnung/Haus.
Habe mich gerade spontan für heute Abend für den Oldenburger Kultursommer verabredet. Sekt ist kalt gestellt Es werden Songs von Joni Mitchell vom The Joni Mitchell Projekt gespielt. Jetzt heit es Daumen drücken, das es nicht regnet.
Viel Erfolg. Hoffentlich in einer unbewohnten Wohnung/Haus.
Ja, die 2-Zimmerwohnung ist unbewohnt, dementsprechend ist das Bad nicht gross und nur mit Lüftung, kein Fenster. Und trotzdem muss ich sichergehen, dass es keine toten Ecken geben wird.
Ja, die 2-Zimmerwohnung ist unbewohnt, dementsprechend ist das Bad nicht gross und nur mit Lüftung, kein Fenster. Und trotzdem muss ich sichergehen, dass es keine toten Ecken geben wird.
Wir haben auch kein Fenster. Wir wohnen halt auch hier, das ist grade etwas nervig ständig Handwerker um einen. Am Montag starten wir in die 3. Woche. Ich hoffe bis Ende der Woche sind sie dann fertig. Im Anschluss wird das Gäste-WC auch noch gemacht.
Klingt toll, drücke fest die Daumen tweedy39
War echt schön, habe mich nur mit der Gruppe vertan, the joni mitchell projekt ist am 18. dran, da bin icch dann leider im Sommernachtstraum.
Heute war Michelle David mit Band da. Die war klasse! Tolle Stimme
Wirklich tolle Stimme! Ich mag solche Musik.