Ich war heute einkaufen und schwebe im siebten Obsthimmel: Kirschen, Trauben, Zuckeraprikosen, Plattpfirsiche etc. Ich weiß gar nicht, womit ich anfangen soll. DAS ist meine Lieblingsjahreszeit, in der es all mein Lieblingsobst in Hülle und Fülle gibt...
Ich freu mich einfach... (ab 30.11.23)
- streifi
- Geschlossen
-
-
Ich habe gestern auch Zuckeraprikosen bei Rewe gekauft. Ich liebe die
-
Wochenende!!!
-
Ich bin obstmäßig auch gut ausgestattet: Johannisbeeren aus dem Garten; gekaufte Kirschen und Pfirsiche, von Foodsharing am Mittwoch: Plattpfirsiche, Weintrauben, Bananen und Rhabarber (koche gleich diese beiden Zutaten mit Feigen zu Marmelade)
-
Ich habe von der Nachbarin gelbe Pflaumen vom eigenen Baum bekommen. Die sind so lecker
-
Zuckeraprikosen hab ich gestern auch endlich mal bekommen
Ich freue mich, weil ich heute einen schöne Zeit in der Therme hatte. Die haben da ein Schwebebecken mit hochkonzentrierter Sole. Da war ich ne halbe Stunde lang drin, mit nem Schaumstoffkragen, damit der Kopf entspannt liegt und bin fast weggepennt. Das war sooo toll! und ich hatte null Schmerzen, das ist echt die Ausnahme
-
-
In welcher Therme warst Du denn da heute, streifi ?
das LW verrät es dir
-
Ja, das hab ich auch gerade gesehen...
-
Weil ich meine erste Bewertung im Studium erhalten habe und damit meine ersten vier Punkte von 180. Angefangen ist und eine zwei ist auch keine schlechte Benotung. Jetzt bin ich gespannt ob die Prüfung, die ich im Krankenhaus geschrieben habe auch geklappt hat.
Herzlichen Glückwunsch
-
-
Mein Lieblingstee (Traum des Sultans) ist offensichtlich nicht gefragt genug, deshalb ist er überall aus dem Programm genommen. Gestern hat mir tatsächlich jemand einen Tipp gegeben, heute früh telefoniert und ich bekomme ein ganzes Kilo
-
Wie lange reicht dir das Kilo Tee dann
-
Wie lange reicht dir das Kilo Tee dann
Normalerweise bestellt man ja 100g-weise
Da ich ja noch andere Sorten trinke, werde ich ihn vermutlich über ein Jahr strecken können Aber dann ist es endgültig AUS
-
Normalerweise bestellt man ja 100g-weise
Da ich ja noch andere Sorten trinke, werde ich ihn vermutlich über ein Jahr strecken können Aber dann ist es endgültig AUS
auf der einen Seite freue ich mich für dich auf der anderen ist es doch blöd wenn die Lieblingssorte dann nicht mehr da ist.
Hatte das Bei Müller einmal die hatten einen
Vanilla Chai
da konnte ich 2 Päckchen ergattern, danach gab es ihn nicht mehr... die Beutel hab ich mir gut eingeteilt...
-
Ich freue mich, bin gerade 11 Kilometer in knapp 3 Stunden gelaufen
-
Urlaub!!!
-
Mein Lieblingstee (Traum des Sultans) ist offensichtlich nicht gefragt genug, deshalb ist er überall aus dem Programm genommen. Gestern hat mir tatsächlich jemand einen Tipp gegeben, heute früh telefoniert und ich bekomme ein ganzes Kilo
Ist das dieser Tee? Wenn ja, dann gibt es ihn hier noch.
-
-
Ich freue mich, dass bis August erstmal keine familiären Feiern anstehen.