Hier könnte es auch mal gewittern. So aber hat es jetzt um 21 Uhr noch 35 Grad
Ich freu mich einfach... (ab 30.11.23)
- streifi
- Geschlossen
-
-
-
Ich komme ja Nachts heim und schlafe dann in den späten Vormittag hinein
-
… darauf gleich endlich zu Hause anzukommen und dass es Wochenende ist.
-
...weil ich eine tolle Tour hatte und den Arbeitstag einfach von Anfang bis Ende genossen habe
-
................weil ich gestern einen schönen Mädelsabend hatte.
Diese Treffen sind fast immer Gold wert.
-
Da such man ewig nach einer Holzlaterne, wo Größe und Preis/Leistung stimmt und da entdeckt man sie zufällig bei Na Nunana. Ich freue mich auf den Herbst
-
... weil heute die Zusage von der Rehaklinik kam. Allerdings muss ich den Termin 15.08. verschieben. Zum einen kann ich das meinem Chef nicht antun, bei uns fehlen Leute ohne Ende, zum anderen soll der Grabstein in dieser Zeit auf das Grab gesetzt werden. Da will ich unbedingt da sein. Außerdem habe ich noch wichtige Arzttermine, die ich ungern verschieben möchte, da das viel Aufwand ist.
... weil ich heute lange mit meinem Sohn telefoniert habe. Er fährt morgen mit seiner Familie in Urlaub.
-
Angie Voon kaum schreibst Du drüber das es dauert, kommt ein Termin.
Auf das Du dann nicht wieder ewig warten musst auf den kommenden Termin.
Über ein leckeres Eis (Cronetto) was ich vorhin geschlemmt habe.
-
Ich freue mich, dass es mit dem Lesen gut klappt. Schon 32 Bücher dieses Jahr und das Ebook lesen wird immer besser, dass 14. ist in Arbeit
-
Ich freue mich jetzt immer noch sehr über die wunderschöne Tauffeier meines Neffen am Sonntag, den 30.06.2024. Es war die erste Flusstaufe in Niederbayern und es wurde darüber sogar in der Passauer Neuen Presse berichtet. Schade ist jedoch, dass ich dieses Erlebnis nicht zusammen mit meinem Partner erleben durfte.
Und als ob diese Familienfeiern nicht genug wären, erreichte unsere Familie vorletzte Woche die schöne Nachricht, dass jetzt auch mein zweitältester Bruder und seine Freundin heiraten im August. Hier wird mein Partner aber auf jeden Fall mit dabei sein!
-
Ich freue mich jetzt immer noch sehr über die wunderschöne Tauffeier meines Neffen am Sonntag, den 30.06.2024. Es war die erste Flusstaufe in Niederbayern und es wurde darüber sogar in der Passauer Neuen Presse berichtet.
Hier kann man darüber ohne Bezahlschranke nachlesen: https://www.passau-evangelisch.de/flusstaufe-der-rott
-
Hier kann man darüber ohne Bezahlschranke nachlesen: https://www.passau-evangelisch.de/flusstaufe-der-rott
Vielen lieben Dank Dir! Dann kann ich diesen Link auch in die Familiengruppe auf WhatsApp reinschicken.
-
, daß alle meine Blutwerte in Ordnung waren und mein Blutzuckerwert wieder bei 5,8 ist
-
, daß alle meine Blutwerte in Ordnung waren und mein Blutzuckerwert wieder bei 5,8 ist
Da freue ich mich direkt mit dir. Klasse.
-
...weil ich gerade bei der Nachbarin zum Mittag essen eingeladen war. Drei Erwachsene, zwei Kinder. Es war ein ganz einfaches Mahl, aber sehr angenehm
-
Dass es im Bad voran geht. Es gab keine Überraschungen, alle unsere Pläne/Wünsche konnten umgesetzt werden. Es gibt nur eine kleine Änderung, mit der wir aber gut leben können. Irgendwann Ende nächster Woche können wir wieder in der eigenen Dusche duschen.
-
-
-
Weil ich meine erste Bewertung im Studium erhalten habe und damit meine ersten vier Punkte von 180. Angefangen ist und eine zwei ist auch keine schlechte Benotung. Jetzt bin ich gespannt ob die Prüfung, die ich im Krankenhaus geschrieben habe auch geklappt hat.