... über ein schönes Telefonat mit meinem befreundeten Fernfahrer aus Deutschland
Ich freu mich einfach... (ab 30.11.23)
- streifi
- Geschlossen
-
-
...kleiner Kaffeeklatsch mit meinem Nachbarn
-
...über die schöne Party, die wir am Sonnabend hatten. Jetzt könnte ich allerdings ein Wochenende gebrauchen...
-
... tolles Wetter ...
-
auf meinen Feierabend heute Dann ist der erste Tag ohne meine beiden Kolleginnen im Job überstanden... dann nur noch 7 weitere Tage (glücklicherweise mit 3 Tage Wochenende dazwischen)
-
...kleiner Umtrunk und Plausch mit zwei Nachbarn
Einer brachte die Getränke, ich Dörrfleisch. Es war ein schöner Moment
-
Meine Füsse scheinen die neuen Sneaker wohl zu mögen, sie müssen sich dran gewöhnen, aber mein Hallux gibt Ruhe
-
Über das schöne Wetter. Damit ist die Urlaubswäsche schnell erledigt und riecht so gut, wenn sie draußen trocknet.
-
... weil ich mich nach Feierabend mit einer Bekannten bei uns im Restaurant im Golfclub getroffen habe und wir den Sommerabend bei gutem Essen und Gesprächen haben ausklingen lassen.
Die Terrasse des Golfclubs war für Dienstagabend sehr gut besucht.
-
... weil großes Kind die mündliche Nachprüfung geschafft hat und ihre Note verbessern konnte, obwohl sie gestern noch Panik davor hatte
-
... erste Solotour geschafft
-
auf meinen Feierabend heute Dann ist der erste Tag ohne meine beiden Kolleginnen im Job überstanden... dann nur noch 7 weitere Tage (glücklicherweise mit 3 Tage Wochenende dazwischen)
Morgen noch und dann Wochenende!
-
Heute noch eine Schulung, dann habe ich schon wieder Wochenende
Am Montag startet die Badsanierung. Ich schwanke zwischen Freude und Grauen. -
... auf die Lesungen zum Bachmann-Preis
🧧🀄🃏🎴🖼
:
und die zugehörigen Diskussionen 🎭🗣👥
-
Heute noch eine Schulung, dann habe ich schon wieder Wochenende
Am Montag startet die Badsanierung. Ich schwanke zwischen Freude und Grauen.Restliche Zimmer gut dicht machen (feuchte Laken halten Staub fern) ansonsten weist Du ja wofür Du das ganze machst. Für ein tolles neues Badezimmer.
-
Ich freue mich, weil ich Urlaub habe und das Wetter so schön ist. Wir genießen es gerade sehr, morgens auf der Terrasse zu frühstücken und ins Schwimmbad zu gehen. Ich war erst traurig, weil es nicht geklappt hat, dass ich nächste Woche verreise, aber zu Hause kann ich es mir auch gerade sehr schön machen.
-
Feierabend! Auf dem Heimweg habe ich mir mein Lieblingseis von Ben & Jerry's gekauft. Jetzt sitze ich im Wohnzimmer und schaue dem heftigen Gewitter zu. Es ist direkt über uns.
-
Ich liebe Gewitter - hier ist es nur "Sommer" noch kein Regen oder so zu sehen.
-
Ich mag Gewitter eigentlich auch - nur manchmal kommen sie unerwünscht.
Im Moment donnert es um mich her, dunkle Wolken genug aber noch kein Regen. Fernsehempfang ist auch noch gut.
-
Ich habe mittags noch im See geschwommen, eine Stunde später hat es ordentlich geschüttet und um 15 Uhr begann das Gewitter mit großen Hagelkörnern, welches in Starkregen überging. War etwas beängstigend. Das Wasser stand schnell hoch auf Wegen und Straßen. Ich musste eine Stunde ausharren, bis ich nachhause fahren konnte. Unterwegs sah ich Kinder in Badebekleidung auf den uberfluteten Straßen herumspringen. Gewitter kam früher als erwartet.