Ich freue mich, dass der Arbeitstag vorbei ist, immerhin 10 Stunden, und das Sommerfest, obwohl drinnen, sehr nett war.
Ich freu mich einfach... (ab 30.11.23)
- streifi
- Geschlossen
-
-
... der Nachmittag war echt toll ...
-
Hati Klar
Die sieht super aus
-
Ich freu mich, dass ich erst Mittwochnachmitag wieder arbeiten muss und mein Buch so toll ist.
-
Ich freu mich, dass ich erst Mittwochnachmitag wieder arbeiten muss und mein Buch so toll ist.
Das unterschreibe ich so, hab am Dienstag überstundenfrei
-
Ich freue mich, weil ich gestern einen sehr schönen Tag und auch Abend hatte.
Außerdem freue ich mich, weil ich heute vormittag mutig war und ein "Experiment" starte. Entweder wird alles ein bisschen besser oder ich weiß zumindest, ich habe es versucht.
Und ich freue mich sehr, weil ich nachher eine Freundin/"Kollegin" (gleicher Arbeitgeber, andere Abteilung) treffe, die ich schon länger nicht gesehen habe.
-
Großer Sohn muß nicht am Knie operiert werden (Kreuzband). Ein kleines Stück von Knochen ist abgesprungen an dem das Kreuzband hängt das wird langfristig wieder dran wachsen. Das Knochenstück ist viel zu klein als das man es mit einer Schraube oder so befestigen könnte.
-
Großer Sohn muß nicht am Knie operiert werden (Kreuzband). Ein kleines Stück von Knochen ist abgesprungen an dem das Kreuzband hängt das wird langfristig wieder dran wachsen. Das Knochenstück ist viel zu klein als das man es mit einer Schraube oder so befestigen könnte.
Glück gehabt! Meine Kleine hatte im November eine Kreuzbandplastik und das zieht sich. Zweimal sechs Einheiten Krankengymnastik, monatelang Krücken und Schiene und den Rest des Schuljahres Sportbefreiung ...
-
Glück gehabt! Meine Kleine hatte im November eine Kreuzbandplastik und das zieht sich. Zweimal sechs Einheiten Krankengymnastik, monatelang Krücken und Schiene und den Rest des Schuljahres Sportbefreiung ...
ohhje dann gute Besserung. Er hatte keine großen Probleme nach dem Sturz beim Skifahren ist er von einer Prellung ausgegangen angeschwollen tat eine Weile weh aber wurde immer besser . Ist dann nach 2 oder 3 Wochen wieder Skifahren mit einer Bandage alles gut gewesen nur etwa geschwollen mehr nicht. Er macht Sport , Laufen , Fahrradfahren usw. Die Schwellung ging nicht zurück immer wieder mal ein Ziehen im Knie deswegen ist er dann doch mal zum Arzt und hat nachsehen lassen .
-
Ich freue mich, dass mein Tag heute so erfolgreich war. Habe das 1. Kapitel im Modul „Interkulturalität und Diversity“ des ersten Studienhefts von insgesamt 4 Stück zu Ende zusammengefasst. So langsam wird es, dass ich trotz PostCovid und Ayurveda Therapie usw. wieder ins Fernstudium reinkomme… muss einfach Geduld mit mir haben.
-
Puh, da habt ihr wirklich Glück gehabt! Wünsche deinem Sohn gute Besserung und viel Durchhaltevermögen wegen des langen Heilungsprozesses!
-
Ich freue mich, weil ich heute nach einer gefühlten Ewigkeit schwimmen war.
-
... weil heute mein Besuch ankam, trotz Chaos bei der DB. Zusammen mit meinem Küken hatten wir einen schönen und entspannten Abend, bei gutem Essen in einem gemütlichen Garten eines Restaurants. Dienstag und Mittwoch habe ich Urlaub, da werden wir gemeinsam etwas unternehmen.
-
das ich heute frei habe und einfach mal nix tun muss
-
Puh, da habt ihr wirklich Glück gehabt! Wünsche deinem Sohn gute Besserung und viel Durchhaltevermögen wegen des langen Heilungsprozesses!
danke Dir er hat kaum Beschwerden , trägt halt dann so eine Bandage er findet es halt lästig das Ganze . Angst hat er logischerweise immer mal das doch noch was reißt er und unters Messer muß .
-
das ich heute frei habe und einfach mal nix tun muss
Ausser zu lesen?
Ich habe gestern beim Heimkommen das Wochenende einläuten können - auch sehr erfreulich.
Und nun freue ich mich auf einen entspannten Tag. -
Ausser zu lesen?
So Kleinigkeiten müssen schon gemacht werden ( Mittagessen kochen, da hab ich ja auch was von 😉 bzw.den Staubsauger muss ich nachher noch rausholen, die wellis mausern sich mal wieder und so liegen hier überall federspelzen/ federn) aber ansonsten kann ich lesen und den Tag ruhig angehen lassen.
Das Wetter ist eh nicht der reißer 13°C und bewölkt im Moment
-
Kari-Jeanne also voll die Hitzewelle bei Dir.. hier sind es gerade mal 10 Grad mittlerweile.
Ja Teppichflorpflege werde ich später auch mal machen.. dunkler Boden und weißes Frau Merkelfell ist auch ne doofe Kombi.
-
Kari-Jeanne also voll die Hitzewelle bei Dir.. hier sind es gerade mal 10 Grad mittlerweile.
Ja Teppichflorpflege werde ich später auch mal machen.. dunkler Boden und weißes Frau Merkelfell ist auch ne doofe Kombi.
Jepp volle Kanne 😁
Ich sag mal so lieber etwas kühler als draußen 35°c aber nur knapp 13 an einem 10.6 hatten wir glaube ich auch schon ne Weile nicht mehr ...
Frag nicht wir haben noch einen Akkusauger mit grünem Led Licht der macht jetzt Staubkörnchen sichtbar sodass man meint man hätte schon Wochen nicht mehr gesaugt...
-
danke Dir er hat kaum Beschwerden , trägt halt dann so eine Bandage er findet es halt lästig das Ganze . Angst hat er logischerweise immer mal das doch noch was reißt er und unters Messer muß .
Erzahl ihm mal, dass meine Tochter wochenlang mit ihrer Schiene (Orthese) schlafen musste. Bequem ist anders ...