Ich freu mich einfach... (ab 30.11.23)
- streifi
- Geschlossen
-
-
Weil ich zu Hause bin und endlich relaxe.
-
Das brauche ich auch noch.
-
Das brauche ich auch noch.
Ich hatte völlig vergessen, dass ich es vorbestellt habe
-
Weil ich heute die Uhr meiner Mutter beim Juwelier abgeholt habe. Sie hat sie wenig getragen und war stolz auf sie, deshalb sieht sie noch Tip-top aus. Das Armband musste für mich verlängert werden und Christ hat sie bei Maurice Lacroix eingeschickt, die hatten zum Glück noch passende Teile. Und haben auch das Uhrwerk gereinigt und eine neue Batterie eingesetzt.
-
Ich hatte völlig vergessen, dass ich es vorbestellt habe
Für sowas schreibe ich extra eine Liste, sonst würde ich Dinge mehrfach vorbestellen.
-
Ich freu mich mal, dass ich heute keine Kopfschmerzen mehr habe, gestern Abend war es nicht so schön.
Und dann freu ich mich, dass ich vorgestern das abgerissene Stück Kontaktlinse, was im Auge blieb, endlich rausbekommen habe.
Immerhin ein paar Kleinigkeiten...
-
................dass Jan Weiler endlich mal wieder zu einer Lesung hier in der Nähe kommt.
Karten sind schon gekauft.
Auf sein neues Buch bin ich sehr gespannt.
Lesung - Club Manufaktur e.V. aus Schorndorf (club-manufaktur.de)
ASIN/ISBN: 3453273788 -
… weil heute „Extraschicht“ ist. Letztes Jahr war ich mit meinen Eltern am Hafen in Duisburg und es war fast wie Urlaub. Wenn es heute nur halb so schön ist, bin ich zufrieden.
-
Für sowas schreibe ich extra eine Liste, sonst würde ich Dinge mehrfach vorbestellen.
Ich habe auch eine Liste, allerdings habe ich da länger nicht drauf geschaut.
-
Ich freue mich auf einen schönen Nachmittag in der Therme in Bad Füssing heut Nachmittag zusammen mit meinem Partner.
-
Ich freu mich, weil ich nach dem abgebrochenem Lauf gestern heute viel viel erfolgreicher war. Ich bin nicht sicher, wie der Rest des Tages so läuft (), aber ich bin sehr glücklich, dass zumindest diese eine Sache so toll geklappt hat.
Und ich freu mich sehr, weil ich eine sehr schöne Nachricht hier bei der Eule bekommen habe.
-
… weil ich hoffentlich jetzt endlich aus meiner monatelangen arbeitsbedingten Lethargie herauskomme. Immerhin habe ich gerade schon mal ein Brot gebacken. Das klappte länger nicht mehr so richtig.
-
Booklooker Ich wünsche dir, dass die neue Stelle dir wieder richtig Schwung gibt. Ist ja viel einfacher auch privat schwungvoll zu sein, wenn die Arbeit einen nicht ins Tal stürzt.
-
Booklooker Ich wünsche dir, dass die neue Stelle dir wieder richtig Schwung gibt. Ist ja viel einfacher auch privat schwungvoll zu sein, wenn die Arbeit einen nicht ins Tal stürzt.
Ja aber auch traurig - das die Arbeit so eine Macht darüber hinaus im Leben hat.
Habe es erst im Urlaub wieder mit Männe erlebt... das kann und will ich hier aber gar nicht weiter ausführen.
Ich freue mich morgen früh mit meinem Kumpel Tobi zu Frühstücken und evtl. auch noch mit seiner Frau, falls sie mitkommt.
-
Muffelinchen Ist viel Lebenszeit, die man mit Arbeit verbringt. Am Ende sind es andere Menschen, die die Macht ausüben...
Klingt morgen ja nach einem schönen Wochenstart.
-
Danke!
Muffelinchen Dem ein oder anderen ist der Job egal und der kann dann damit leben, dass er dort nicht die Erfüllung findet. Für mich ist das nichts.
-
Göga hat ein Balkonkraftwerk bestellt. Nachdem dann die Bewertungen der Spedition bei Google unterirdisch waren hatten wir schon echt Angst, dass wir einen Trümmerhaufen bekommen.
Hat aber alles super geklappt die Spedition hat sich am Freitag gemeldet und gestern um 9 geliefert. Angegeben war ein Zeitraum von 8-10.
Zum Teil haben wir das schon in der leerstehenden Mietwohnung aufgebaut (ob die panels in Ordnung sind).
-
Gestern hab ich einen Mann bei Aldi glücklich gemacht.
Es gab so 5 EUR Gutscheine, die man ab 40 EUR Einkaufswert einlösen konnte, letzter Gültigkeitstag war gestern und ich hatte zufälligerweise zwei von denen.
Als ich an der Kasse stand, stand hinter mir ein junger Mann an, dessen Einkaufswagen auch bis obenhin voll war. Also drehte ich mich zu ihm um, drückte ihm den einen Gutschein in die Hand und meinte zu ihm: "Ihr Einkaufswagen sieht so aus, als würde er die 40 EUR übersteigen!". Der hat sich richtig gefreut und ich dann auch.
-
Gestern hatten mein Partner und ich einen wunderschönen Nachmittag in der Therme und mein Partner meldete mir zurück, dass man es offensichtlich gemerkt hat, wie glücklich und entspannt ich war.
Und das Essen beim Inder danach war auch total lecker!