Naja, geht so. Der Mai ist gefühlt schon 6 Monate lang. So hab ich das noch nie erlebt. Von schnell um ist hier nichts zu spüren.
Ich sitze halt hier und langweile mich.
Ich freu mich einfach... (ab 30.11.23)
- streifi
- Geschlossen
-
-
-
-
-
... weil ich einen wirklich tollen Theaterabend mit beiden Töchtern hatte. Wir waren in "Piaf". Das Stück war so was von intensiv, die schauspielerische Leistung einfach der Wahnsinn. Mit am Stück beteiligt waren 4 Musiker, die live due Musik der Piaf spielten. der Abend wird noch lange nachklingen.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
..., weil die Besichtigung mit Erklärungen der School of Sculpture gestern Nachmittag mir viele neue Einsichten in die Arbeit der Bildhauer, die mit Marmor schaffen, gebracht hat. Nicht dass ihr glaubt ich will mich zur Bildhauerin weiterbilden
Anschliessend Atelierbesuche auf dem riesigen Gebiet, denn neben den Bildhauern arbeiten viele weitere Künstler dort, gibt es eine Glasbläserwerkstatt und bald sollen dort auch Wohnungen entstehen nach dem Prinzip des Co-Livings. Einen Besuch wert für wer sich für moderne Kunst interessiert.
-
-
....weil mein Theaterstück gestern sehr interessant war und ich in der Pause eine gute Bekannte getroffen habe, mit der ich mich gleich austauschen konnte.
In welchem Stück warst du?
-
... weil ich heute alles geschafft habe, was ich mir vorgenommen hatte. Über den Mittag war ich im nächsten Ortsteil (Dorf) meine Wahlwerbung austragen. Der Nachteil daran ist, das fast alles EFH sind und ich wirklich wie der Fuchs durchs Dorf Streifen muss. Der Vorteil, ich war zwei Stunden bei schönem Wetter unterwegs.
Danach hatte ich mit der Motorsense den Rasen gemäht wo der Mähroboter nicht hinkommt. Nebenbei hatte ich Wäsche gemacht. Kurz vor dem Regen war ich fertig, die Wäsche trocken. Jetzt relaxe ich den Rest des Abends.