Mein Handy sagt, ich bin über 20 km gelaufen und das mit Steigung und das Knie schmerzt nur wenig.
Ich freu mich einfach... (ab 30.11.23)
- streifi
- Geschlossen
-
-
... weil ich morgen frei habe, baue einen Teil meiner Plusstunden von dieser Woche ab. Morgen Vormittag dann Friseurtermin meiner Mutter, zwischendurch, wenn Farbe einwirkt, wird bei mir geschnippelt (hoffentlich zu meiner Zufriedenheit) und dann geht es für mich mit drei Einkaufslisten in die Geschäfte.
-
Schönen Urlaub Rosenstolz und mazian
…auf das verlängerte Wochenende und heute einen Abend für mich alleine. Nur ich und mein Buch. Der Gatte ist unterwegs -
Auf das verlängerte Wochenende freue ich mich auch schon. Auch wenn der Wetterbericht arg nass ist ...
-
Auf das verlängerte Wochenende freue ich mich auch schon. Auch wenn der Wetterbericht arg nass ist ...
Ich mag Regen, ich finde den immer so atmosphärisch...
Bei mir im Büro sieht es auch düster gerade aus, aber ich wohne ja in Hamburg da ist es 24:07 kalt
Damit ich auch was zum Thema beitrage: Am 08. Juni 2024 findet die Ohana in Hamburg statt, dass ist so eine kleine Convention, wo auch ein Yugioh Turnier (Altes Format Hurra) statt findet... habe mir als Cosplay (Kostüm) diesmal Belos aus der Serie Owl House vorgenommen, der unter anderem im Deutschen von Obiwan gesprochen wurde.
-
Viel Lesezeit
-
-
... weil ich gerade beim Frisör war...
-
...dass sich mein Mann gestern sehr über sein Überraschungspäckchen gefreut hat. Ich habe ihm ein signiertes Exemplar von Tom neuem Buch bestellt.
Was für ein schönes und uneigennütziges Geschenk.
-
... Friseurtermin meiner Mutter, zwischendurch, wenn Farbe einwirkt, wird bei mir geschnippelt (hoffentlich zu meiner Zufriedenheit) und dann geht es für mich mit drei Einkaufslisten in die Geschäfte.
Es ist zu meiner Zufriedenheit abgelaufen.
Einkauf ist geschafft plus Pflanzen für den Garten meiner Eltern. Aber, Rhabarber fehlt mir noch. Hab in drei Läden geschaut.
-
Was für ein schönes und uneigennütziges Geschenk.
Es ist aber immer gefährlich Bücher für ihn zu kaufen. Bei Lieblingsautoren ist er ja auch immer auf dem Laufenden. Es hätte auch sein können, dass wir jetzt 2 Exemplare hätten. Ich freu mich halt, dass ich ihn überraschen konnte, und er sich richtig gefreut hat, weil er damit nicht gerechnet hat.
-
der steht bei uns am Dienstag an
-
morgen noch... dann habe ich eine Woche Urlaub
-
Da war ich heute auch, jetzt sind die grauen / weißen Haare eher Blond....
-
Ich freue mich, weil ich trotz der Vorhersage eines Starkregens den ganzen Nachmittag lang, überhaupt nicht nass wurde auf dem Weg zur Arbeit und zurück. Gestern ließ ich das Rad stehen und habe es dann etwas bereut, heute hab ich es versucht und freue mich über diese Entscheidung.
Außerdem freue ich mich, weil ich nachher ins Kino gehe.
Und ich freu mich auf das Wochenende. Für mich wird es nicht länger als sonst, denn seit ich Teilzeit mache, hab ich montags eh immer frei, aber es ist trotzdem schön, wenn alles ein bisschen still steht, ich mag das. Glaub ich.
-
Es ist zu meiner Zufriedenheit abgelaufen.
Einkauf ist geschafft plus Pflanzen für den Garten meiner Eltern. Aber, Rhabarber fehlt mir noch. Hab in drei Läden geschaut.
Rhabarber zum Einpflanzen habe ich Anfang der Woche bei Obi gesehen, bei den Steckzwiebeln
-
Da war ich heute auch, jetzt sind die grauen / weißen Haare eher Blond....
Das müsste ich mir glatt bald mal persönlich ansehen...
-
Rhabarber zum Einpflanzen habe ich Anfang der Woche bei Obi gesehen, bei den Steckzwiebeln
Danke, ich will welchen für einen Kuchen zu Pfingsten. Im Garten meiner Eltern ist zu wenig. Versuche es morgen, vielleicht sind Läden damit neu beliefert worden.
-
Okay, frischen habe ich noch keinen im Supermarkt gesehen
-
Ich schon, er ist sogar diese Woche bei einem Discounter im Angebot und heute haben Käufer vor mir auch welchen im Einkaufswagen gehabt. Häufiger habe ich zu meinem Geburtstag Mitte April schon Rhabarberkuchen gebacken.