Angie Voon : Wenn auch etwas spät, dafür von Herzen: Herzlichen Glückwunsch deiner Tochter!
Ich freu mich einfach... (ab 30.11.23)
- streifi
- Geschlossen
-
-
-
-
...weil ich dieses Wochenende so viel Zeit mit einem Herzensmenschen verbringen konnte
...und weil ich endlich wieder ein paar km LKW fahren durfte
-
Ich freue mich, weil ich eine Tasse gewonnen habe. Drauf ist das Cover von dem neuen Buch von Ina Steg. Dazu gab es eine lustige Karte mit ganz lieben Worten an mich. Ihr alter Verlag hatte ihr gekündigt und sie musste sich einen neuen suchen. Ich hatte ihr geschrieben, dass ich mich freue, dass sie einen neuen Verlag gefunden hat.
-
Ich freue mich, dass meine Mutter nun doch schon morgen ihre Reha antreten kann. Das entspannt die häusliche Situation erheblich.
-
Alles Gute für deine Mutter! Ich hoffe die Reha bringt ihr was….
-
Bin grad zwiegespalten. Einerseits freue ich mich morgen die Familie meines Mannes bei Berlin zu sehen, allerdings ist der Anlass nicht der schönste. Die Beerdigung des Onkels meines Mannes steht an.
-
Ja, das ist ein weniger schöner Grund, aber zumindest mit einem kleinen positiven Aspekt.
-
-
-
-
Bin grad zwiegespalten. Einerseits freue ich mich morgen die Familie meines Mannes bei Berlin zu sehen, allerdings ist der Anlass nicht der schönste. Die Beerdigung des Onkels meines Mannes steht an.
Ich wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft.
-
...............weil endlich wieder die Sonne scheint.
-
Ich freue mich, weil heute ein Feiertag ist und schönes Wetter..
-
... weil gestern ein kleiner Igel in unserem Garten war und wir ihn lange beobachtet haben.
-
... weil ich ausschlafen konnte. Letztes Wochenende war toll, aber da fehlte einfach Schlaf.
Und ich freue mich auf entspannte Zeit im Whirlpool mit Kindle, der ist schon aufgeheizt
-
...weil ein langes sonniges Wochenende für mich beginnt und mich gerade sehr ausgeglichen fühle.
-
... weil das neue Kaffeemaschinchen einen sehr leckeren Latte zaubert *schlürf*
-
...............weil endlich wieder die Sonne scheint.
Dem schliesse ich mich an