Ich springe vor Freude gerade wild auf und ab. Meine große Tochter hat gerade ihre letzte Prüfung, das 3. Staatsexamen, mit 1 bestanden. Ich freue mich wirklich sehr. Meine Große hatte eine Vorahnung welche Erkrankung heute ihr Thema sein könnte. Und es war leider Leberkrebs. Da sie sich aber durch die Krebserkrankung ihres Vaters intensivst mit dem Thema befasst hatte, war sie topfit. Mein Mann wäre stolz ohne Ende.
Ich freu mich einfach... (ab 30.11.23)
- streifi
- Geschlossen
-
-
Herzlichen Glückwunsch an deine Tochter und weiterhin viel Erfolg
-
Toll! Gratulation unbekannterweise an Deine Tochter.
-
Das freut mich für deine Tochter. Gratulier ihr von mir.
-
Auch wenn mir die Tränen in die Augen schießen, dass Deine Tochter ausgerechnet zum Thema der Krebserkrankung ihres Vaters geprüft wurde, denke ich mir auf der anderen Seite, "es sollte so sein". Bestimmt war der Papa als himmlischer Begleiter/ Schutzengel bei ihr, dass sie das Staatsexamen so bravourös gemeistert hat und das ist doch auch wieder ein schöner Gedanke. Glückwunsch an Deine Tochter.
-
Angie Voon herzlichen Glückwunsch an Deine Tochter.
-
Angie Voon und auch hier für die Mama und die Tochter
-
Angie Voon Herzlichen Glückwunsch an deine Tochter
-
Herzlichen Glückwunsch an deine Tochter Angie Voon
Das klingt echt blöd zu sagen, da hatte die Erkrankung deines Mannes wenigstens etwas Gutes.
Ich denke aber, deine Tochter ist clever genug und hätte das Thema auch ohne das intensive, weil miterlebte Wissen, mit 1 gemeistert
-
Herzlichen Glückwunsch an deine Tochter zu diesem Super-Ergebnis
-
Herzlichen Dank, meine Lieben! Ich werde morgen die Glückwünsche ausrichten. Heute feiern die frisch ernannten Ärzte erst einmal. Abgeschlossen ist damit das Lernen ja nicht. Erst einmal möchte meine Große ihre Doktorarbeit zu Ende schreiben. Die war durch die Erkrankung, meines Mannes ja liegen geblieben. Dann kommt noch die Facharztausbildung, so nebenbei zum Job.
mazian mein Mann hatte ein Cup-Syndrom, also eine Krebserkrankung ohne Primärtumor. Das war eine richtig harte Schule für meine Große. Dadurch war sie wirklich tief im Thema drin. Alles Schlechte bringt aber auch etwas Gutes hervor. In den meisten Fällen zumindest.
-
Herzlichen Glückwunsch an deine Tochter Angie Voon
-
Angie Voon herzlichen Glückwunsch
-
Ich habe endlich mal wieder ein Buch beendet
Habe zwar gelesen, aber wochenlang kein Buch beendet.
-
Angie Voon Herzlichen Glückwunsch an Deine kluge Tochter❣
Will sie sich denn in ihrem Facharzt auch in diese Richtung spezialisieren?
-
…weil ich ein Buch gewonnen habe.
-
Herzlichen Glückwunsch an deine Tocher, Angie Voon !
-
Angie Voon Herzlichen Glückwunsch an Deine kluge Tochter❣
Will sie sich denn in ihrem Facharzt auch in diese Richtung spezialisieren?
Nein, sie hat aber für ihre Doktorarbeit ein Thema aus der Palliativmedizin. Ich denke mal, sie wird in der Gynäkologie und Geburtshilfe anfangen. Sie hatte auch ein Angebot für die Gastroenterologie gehabt. Mal schauen was es wird.
-
Interessant!
-
Ich habe meiner Großen die Glückwünsche ausgerichtet. Herzlichen Dank dafür, soll ich ausrichten. Sie freut sich riesig, zu Recht.