Endlich Feierabend und Couch!
Ich freu mich einfach... (ab 30.11.23)
- streifi
- Geschlossen
-
-
Noch 6 Arbeitstage bis zum Urlaub. Ich möchte einfach nur schlafen
-
Halte durch, du siehst doch schon den Lichtstreifen am Horizont
-
-
Noch 6 Arbeitstage bis zum Urlaub. Ich möchte einfach nur schlafen
Ich kann Dich so gut verstehen
Aber die 6 Tage schaffst Du auch noch, und dann kanns du Deinen Urlaub bestimmt so richtig schön genießen
-
Ich bin knapp 2 Stunden mit meiner Chefin stramm gelaufen. Jetzt habe ich Hunger
-
Ich bin knapp 2 Stunden mit meiner Chefin stramm gelaufen. Jetzt habe ich Hunger
Super, Du bist ja richtig fleißig im Moment
-
Super, Du bist ja richtig fleißig im Moment
Von nichts kommt nichts Und wenn ich erst mal wieder in die Gänge komme, dann ist es ja gut
-
Ich möchte einfach nur schlafen
Geht mir ebenso...
-
... weil ich einen richtig schönen Theaterabend hatte. Ich war zur Premiere eines Stückes der Bürger:Bühne, in dem mein Küken mitspielt. Von ihr hatte ich die Premierenkarte bekommen. Ein Stück ohne große Worte, mal was Anderes.
-
... über ein langes, ehrliches Gespräch mit einem Herzensmenschen
-
… weil ich nach längerer Zeit endlich wieder mal zwei Wochen Urlaub habe ab morgen Abend
-
Ich freu mich, dass nun weitere zwei Leserundenbücher von LovelyBooks ihren Weg zu mir gefunden haben. Jetzt fehlt nur noch eines, auf das ich schon lange warte.
-
Ich hatte ein tolles Meeting in Stuttgart mit Kollegen. Gestern Abend sind wir in kleiner Runde versumpft ...
Es war schön sich mal wieder live zu treffen, da wir über Deutschland verteilt sitzen.
-
... weil ich gestern von einem lieben Freund einen wunderbaren Frühlingsstrauß mit bunten Tulpen geschenkt bekommen habe.
-
Über ein wunderbares, sonniges, entspanntes Wochenende
-
Über einen ganzen Tag Regen
-
... über einen sehr gemütlichen Sonntag.
-
...weil ich gerade meine Ladebox für die Kopfhörer wieder gefunden habe. Hab sie seit gestern vermisst...
-
.............auf eine Woche Urlaub.
Endlich mal den Wecker nicht stellen müssen...........
Mein erster Urlaub seit Anfang Oktober letztes Jahr.
Wurde Zeit.