dass ich die Gelegenheit habe, meine Leidenschaften mit anderen zu teilen und dabei auch ständig dazuzulernen.
und viel Spaß hier!
dass ich die Gelegenheit habe, meine Leidenschaften mit anderen zu teilen und dabei auch ständig dazuzulernen.
und viel Spaß hier!
Gute Planung ist alles.
*sagt jemand, der erst am DI wieder zur Arbeit muss*
Die Idee habe ich auch immer wieder und spare mir jedes Mal den Urlaubstag für irgendwann anders.
Irgendwann musst du mir mal bei passender Gelegenheit erklären, wie das mit diesem ominösen Urlaub funktioniert. Rückblickend auf diverse Eulentreffen habe ich mir stets vorgenommen, HINTERHER Urlaub zu nehmen, aber irgendwie hat das nie geklappt. Vor dem Montag danach graut es mir bereits
Mir auch…. erklär ich Dir morgen, wie das mit der Urlaubsplanung funktioniert - allerdings ohne Urlaubstag nach den Eulentreffen , dafür ausreichend Tage für Schottland und Paris und Magdeburg und … grin
Ich lass mir diesmal richtig Zeit für die Eulentreffen-Nachbetrachtung, ich muss erst am Mittwoch wieder zurück in die Minen von Moria.
Ich lass mir diesmal richtig Zeit für die Eulentreffen-Nachbetrachtung, ich muss erst am Mittwoch wieder zurück in die Minen von Moria.
Also bis vor wenigen Augenblicken konnte ich dich ja richtig gut leiden…
Das ich nett bin ist ein weit verbreitetes Vorurteil.
Das ich nett bin ist ein weit verbreitetes Vorurteil.
Ja ich ahnte es
...zurück in die Minen von Moria.
Was für eine charmante Umschreibung!
... dass meine Lieblings-Comedytruppe endlich einen Buchsketch bringt:
Über den schönen Tag mit der Verwandtschaft und den Eulen
auf die Lesung mit Mathijs Deen heute Abend.
... weil ich so ein tolles Eulenwochenende hatte ...
Geht mir auch so!
Über ein gelungenes Wochenende. Freitag ein Konzert, gestern ein leckers Essen mit guten Freunden, heute lesen und Nichtstun.
Ganz genau!
Ich freue mich, weil ich ein sehr schönes Wochenende in Berlin hatte und ganz viele liebe Menschen getroffen habe.
Und ich freue mich immer noch extreeeem, dass der 1.FC Köln in der Nachspielzeit eine drohende Niederlage in einen Sieg verwandeln konnte. Es war so wichtig und ich habe nicht mehr dran geglaubt. Umso mehr habe ich mich gefreut und freue mich immer noch.
Über den besuch beim Augenarzt und einer Verbesserung dahingehend, das weiterhin zwar engmaschig (alle 4 Wochen kontrolliert werden muss) aber keine neuen Augentermine vergeben wurden.
Ich freue mich, dass mein Partner und ich ein sehr schönes Wochenende zusammen verbracht haben. Das Essen beim Inder war total lecker!
Muffelinchen da freu ich mich doch gleich mit dir
Buchliebhaberin24 schön, dass ihr ein so tolles Wochenende hattet
Gummibärchen Dann war der Verzicht aufs Eulentreffen ja wenigstens nicht umsonst und du hattest auch wunderbare Tage.
Muffelinchen Das freut mich sehr zu hören, ich habe gerade "live" bei meiner besten Freundin miterlebt wie unangenehm und nervig das mit den ständigen Spritzen und Kontrollen ist, jetzt ist bei ihr auch erstmal Pause bis zur nächsten Untersuchung.
Buchliebhaberin24
Wie schön, dass ihr, nachdem es an Ostern nicht geklappt hatte, jetzt dafür eine schöne Zeit hattet.
Muffelinchen Das freut mich sehr zu hören, ich habe gerade "live" bei meiner besten Freundin miterlebt wie unangenehm und nervig das mit den ständigen Spritzen und Kontrollen ist, jetzt ist bei ihr auch erstmal Pause bis zur nächsten Untersuchung.
Ich hatte nach 24 Stück (9 mit dem neuen Wirkstoff) wa das anging kaum mehr Hoffnung muss ich gestehen und mich langsam damit abgefunden- 3er Spritzenblock + 2Kontrollen alle 4 Wochen und dann die Kontrolle ob es was bringt.
Freut mich für Deine Freundin - wobe ich finde (nein wild ist man da nicht drauf) es gibt bedeutend unangenehmeres als diese Behandlung (mein Vorteil ist, das ich die Spritze so gut wie nie habe kommen sehen, da ich in der Augenmitte ja extrem eingeschränkt schauen kann auf diesem Auge). Ich wünsche Ihr das es lange so bleibt (wie mir auch).