Selbstverständlich erwarten wir einen minutiösen Bericht!
Ich freu mich einfach... (ab 30.11.23)
- streifi
- Geschlossen
-
-
ach findet der jetzt tatsächlich statt? Ich hab nur die Diskussion mitbekommen, ob das ganze ein Aprilscherz ist...
-
ach findet der jetzt tatsächlich statt? Ich hab nur die Diskussion mitbekommen, ob das ganze ein Aprilscherz ist...
Selbstverständlich erwarten wir einen minutiösen Bericht!
so wie es aussieht schon, leider kann keiner mehr zuschauen, hab gerade spaßeshalber mal geschaut, bei eventim gibts keine Karten mehr
-
Ich freue mich heute besonders, weil ich es tatsächlich geschafft habe, zwei Tickets für den Boxkampf von Regina Halmich und Stefan Raab zu ergattern.
Fühle mich wie ein richtiges Konsumopfer und bin immer noch nicht sicher, ob das alles ernsthaft laufen wird, zudem auch nicht gerade günstig, aber egal…es hat geklappt!War das doch kein Aprilscherz wie erst vermutet wurde?
-
Hachja, genau das braucht die deutsche Fernsehlandschaft. Raab wie er wieder auf die Schnauze bekommt. Kann er nicht einfach direkt ohne Umweg in der Versenkung verschwunden bleiben?
-
Ich freue mich, dass ich jetzt wieder ein E-Book gewonnen habe auf Instagram.
-
Hachja, genau das braucht die deutsche Fernsehlandschaft. Raab wie er wieder auf die Schnauze bekommt. Kann er nicht einfach direkt ohne Umweg in der Versenkung verschwunden bleiben?
Kein Kommentar
-
Ach, ich hielt es auch für einen Aprilscherz bzw. etwas anderes, was dabei rumkommt. Ich trau dem Braten immer noch nicht ganz. Stefan kann sicher auch einen schön an der Nase führen. Aber aktuell gehe ich von einem Boxkampf aus und der minutiöse Bericht wird hoffentlich mehr als eine Minute beinhalten.
Ich hätte die Tickets vermutlich auch dann gewollt, wenn Stefan Toilettenpapierwerbung macht.
Meiner Meinung nach gibt es keinen Menschen in der aktuellen Medienlandschaft, der ihm und den Dingen, die er auf die Beine gestellt und erreicht hat, das Wasser reichen kann, in vielerlei Hinsicht. Da kann sich ein so eifersüchtiger noch so sehr Oliver Pocher auf den Kopf stellen.
Dass die Tickets innerhalb von 2-3 Minuten ausverkauft waren, spricht ja für sich. Bzw. für ihn. Oder für Regina Halmich.
Ob das Ganze das Geld wert ist - darüber kann man durchaus streiten. Aber zum Glück labert mir keiner rein, wofür ich mein Geld ausgebe, also passt das schon. Und ich freu mich weiterhin drüber.
-
Freue mich, ab morgen zwei Tage Urlaub zu haben und auf ein ganz besonderes und langes Eulen-Wochenende.
-
Ich freue mich, dass meine Büchertasche und mein Koffer für das Büchereulentreffen gepackt sind und ich morgen Abend schon mit einigen von euch im Hennies zusammensitzen werde.
-
Dass die Tickets innerhalb von 2-3 Minuten ausverkauft waren, spricht ja für sich. Bzw. für ihn. Oder für Regina Halmich.
Ohja, sehr gutes Argument. Verkaufszahlen. Selbstredend auch auf die journalistische Qualität der Bildzeitung anwendbar
Aber gut, wie heißt es so schön? Jedem Tierchen sein Plairsirchen
Freue mich, ab morgen zwei Tage Urlaub zu haben und auf ein ganz besonderes und langes Eulen-Wochenende.
Irgendwann musst du mir mal bei passender Gelegenheit erklären, wie das mit diesem ominösen Urlaub funktioniert. Rückblickend auf diverse Eulentreffen habe ich mir stets vorgenommen, HINTERHER Urlaub zu nehmen, aber irgendwie hat das nie geklappt. Vor dem Montag danach graut es mir bereits
-
Ich hätte die Tickets vermutlich auch dann gewollt, wenn Stefan Toilettenpapierwerbung macht.
Ob das Ganze das Geld wert ist - darüber kann man durchaus streiten. Aber zum Glück labert mir keiner rein, wofür ich mein Geld ausgebe, also passt das schon. Und ich freu mich weiterhin drüber.
Zur Toilettenpapierwerbung - fällt mir die mit von Hakle ein - wo die Frau die Klorolle küsst weil das Papier so toll ist.
Auch eine von denen die es nicht bedarft hätte so wie die ganzen Baumarktwerbungen aktuell. -
Rückblickend auf diverse Eulentreffen habe ich mir stets vorgenommen, HINTERHER Urlaub zu nehmen, aber irgendwie hat das nie geklappt. Vor dem Montag danach graut es mir bereits
Gute Planung ist alles.
*sagt jemand, der erst am DI wieder zur Arbeit muss*
-
Ich hab Montag bis Freitag Weiterbildung… auf englisch…. Und drum rum bitte die normale Arbeit erledigen, da ein Kollege im Urlaub ist (wobei wir uns das selbst zuzuschreiben haben, wir haben alle vergessen, dass da das Training ist )
-
dass ich die Gelegenheit habe, meine Leidenschaften mit anderen zu teilen und dabei auch ständig dazuzulernen.
-
dass ich die Gelegenheit habe, meine Leidenschaften mit anderen zu teilen und dabei auch ständig dazuzulernen.
dann ein herzliches Willkommen
-
Hab ich schon erzählt, wie sehr ich mich über meine Stefan-Raab-versus-Regina-Halmich-Tickets freue?
-
Hab ich schon erzählt, wie sehr ich mich über meine Stefan-Raab-versus-Regina-Halmich-Tickets freue?
Noch nicht oft genug.
Hatte ich bereits um einen minutiösen Bericht gebeten?
-
... in ein paar Threads fehlt die Info noch
-
Noch nicht oft genug.
Hatte ich bereits um einen minutiösen Bericht gebeten?
Ja, hattest Du. Beide Minuten werde ich ganz genau schildern.