Meine Chefin weiß, dass wenn ich Schokolade esse, am liebsten Lindt. Daher brachte der Osterhase heute Lindkugeln und einen großen Goldhasen aus Frankreich oder der Schweiz
Ich freu mich einfach... (ab 30.11.23)
- streifi
- Geschlossen
-
-
Buchliebhaberin24 wohnt Ihr weit auseinander?
Schön das Du dann trotzdem mit Deiner Familie feiern konntest.
Ja, wir wohnen schon weit auseinander. Er wohnt in Mainz, ich in Passau.
Oh ja, ich hatte gestern ein wirklich wunderschönes Osterfest mit meiner Familie und habe meinen süßen kleinen Neffen wiedergesehen.Heute im Laufe des Tages (Ostermontag) geht’s für mich wieder nach Hause.
Buchliebhaberin24 : ach das ist ja schade, dass Du doch nicht mit Deinem Freund feiern konntest.
ich hoffe, Du hattest trotzdem ein schönes Osterfest mit Deiner Familie
Vielen lieben Dank Dir.
Ich hatte gestern ein wirklich wunderschönes Osterfest mit meiner Familie. -
Gute Besserung für deinen Freund und dir noch einen schönen Ostermontag
-
Gute Besserung für deinen Freund und dir noch einen schönen Ostermontag
Vielen lieben Dank Dir und Deine Besserungswünsche werde ich meinem Freund unbekannterweise ausrichten.
-
... gestern schöner Nachmittagskaffee mit Eltern + Brudersippe, heute lecker Frühstück mit Bonuskids und -enkeln ...
-
…über wundervolle und erfreulicherweise weitgehend entspannte Ostertage und dass es nur noch drei Mal Schlafen bis zum Eulentreffen sind.
-
…über wundervolle und erfreulicherweise weitgehend entspannte Ostertage und dass es nur noch drei Mal Schlafen bis zum Eulentreffen sind.
Das kann ich für mich ganz genauso übernehmen.
-
Ja, ich auch. Ich freue mich schon so auf Donnerstag.
-
Ich freue mich, dass ich heute nicht raus muss. Der Sturm tobt ums Haus 🌬🌥🌨
-
... weil ich mich heute Nachmittag aufgerafft habe und eine Runde ums Dorf gelaufen bin, erst 300 m vor meinem Haus hat mich ein leichter Regen erwischt
-
🐦 ... dass ein Vogel gegen eine Autoalarmanlage gewonnen hat, die vorher mehrere Minuten lang genervt hatte.
Welche Vögel können hier so gut Töne imitieren?
-
... weil ich heute frei habe ...
-
... weil ich heute frei habe ...
da freu ich mich mit und morgen und übermorgen und überübermorgen habe ich auch noch frei.. das freut mich.
Nur hätte ich was schöneres machen sollen als Steuern.. naja nun gehe ich mal mir einen Tee kochen und ne Stulle zum Mittag schmieren und dann mit Buch und allem sowie einer Kuscheldecke auf das Sofa, zuerst Küchenschlacht schauen und dann was lesen.
-
... weil ich eine kurze Woche habe und der lange Dienstag geschafft ist. Noch zwei Tage arbeiten, dann geht's zum Eulentreffen
-
-
Ich freue mich über die freie Zeit und das die Natur im Garten wieder aufwacht.
-
Ich freue mich, dass es meinem Freund wieder besser geht und er sich nun nur noch ausruhen muss… damit er am Donnerstag nach dem Frühstück zu mir fahren kann.
-
Morgen ist ein Platz frei geworden, nun fahre ich morgen mit nach Holland um mir hoffentlich ein Demenzdorf anzuschauen. Genau weiß ich es nicht. Ist ein Projekt an der Uni Oldenburg. Ist ja Arbeitszeit und ich bin aus dem Heim raus
-
... weil ich eine kurze Woche habe und der lange Dienstag geschafft ist. Noch zwei Tage arbeiten, dann geht's zum Eulentreffen
Bei mir ist es jetzt nur noch ein Tag arbeiten.
-
Ich freue mich heute besonders, weil ich es tatsächlich geschafft habe, zwei Tickets für den Boxkampf von Regina Halmich und Stefan Raab zu ergattern.
Fühle mich wie ein richtiges Konsumopfer und bin immer noch nicht sicher, ob das alles ernsthaft laufen wird, zudem auch nicht gerade günstig, aber egal…es hat geklappt!