Nachtvogeldressurausstellung Castrop-Rauxel
Da war ich gestern erst zum Frühstücken. Castrop kann gegen Altwarmbüchen einpacken.
Nachtvogeldressurausstellung Castrop-Rauxel
Da war ich gestern erst zum Frühstücken. Castrop kann gegen Altwarmbüchen einpacken.
Jetzt erst mal 4 Tage Ruhe und Frieden. Die ersten Sachen werde ich übers Wochenende schon packen, weil ich Dienstag und Mittwoch noch arbeiten muss, bevor es dann am Donnerstagmorgen endlich losgeht. Ich bin fast so aufgeregt wie bei meinem ersten Eulentreffen. 4,5 Jahre Mensch... diesmal muss alles klappen!
Jetzt erst mal 4 Tage Ruhe und Frieden. Die ersten Sachen werde ich übers Wochenende schon packen, weil ich Dienstag und Mittwoch noch arbeiten muss, bevor es dann am Donnerstagmorgen endlich losgeht. Ich bin fast so aufgeregt wie bei meinem ersten Eulentreffen. 4,5 Jahre Mensch... diesmal muss alles klappen!
Das wird schon klappen, vor 4,5 Jahren war mein erstes Eulentreffen.
Ich freue mich dass ich, bis dato jedenfalls, erstmal aus meinem emotionalen Loch raus bin.
Weil meine Kinder alle angekommen sind, sich die zwei Hunde verstehen und ich allen Arbeiten einfach an die Kinder abdelegieren werde
Weil meine Kinder alle angekommen sind, sich die zwei Hunde verstehen und ich allen Arbeiten einfach an die Kinder abdelegieren werde
Wie 2 Hunde, wer hat noch einen Hund sich angeschafft von Deinen Kids?
...weil der obligatorische Ostertermin abgehakt ist....
Ich freue mich, weil ich gestern um ca. 14:30-15:00 aus dem Haus gehen möchte und Richtung Süden fahre (also, Süddeutschland, nicht Italien oder so ) und heute am frühen Nachmittag schon gepackt hatte. Ist eine recht neue Erfahrung für mich und ich befürchte zwar, es bleibt eine seltene Erfahrung, aber es fühlt sich extrem entspannend an. Vielleicht motiviert es mich doch, beim nächsten Mal früher zu packen.
Außerdem freue ich mich, weil ich heute endlich meine neuen Bluetooth-Kopfhörer eingerichtet habe. War gar nicht so kompliziert, wie ich befürchtet habe und nun bin ich mal gespannt, ob und wie gut die Dinge funktionieren.
Außerdem freue ich mich einfach sehr, dass ich wieder laufen gehen kann und es meinem Fuß soweit gut geht. Ich bin immer noch etwas skeptisch mit meinem Körper, da die Hüfte sich nicht hundertprozentig gut anfühlt und ich werde das weiter verfolgen, aber ich freue mich jetzt einfach mal auf den Berlin-Halbmarathon, auch wenn ich deswegen das Eulentreffen verpassen werde.
Wie 2 Hunde, wer hat noch einen Hund sich angeschafft von Deinen Kids?
Mein Küken macht Dogsitter und hat den Flauschi (weißer Samojede) mitgebracht. Ich hatte die Zwei gestern nach Arbeit abgeholt und der Hund hatte erst einmal Zeit sich einzugewöhnen. Heute Mittag kam dann mein Sohn mit Familie. Klappt recht gut mit den zwei Kötern.
Hach, wie ich mich freue, dass mein Freund heute zu mir fahren kann!
Hach, wie ich mich freue, dass mein Freund heute zu mir fahren kann!
Dann wird Ostern ja besonders schön. Tolle Tage mit ihm
Dann wird Ostern ja besonders schön. Tolle Tage mit ihm
Danke dir! Ich hoffe es so sehr, dass wir morgen früh zu meiner Familie fahren können und Ostern feiern können. Denn nur wenn mein Freund wirklich wieder gesund ist, können wir mit Ostern feiern.
Ich freue mich auf das Osterfest, auf fünf freie Tage, dass die Bäume blühen, dass andere sich freuen, und...und...
Über ein einfach so Geschenk von meinem Mann.
Danke dir! Ich hoffe es so sehr, dass wir morgen früh zu meiner Familie fahren können und Ostern feiern können. Denn nur wenn mein Freund wirklich wieder gesund ist, können wir mit Ostern feiern.
Ich drücke euch die Daumen. Pflege ihn heute gut
Und alles nur weil die Woche da ein Baumarkt abgebrannt ist?
Ich drücke euch die Daumen. Pflege ihn heute gut
Danke dir. Mein Freund hat es versucht zu mir zu fahren, aber es ging ihm tatsächlich doch zu schlecht für. Er ist zum Glück wieder umgedreht und ist jetzt bei seiner Mutter. Er soll sich einfach mal gescheit auskurieren und kann halt erst dann zu mir kommen, wenn er wirklich wieder ganz gesund ist. Daher bin ich dann mit den Öffentlichen zu meiner Familie gefahren.
Buchliebhaberin24 Wie schade für Dich!
Buchliebhaberin24 Wie schade für Dich!
Danke dir, aber ich mache das Beste daraus! Nächstes Jahr in 2025 kommt mein Freund dann aber zu mir, um Ostern mit mir und meiner Familie zu feiern. Wenn er da dann auch wirklich gesund ist und nicht wieder krank.
Buchliebhaberin24 wohnt Ihr weit auseinander?
Schön das Du dann trotzdem mit Deiner Familie feiern konntest.
Buchliebhaberin24 : ach das ist ja schade, dass Du doch nicht mit Deinem Freund feiern konntest.
ich hoffe, Du hattest trotzdem ein schönes Osterfest mit Deiner Familie