Ich freu mich einfach... (ab 30.11.23)
- streifi
- Geschlossen
-
-
-
tweedy39 Ja, irgendwann kommt es leider an...
Ich freue mich, weil ich einen sehr schönen Abend mit einer guten Freundin hatte. Und vorher hab ich noch eine andere sehr gute Freundin und ihre Familie besucht und mal wieder ein wenig mit den Kids gespielt (auch wenn es immer sehr lustig ist, wenn ich beim Verstecken gesagt bekomme, wo ich mich verstecken soll oder mir zugerufen wird, wo sie sich versteckt haben ).
Außerdem freue ich mich, weil ich seit heute morgen ein kleines Dilemma hatte und mir nicht sicher war, wie ich es lösen möchte, aber es ergab sich eine Lösung, die sehr gut in meine Pläne passt.
Und ich freue mich seeeeehr darüber, dass ich so eben für den 10. August zwei Tickets für das Bushido-Konzert in Bonn gekauft habe. Ich habe ihn aufgrund ungünstiger und sehr später Planung in Köln verpasst und freue mich, dass es für Bonn noch Karten gab und ich mich somit fast über 4 Monate freuen kann. Hach, Bu, was hab ich Dich vermisst. Es war mir gar nicht so klar...
-
Weil ich grade den Garten- und Landschaftsbauer für die Umgestaltung des Gartens beauftragt habe. Die Arbeiten werden zwar erst im Herbst gemacht, aber nächstes Jahr um diese Zeit erfreue ich mich an einer neuen Aussicht.
Weil die Badezimmerplanung auch langsam in die finale Phase geht. Ich weiß zwar noch nicht, wann die Sanierung dann über die Bühne geht, aber ich bin froh, dass wir jetzt alles geplant haben, 5x wieder umgeändert haben, und jetzt hoffentlich alles ausgesucht haben.
Weil die Gestaltung meines Leseszimmers auch langsam Form annimmt und hier bald ein gemütlicher Lesesessel einziehen wird und teilweise neue Regale für Bücher und Bastelzeug.
Weil wir ein langes Wochenende vor uns haben.
Ganz schön viel zum freuen
-
auf die Ostertage!
Ich hoffe, dass ich ab heute Abend mit Beginn der Abendmahlmesse zur Ruhe komme.
Morgen Passion, übermorgen Osternachtfeier.
Dazwischen Zeit, um es sich nett zu machen.
Mein Liebster kommt am Samstagabend aus dem Skiurlaub, dann kann unser Ostern beginnen!
Dieses Jahr ganz ruhig, ohne Besuche(r), nur wir. hach...
-
... ich hab meine Ostereinkäufe schon ganz gechillt hinter mich gebracht, bevor alle zum Einkaufen gehen und muss bis zum Eulentreffen nur noch das Haus verlassen, wenn ich das möchte - aber nicht, weil ich was brauche ...
-
Auf den Feierabend später.
-
... ich hab meine Ostereinkäufe schon ganz gechillt hinter mich gebracht, bevor alle zum Einkaufen gehen und muss bis zum Eulentreffen nur noch das Haus verlassen, wenn ich das möchte - aber nicht, weil ich was brauche ...
Das klingt ja nach einem richtig geilen Plan
Ich würde das gesamte Osterfest auch gerne einfach im Bett liegen bleiben, aber wir haben eine Familyrallye quer durch die Republik geplant und nach kurzer Verschnaufpause (Dienstag/Mittwoch) geht es ja am Donnerstag nahtlos nach Altwarmbüchen. Sollte ich bis dahin finsterdüstere Augenringe haben - dann sind sie es definitiv wert!
-
... und die werden am Eulenwochenende auch garantiert nicht besser ...
-
... und die werden am Eulenwochenende auch garantiert nicht besser ...
Wat?!
Ich kenne nur Wellness-Chillimilli-Erholungs-Eulentreffen mit äußerst gesunder Ernährung, viel Bewegung und exorbitant viel Schlaf. -
Die gehören dazu.
Ich freue mich, meine Einkäufe ebenfalls erledigt zu haben. Ein paar Termine habe ich vor dem Eulentreffen noch, aber das Schlimmste ist durch. Jetzt koche ich mir erst mal einen Kaffee, arbeite noch ein paar Stunden und starte dann ins Wochenende.
-
Wat?!
Ich kenne nur Wellness-Chillimilli-Erholungs-Eulentreffen mit äußerst gesunder Ernährung, viel Bewegung und exorbitant viel Schlaf.Du hast die kultivierten Gesprächsrunden vergessen.
-
Wat?!
Ich kenne nur Wellness-Chillimilli-Erholungs-Eulentreffen mit äußerst gesunder Ernährung, viel Bewegung und exorbitant viel Schlaf.Wo auch immer Du da bist...
-
Wo auch immer Du da bist...
Das wollte ich auch gerade fragen…. Vielleicht in einer Parallelwelt?
Bin gespannt auf das Wellnessprogramm im Hennies. -
Wo auch immer Du da bist...
-
ich hab jetzt auch frei nächste Woche kann ich auch vertrödeln und mich auf Eulentreffen freuen
-
Das wollte ich auch gerade fragen…. Vielleicht in einer Parallelwelt?
Bin gespannt auf das Wellnessprogramm im Hennies.Nachtvogeldressurausstellung Castrop-Rauxel
-
-
Bin gespannt auf die Fotos.
Wo und wie sich auch zwei Eulen treffen,
entsteht daraus ein Eulentreffen.
-
Nachtvogeldressurausstellung Castrop-Rauxel
Die wurde angegesagt - weil drum rum zuviel Brücken defekt sind.