Mein Mann hat die nächsten fünf Wochen zum Überstundenabbau frei. Da üben schon mal seine Kollegen und wir auch Und am 10.6. ist Schluss mit arbeiten für ihn……
Ich bin gespannt, wie sich unser Alltag verändern wird
Mein Mann hat die nächsten fünf Wochen zum Überstundenabbau frei. Da üben schon mal seine Kollegen und wir auch Und am 10.6. ist Schluss mit arbeiten für ihn……
Ich bin gespannt, wie sich unser Alltag verändern wird
mein Ältester hat heute vom Landrat eine Auszeichnung bekommen für 25 Jahre ehrenamtliche Tätigkeit bei der Feuerwehr . Stolze Mama . Seit einem Dreivierteljahr fährt er oft am Wochenende ehrenamtlich Rettungswagen hier bei uns
Ich freue mich so sehr, dass ich heut am frühen Abend meine Bücherlieferung abholen konnte!
Ich freue mich, weil ich gestern endlich mein „neues“ Smartphone eingerichtet habe, nachdem es fast drei Monate nutzlos auf dem Nachttisch lag. Es hat mich zwar ca sieben Stunden meines Lebens gekostet und ich hab muss mich noch etwas zurechtfinden, aber ich freue mich, dass ziemlich alles geklappt hat. Danke euch fürs Daumendrücken!
Dann freue ich mich, dass ich gestern einen schönen Abend im Stadion hat. Das Ergebnis war zwar irgendwann sehr ernüchternd, aber die Stimmung war - zumindest in der Südkurve, wo ich stand - immer noch gut und voller Hoffnung und Zuversicht.
Zwar hab ich danach noch ewig gepackt, weil ich es vorher nicht geschafft habe, aber nun freue ich mich, dass ich heute Nachmittag die Sonne Mallorcas werde genießen können.
Schönen Urlaub und viel Spaß auf Malle Gummibärchen
Ich freue mich, weil ich gestern endlich mein „neues“ Smartphone eingerichtet habe, nachdem es fast drei Monate nutzlos auf dem Nachttisch lag. Es hat mich zwar ca sieben Stunden meines Lebens gekostet und ich hab muss mich noch etwas zurechtfinden, aber ich freue mich, dass ziemlich alles geklappt hat. Danke euch fürs Daumendrücken!
Dann freue ich mich, dass ich gestern einen schönen Abend im Stadion hat. Das Ergebnis war zwar irgendwann sehr ernüchternd, aber die Stimmung war - zumindest in der Südkurve, wo ich stand - immer noch gut und voller Hoffnung und Zuversicht.
Zwar hab ich danach noch ewig gepackt, weil ich es vorher nicht geschafft habe, aber nun freue ich mich, dass ich heute Nachmittag die Sonne Mallorcas werde genießen können.
Schönen Urlaub
Ich freue mich auf ein leseträchtiges Wochenende ( vielleicht im Garten) und wünsche den Eulen das Gleiche.
Foto: Netzfund 🙂
Gummibärchen : Einen schönen Urlaub wünsche ich dir!
Batcat Das Licht am Ende des (Arbeits-)Tunnels rückt näher!
streifi Wenn sich die Alltagsroutine plötzlich ändert kann das schon eine Herausforderung sein... aber ihr werdet da sicher einen Weg für euch finden.
Gummibärchen Viel Spaß im Urlaub und auch ein bisschen Ruhe zum Abschalten.
Gummibärchen schönen Urlaub
Gummibärchen viel Spaß auf Malle einen tolle Urlaub.
streifi
dann mal eine schöne gemeinsame freie Zeit. Mein Mann hat ja noch ein paar Jahre und ich ein paar mehr (mit Ende 50 und Mitte 50) aber er freut sich schon wie wild auf seinen Unruhestand.
Das Wochenende ist - schwer verdient... manchmal denke ich, es gibt Menschen da würde auch Hirn nichts an deren Art ändern oder was immer denen fehlt oder abgeht.
,daß wir gestern einen sehr schönen Abend hatten. Die Tanzgruppe des TV Bad Vilbel hat gestern den Zauberer von OZ als Balletttanz vorgeführt. Die Auswahl der Kostüme war wunderschön. Meine Enkeltochter hatte als Schneeflocke ihren 1.Auftritt gehabt. Danach gab es noch eine Showtanzvorführung.
…auf einen schönen Familientag zum runden Geburtstag meines Bruders.
Wir haben heute auch einen Familiennachmittag. Meine älteste Enkeltochter wurde 19.
... ich hab heute meine definitiv letzte Dienstreise gebucht ...
Sag niemals nie
Du bist schließlich nicht alt. Ich habe meinem Chef gesagt, wenn die Kinder alt genug sind dass ich kurzfristig verreisen kann, würde ich durchaus wieder interessante Projekte übernehmen. Durch Dienstreisen bin ich nach Amerika, China, Al Ain und in die meisten Länder Europas gekommen, das hatte schon was ...
Sag niemals nie
Du bist schließlich nicht alt.
Oh, in dem Fall schon - die Reise liegt 2 Wochen vor meinem letzten Arbeitstag. Eigentlich müsste ich auch gar nicht mehr hin, aber wir machen ein diestliches Teamtreffen und da kann ich mich von meiner Bagage persönlich verabschieden.
... weil ich eine schöne Woche auf Norderney hatte und gestern mit "nur" 30 Minuten Verspätung in Dresden angekommen bin. Zufällig habe ich einen Bekannten aus meinem Ort getroffen, der mich dann noch bis fast vor die Haustüre gefahren hat. So musste ich nicht weitere 30 Minuten auf den Bus warten.
manchmal muss man einfach mal Glück haben….
Ich freue mich, dass meine Tochter, das Kleid, das ich zur Hochzeit meiner besten Freundin anhatte zum Abiball tragen wird. Unsere Nachbarin macht es für sie enger.
... dass mein Strickurlaub am Schliersee richtig toll war und ich heute morgen sehr gut bis nach Hause durchfahren konnte.