Oh jee, da habt ihr ja Glück gehabt.
Ich freue mich, weil es morgens immer früher hell wird.
Oh jee, da habt ihr ja Glück gehabt.
Ich freue mich, weil es morgens immer früher hell wird.
Was in den Genervtsein-Thread gehört, ist, dass es jetzt 4 Tage später immer noch so intensiv nach Brandrauch riecht, sobald ich morgens in die Küche komme… Dabei lüfte ich tagsüber immer schon ganz viel und dies sogar über Stunden! Zum Glück haben wir keine Minusgrade mehr…
Lüften reicht da nicht, da musst Du aktiv gegen vorgehen. Mit Raumspray (Du könntest eines gegen Zigarettenrauch probieren), oder indem Du Tellerchen mit frisch gemahlenem Kaffee (oder aus frisch geöffneter Tüte) aufstellst.
Buchliebhaberin24 Ein Glück, dass Euch nix passiert ist
Lüften reicht da nicht, da musst Du aktiv gegen vorgehen. Mit Raumspray (Du könntest eines gegen Zigarettenrauch probieren), oder indem Du Tellerchen mit frisch gemahlenem Kaffee (oder aus frisch geöffneter Tüte) aufstellst.
Das stimmt, uns ist neulich ein Stück Brot beim Auftauen in der Mikrowelle verkohlt und selbst das hat ewig gestunken. Kaffeepulver hilft da wirklich gut
Ich kann all meinen Vorrednern nur zustimmen, das ist leider extrem hartnäckig. Du kannst davon ausgehen, dass der entstandene Ruß wirklich ÜBERALL hingekommen ist. Also wirklich ALLES was irgendwo rumsteht gründlich mit Reinigern abwischen, alle Oberflächen reinigen, Tapeten an Wänden und Decke mit Febreze oder Vergleichbarem behandeln. Und wenn dann wirklich jeder Winkel und jeder Gegenstand geputzt und behandelt ist, eine Schale mit Kaffee aufstellen.
Viel Erfolg!
Ok, danke dir. Das Schälchen mit Kaffee hab ich gemacht, aber ist Instantkaffee. Ginge etwa auch Cappuccino-Pulver oder eher nicht?
Ich kann all meinen Vorrednern nur zustimmen, das ist leider extrem hartnäckig. Du kannst davon ausgehen, dass der entstandene Ruß wirklich ÜBERALL hingekommen ist. Also wirklich ALLES was irgendwo rumsteht gründlich mit Reinigern abwischen, alle Oberflächen reinigen, Tapeten an Wänden und Decke mit Febreze oder Vergleichbarem behandeln. Und wenn dann wirklich jeder Winkel und jeder Gegenstand geputzt und behandelt ist, eine Schale mit Kaffee aufstellen.
Viel Erfolg!
Danke dir. Zum Glück ist es nur auf dem Herd passiert. Das kleine Feuer war tatsächlich nur auf der Herdplatte und konnte zum Glück gut gelöscht werden. Muss ich das wirklich alles machen, was du da aufgezählt hast?
Und Danke euch allen für eure lieben Worte.
Buchliebhaberin24 Du musst gemahlene Kaffeebohnen nehmen. Die nehmen Geruch auf und geben diesen wunderbaren Duft von frisch gemahlenem Kaffee ab. Also Untertellerchen mit Kaffeepulver aus richtigen Kaffeebohnen, keinen flüssigen Kaffee.
Buchliebhaberin24 Du musst gemahlene Kaffeebohnen nehmen. Die nehmen Geruch auf und geben diesen wunderbaren Duft von frisch gemahlenem Kaffee ab. Also Untertellerchen mit Kaffeepulver aus richtigen Kaffeebohnen, keinen flüssigen Kaffee.
Ah, ok, bin kein Kaffeetrinker, darum wusste ich es nicht den kleinen aber feinen Unterschied.
Und welches Kaffeepulver aus richtigen Kaffeebohnen würdest du mir denn empfehlen?
ich würde nen günstigen aus dem Supermarkt nehmen, wenn du sonst keine Verwendung dafür hast....
ich würde nen günstigen aus dem Supermarkt nehmen, wenn du sonst keine Verwendung dafür hast....
Ok, danke dir!
Ich freu mich, weil ich einen sehr schönen ersten Urlaubstag hatte. Ich war erst direkt nach dem Aufstehen laufen, dann bin ich mit dem Rad in die Arbeit gefahren, um eine liebe Kollegin aus meinem ehemaligen Team in den Ruhestand zu verabschieden. Es war schön, die Leute aus meinem alten Team in einer für mich sehr entspannten Runde (weil ich ja nicht arbeiten musste) zu sehen und natürlich auch nochmal die eine Kollegin, die verabschiedet wurde. Zudem gab es Pizza für alle.
Und dann habe ich eine sehr gute Freundin getroffen, die in Bayern wohnt, aber wegen einer Tagung beruflich in Köln ist.
Und es freut mich besonders, dass das Wetter den ganzen Tag so toll war.
... weil ich einen schönen Urlaubstag auf Norderney hatte. Schönes Wetter, mit einem sehr lieben Menschen am Strand spazieren war, in der Milchbar endlich Milchreis mit Roter Grütze gegessen habe (hatte ich mir bei jedem Besuch vorgenommen und es wurde nie etwas daraus) und zum Abschluss des Tages mit meinen Mädels fünf Stunden im bade:haus war. Morgen ist leider schon unser letzter Tag auf Norderney.
... , in der Milchbar endlich Milchreis mit Roter Grütze gegessen habe (hatte ich mir bei jedem Besuch vorgenommen und es wurde nie etwas daraus)
Dort "Milchreis essen" habe ich im letzten November, gleich beim ersten Tagesausflug nach Norderney, mit meinen Mädels erledigt.
weil gestern die Lesung und Weinverkostung mit Christian Henn so amüsant und "süffig" war.
ASIN/ISBN: 3492277705 |
Angie Voon dann hat doch diese Auszeit genau den gewünschten Effekt gehabt
... über ein schönes, langes Telefonat eben
Ich wusste schon, wo ich meinen Frust verständlich loswerden konnte
Ich freu mich, weil ich einen sehr schönen ersten Urlaubstag hatte
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub und ein hoffentlich erfolgreiches, tolles Laufcamp
Ich warte auf den Bericht
... ich freue mich, weil heute bei dem Zahnarzt-Termin von meinem Pferd alles so gut gegangen ist. Ich bin da meistens vorher noch aufgeregter als bei meinem eigenen Termin, aber mein Pferdchen war super brav und jetzt passt wieder alles bei seinen Zähnen
... ich hab heute meine definitiv letzte Dienstreise gebucht ...
Wo führt es Dich (noch einmal?) hin?
Das sind doch allerlei kleine Abschiede von verschiedenen Routinen. Der Countdown...