Ich freu mich einfach... (ab 30.11.23)
- streifi
- Geschlossen
-
-
Glückwunsch auch von mir streifi und Batcat .
Auch wenn es etwas länger her ist, freue ich mich, dass ich am Montag im Baumarkt das passende "Birnchen" für meine Nachttischlampe bekommen habe und das gute Stück noch funktioniert. Die alte Birne ist so komisch rausgefallen, dass ich nicht sicher war, ob die Lampe nicht schon hin ist.
Und ich freue mich, weil ich im gleichen Zug eine neue Schreibtischlampe gekauft habe und nach anfänglichen Verzweifeln auch das Zusammenbauen geklappt hat.
Und ich freu mich sehr, weil ich diese Woche meine Pause mit einer ehemaligen Kollegin verbracht habe, die ich unheimlich gerne habe, aber leider viel zu selten in einer ruhigeren Umgebung und einer ruhigen Minute sehe. Das war sehr schön.
-
-
-
Auf das Wochenende, gute Bücher
und...Geduld.😉
-
-
Das finde ich auch! Ich hab durch die Eule so tolle Menschen kennengelernt und Freunde gefunden...
-
-
Piep, piep, piep, wir ham uns alle liiiiiiieb!
-
grppenknuddeln!
-
-
-
Mir würde auch was fehlen ohne die Büchereulen
-
Mir würde auch was fehlen ohne die Büchereulen
-
-
... über ein langes Telefonat mit meiner Cousine
-
-
Ich freu mich, weil ich mich entschlossen habe, zu "Harry Potter: Visions of Magic" nach Köln zu fahren. Jetzt muss ich bloß noch einen passenden Termin für mich finden.
-
Ich freu mich, weil ich mich entschlossen habe, zu "Harry Potter: Visions of Magic" nach Köln zu fahren. Jetzt muss ich bloß noch einen passenden Termin für mich finden.
Dann schnell ein Ticket dafür buchen. Meine Große war drin und hatte festgestellt, dass an den nicht ausgebuchten Tagen oft nur noch ein Ticket für manche Uhrzeiten buchbar war. Da gibt's leider keine Anzeige für "nur noch wenige Tickets". Die Mädels mussten dann ihre Planung verschieben .
-