Laut Aussage auf der Flasche ist das Pfefferminzlikör
Ah, der gute alte Pfeffi, dagegen sind Falten machtlos.
Laut Aussage auf der Flasche ist das Pfefferminzlikör
Ah, der gute alte Pfeffi, dagegen sind Falten machtlos.
, daß wir heute mit der ganzen Familie auf ein Wochenende nach Sulzheim/Franken fahren.Denn von dort aus wollen wir nach Estenfeld, um nach unserer Ahnentafel zu schauen. Mein Mann hat dies von unseren Kindern zum 80sten geschenkt bekommen.Wir haben ein Ferienhaus für 12 Personen.
dass ich heute seit 17 Jahren Mitglied der Büchereule bin Eine wirklich gute Entscheidung damals hier einzusteigen, ich könnte mir ein Leben ohne die Eule und die vielen wunderbaren Menschen, die ich dadurch kennenlernen durfte nicht mehr vorstellen!
Herzlichen Glückwunsch - ich bin auch froh, dass Du hier bist, denn wenn Dir ein Buch aus "meinen" Genres gefällt, dann kann ich mich meist auf Deine Leseempfehlung verlassen.
dass ich heute seit 17 Jahren Mitglied der Büchereule bin Eine wirklich gute Entscheidung damals hier einzusteigen, ich könnte mir ein Leben ohne die Eule und die vielen wunderbaren Menschen, die ich dadurch kennenlernen durfte nicht mehr vorstellen!
Dann mal Prost
Herzlichen Glückwusch.
...weil ich heute und Montag Urlaub habe und endlich mal nur Sachen machen werde, auf die ich Bock habe
Glückwunsch streifi , in der Tat eine lebensverändernde Entscheidung.
Ohja, da ist definitiv was dran. Im Oktober werden es bei mir schon 20 Jahre. Das ist toll, aber schon ein ganz kleines bisschen gruselig
Mir ist letztens durch den Kopf gegangen, dass ich mich gar nicht mehr erinnere, wie es ohne Eulen war. Und wie schön es ist zum Hobby Lesen auch noch Gleichgesinnte zu treffen und damit Leute kennenzulernen, die man im normalen Alltag sicher nie getroffen hätte.
Dann auch Dir noch herzlichen Glückwunsch!
Gleich beginnt ein gaaaaanz langes Wochenende, bis einschließlich Dienstag
...ich hab mich heute auch über etwas gefreut, kann mich aber nicht mehr erinnern, worüber
...ich hab mich heute auch über etwas gefreut, kann mich aber nicht mehr erinnern, worüber
Oh shit. Fällt dir bestimmt wieder ein
Dann kann ich mich vor allem darüber freuen, nicht ganz den Kopf zu verlieren