Ich freu mich einfach... (ab 30.11.23)
- streifi
- Geschlossen
-
-
Du lebst aber auf grossem Fuss Muffelinchen
-
Du lebst aber auf grossem Fuss Muffelinchen
Ich bin ja auch lang gewachsen... da sähe Schuhgröße 36 bestimmt lustig aus.
-
Stimmt auch wieder
-
Neun Stunden geschlafen und nur einmal kurz aufs Klo - jetzt bin ich fit für die nächste Woche
Anscheinend hat unsere verletzte Katze eingesehen, dass sie derzeit nicht raus darf. Sonst hat sie jede Nacht gegen die Katzenklappe geschlagen, die direkt neben meinem Schlafzimmer ist. Letzte Nacht war Ruhe.
-
Weil meine Pilze wieder sprießen. Hatte von meinem Chef vor seinem Urlaub eine Pilzkultur geschenkt bekommen. Da kam allerdings nicht viel. Jetzt scheint es wieder los zu gehen.
-
Ich freue mich wahnsinnig über ein sehr anregendes Telefonat mit zwei Menschen von denen ich länger nichts gehört hatte.
-
... weil das Wochenende ebenso entspannt wie erholsam war ...
-
Ich freue mich wahnsinnig über ein sehr anregendes Telefonat mit zwei Menschen von denen ich länger nichts gehört hatte.
Ich freu mich, jetzt wieder öfter mal was von dir zu lesen. (auch wenn du das Drücken nicht so gern magst)
-
Ich freu mich, jetzt wieder öfter mal was von dir zu lesen. (auch wenn du das Drücken nicht so gern magst)
Dem schließe ich mich sehr gerne an - inklusive des Drückens.
-
Dem schließe ich mich sehr gerne an - inklusive des Drückens.
Natürlich freue ich mich auch, wieder mehr von Voltaire zu lesen und beim Drücken entkommt er nicht
-
... weil Feierabend ist. Leider entkommen ich der Bürokratie nicht, muss noch Unterlagen durchsehen, ausfüllen und zurücksenden.
-
... über ein liebevoll gepacktes "Ostpaket"
-
... wieder wohlbehalten zuhause angekommen zu sein 🛻🚚🚙🚛🚚🛻🚙🚚🚲🏍🚚🚛🚛🚚🚛🚚🚚🚙🛻🚙🚗
-
... über ein liebevoll gepacktes "Ostpaket"
erzähl mal sind da leckere Sachen drin
-
Bautz'ner Senf und ein paar Tüten Haribo
Ein Piccolöchen Hugo und ein Anti-Falten-Drink
Ansonsten liebevoll ausgesuchte nicht essbare Sachen. Ich bin immer noch überwältigt von dieser lieben Aufmerksamkeit
-
Auch Viba-Nougat?? *sabber*
-
-
mazian Was zum Teufel ist ein Anti-Falten-Drink? Anti-Falten-Creme kenne ich ja, nicht das ich die bräuchte *hust*
Laut Aussage auf der Flasche ist das Pfefferminzlikör
-
Auch Viba-Nougat?? *sabber*
Nee, aber Jogurette, Kokos Pralinés und latte macchiato Bonbons