Hoch die Hände kein Wochenende
Ich freu mich einfach... (ab 30.11.23)
- streifi
- Geschlossen
-
-
...ein toller, lustiger Mädelsabend
auch wenn das Rugbyspiel im Fernsehen nicht zu unserer Zufriedenheit ausgegangen ist
-
...ein toller, lustiger Mädelsabend
auch wenn das Rugbyspiel im Fernsehen nicht zu unserer Zufriedenheit ausgegangen istHatte ich gestern auch
-
... weil ich jetzt zum Yogakurs gehe...
-
Hatte ich gestern auch
Ich auch
-
, daß ich heute Abend zu einer Lesung mit Daniel Holbe gehe.
Er stellt sein neues Buch "Glutstrom" vor.
ASIN/ISBN: 3426529289 -
Einfach so.
-
Weil ich heute so einen schönen, gemütlichen Ausritt in der Sonne mit meiner Freundin machen konnten. Das war Balsam für die Seele
-
...weil Schweden vielleicht diesmal Smash into Pieces zum ESC schickt (im Finale des Vorentscheids sind sie seit heute Abend)
-
...weil es eine schöne Feier bei meiner Freundin war und ich sogar ein bisschen eher im Bett bin, als gestern
-
Leider hat Daniel Holbe wegen Krankheit abgesagt.
Als Ersatz kam Michael Kibler und hat aus seinem Buch "Bittere Lüge" gelesen.
ASIN/ISBN: 3955424650 -
Ich war eben im falschen Thread unterwegs, ich kopiere das einfach hier rein, sorry...
Ich bin zwar immer noch nicht so super drauf (hab ja gestern viel in dem "Mir geht es nicht gut, weil..."-Thread geschrieben), aber dennoch möchte ich mich freuen.
Ich freue mich unendlich, dass der 1.FC Köln gestern endlich wieder gewonnen hat. Es ist noch nichts gerettet, aber die Lage ist schon mal ein kleines bisschen besser. Leider war ich bei der tollen Stimmung im Stadion nicht dabei, aber ich bin zuversichtlich, dass ich auch wieder einen Sieg im Stadion erleben werde.
Außerdem freue ich mich, weil ich heute einigermaßen fleißig war, immerhin ein bisschen. Und gerade hab ich mich auch einer Sache angenommen, die ich vor mich hinschiebe, weil ich mich damit gar nicht beschäftigen möchte. Bin noch nicht fertig, aber werde mir das gleich noch genauer angucken und hoffe, dass das meine Laune ein bisschen bessert. (Es gibt Dinge, die schiebe ich vor mich hin, weil ich weiß, dass das, was ich recherchieren werde, mir nicht gefallen wird, aber nützt ja nichts, irgendwann muss ich es ja tun und das war wieder so eine Sache.)
Zudem freue ich mich, weil heute abend ein Münchner Tatort kommt und ich mag die beiden Ermittler.
Und ich freue mich, weil ich eine sehr gute Entscheidung traf, was meine Teilzeit und den freien Montag angeht. Evtl. hab ich das hier schon mal erwähnt, aber es freut mich aktuell immer wieder. Ich habe meine Arbeitszeit reduziert, arbeite nur noch 4 Tage in der Woche und ich hätte mir eigentlich den Freitag als freien Tag gewünscht, aber weil da schon einige TZ-Kräfte frei haben, war das nicht ohne Weiteres möglich bzw. gewünscht, also entschied ich mich für den Montag. Ich bin mittlerweile der Meinung, dass es ohnehin die bessere Entscheidung war, als wenn ich den Freitag frei hätte. Und ich freue mich jeden Sonntag drüber.
-
Eine Woche Urlaub und nur einen Termin Ich hoffe mein Klapptisch wird geliefert, ich möchte anfangen zu malen
-
-
-
Freue mich über ein wundervolles langes Wochenende und plädiere dafür, dass alle Eulen eine 4-Tage-Woche haben sollten, mehr Lesezeit…
Hab das mal durchgerechnet. Montag bis Mittwoch je gut 13 Stunden arbeiten. Und dann Donnerstag bis Sonntag frei. Geht bestimmt
-
Freue mich über ein wundervolles langes Wochenende und plädiere dafür, dass alle Eulen eine 4-Tage-Woche haben sollten, mehr Lesezeit…
Mr Bat hat seit einigen Jahren 4-Tage-Woche und kann das wärmstens empfehlen...
-
Das Puzzlen klappt mit dem Tapeziertisch viel besser
-
... weil ich heute einen intensiven, aber ruhigen Arbeitstag hatte. Im Büro wurde ich freudig begrüßt. Ich hatte gerade mein Auto geparkt, als mich eine Kollegin aus ihrem Bürofenster sah und freudig winkte. Mittags dann zwanzig Minuten Massage, nur drei Türen weiter. Perfekt! Nach Arbeit war ich direkt zur Kosmetik gefahren. So könnte jede Woche starten. Arbeitsmäßig sind wir voll bis unter die Decke. Heute hatte ich mit meinem Kollegen nur den Posteingang von Freitag bis Montagmorgen bearbeitet, ohne überhaupt ein Ende zu sehen. Ich könnte derzeit Springer für drei Kollegen machen, und es bleibt trotzdem viel liegen. Aber es macht Spaß!
-
... über den Anruf einer Freundin
Sie hat beim Aufräumen eine meiner Weihnachtskarten gefunden und an mich gedacht