Ich freu mich einfach... (ab 30.11.23)
- streifi
- Geschlossen
-
-
-
-
... über einen tollen Nachmittag mit meinem besten Freund bei Kaffee und guten Gesprächen
-
Ingeborg Auch von mir alles Gute für deinen Mann und noch eine schöne gemeinsame Zeit!
Ich freue mich, weil ich gestern einen schönen Nachmittag mit meinen Töchtern hatte. Das Küken hatte bereits bei mir übernachtet. Zusammen hatten wir uns mit meiner Großen getroffen, sind mal als Touristen durch die City gebummelt und dann in ein veganes Café gegangen. Der Freund vom Küken und eine Freundin der Mädels waren mit dabei. Ursprünglich wollte mein Sohn das Wochenende zu mir kommen.
-
Ich habe gerade eine 2-stündige Runde ums Dorf gedreht, einfach toll bei dieser herrlichen Sonne
-
... über warme Scones zum Tee...
-
...weil ich vorgestern einen sehr lustigen Abend hatte.
-
So, dann möchte ich mir die Zeit nehmen und mich freuen....
Ich freue mich, weil ...
...ich letzten Montag (bzw. aktuell noch den vergangenen Montag) einen sehr schönen Geburtstag hatte und nach Monaten wieder in der Therme war. Das möchte ich jetzt wieder öfter machen.
...ich am Freitag mit den Mädels essen war und auch viele schöne Geschenke bekommen habe (obwohl ich sagte, ich möchte nichts, aber es sind alles Dinge, die man gut zusammen unternehmen kann und das finde ich schön).
...ich am Freitag Abend sehr mutig war und Insekten probiert habe (gegrillte Würmer, Grillen und Heuschrecken), kann ich von meiner imaginären Bucket-List abhaken.
...der FC am Samstag zwar nicht gewonnen, aber immerhin auch nicht verloren hat (immerhin zwei Minuten lang in Führung...)
...mir ein slowakischer Bekannter vielleicht vielleicht ganz vielleicht etwas organisiert, was für mich unter "ein Ding der Unmöglichkeit" läuft. Sobald es soweit ist, lass ich euch an meiner Freude ohne Geheimnisse teilhaben.
...mir die älteste Tochter meiner Freundin (5) gestern ein süßes Bild gemalt hat, auf dem mein Fahrrad zu sehen ist.
...ich heute eine 22km-Radtour gemacht habe. Immerhin etwas, wo ich aktuell nicht laufen (also joggen) kann.
Und am allerallerallermeisten freue ich mich darüber, dass meine Freundin und ihr Mann mich gefragt haben, ob ich bei der jüngsten Tochter Patentante sein möchte. Natürlich möchte ich das. -
,daß wir gestern eine schöne Feier hatten !
Vielen Dank an alle, die für meinem Mann Geburtstagsgrüße geschickt haben
-
...über die Sonne
Hoffe nur sie ist nicht wieder weg bis ich aus dem Büro komme (ist irgendwie immer so...um 12 Uhr noch so schön und dann ab 14 Uhr, wo ich Feierabend habe, ist es plötzlich grau)
-
... über einen schönen Kaffeeklatsch mit zwei ehemaligen Kolleginnen
...und über den dicken Knuddler, den ich bekommen habe
-
Ich hatte mich gestern nach der Gemeinderatssitzung mit einer Bekannten über ein bestimmtes Theaterstück unterhalten. Heute Morgen war bereits eine Mail mit den Theaterkarten in meinem Postfach. Freude und Mist liegen dicht beieinander. Dafür ist mir heute morgen ein Klodeckel kaputt gegangen.
-
Ich freue mich, weil heute ein superkalifragilistikexpialigetischer Tag wird
-
...weil ich heute eine Postkarte aus Disneyland bekommen habe
Eine Freundin war letzte Woche dort und hat es wirklich geschafft, die Karte zu kaufen, zu schreiben und in den Briefkasten zu werfen
-
Prima Abend mit einer Lieblingskollegin verbracht.
-
Ich hatte mich heute Abend spontan mit einer Bekannten in der L' Osteria verabredet. Davor hatte ich noch kleine Besorgungen in der Stadt gemacht. war ein schöner Abend.
-
ich hab grad eine Mail von vorablesen bekommen. Ich bin eine von drei Edelfedern im Januar geworden für meine Rezi von „Der Schacherzähler“.
Gab 500 Punkte extra für mein Konto
-
Gratuliere zur Edelfeder!
-
Hoch die Hände, Wochenende!