...weil unser Kofferraum wieder auf geht und ich mit dem Hund wieder in den Wald fahren kann
Ich dachte raus holen kannst...
...weil unser Kofferraum wieder auf geht und ich mit dem Hund wieder in den Wald fahren kann
Oh Gott, der arme Hund, wenn er solange im Kofferraum verharren hätte müssen.
Oh Gott, der arme Hund, wenn er solange im Kofferraum verharren hätte müssen.
…weil ich den Urlaub meines Chefs genutzt habe, um wieder Struktur in meine Aufgabengebiete zu bringen. So aufgeräumt und sortiert war mein Mailfach lange nicht mehr. Wird wahrscheinlich nur nicht lange anhalten.
... über mein Telefonat mit einer lieben Freundin
Weil WOCHENENDE!
...Wochenende
Und weil der Tag, trotz Blockaden und Staus trotzdem irgendwie lustig war
Weil WOCHENENDE!
Juhu, hier auch endlich Wochenende und nächste Woche nur drei Tage arbeiten.
Weil ich mit meinem Küken einen schönen Abend hatte. Wir hatten uns bei Peter Pane getroffen und Burger gegessen. Danach waren wir im Kulturpalast zu einer etwas anderen Aufführung. Es wurde der Stummfilmklassiker Nosferatu gezeigt, die Musik zum Film spielte Caneron Carpenter an der Orgel. Der Film ist 100 Jahre alt und daher unfreiwillig komisch. Die Orgelmusik dazu war aber genial. Abgesehen vom Sturm war der Abend ganz amüsant. Auf dem Weg zum Restaurant peitschten Orkanböen mit heftigem Regen durch die City. Ich hatte mich an einer Ampel festgehalten, um nicht umgeweht zu werden. Das war echt heftig!
Ich war gestern Abend bei der Eröffnungsgala der diesjährigen Winter-Kultur-Tage Schwäbischer Wald.
Winter-Kultur-Tage: Schwäbischer Wald (schwaebischerwald.com)
War ein toller Abend mit tollen Künstlern..................
Das Highlight waren "Tridiculous" - deren Auftritt war der Hammer.
Wenn die mal bei euch in der Gegend sind......unbedingt hingehen!
,daß mein Mann heute seinen 80sten Geburtstag feiern darf.
Herzlichen Glückwunsch an ihn!
Das Highlight waren "Tridiculous" - deren Auftritt war der Hammer.
Wenn die mal bei euch in der Gegend sind......unbedingt hingehen!
Die habe ich in Hannover schon mehrfach beim Kleinen Fest im Großen Garten gesehen, die sind wirklich sehr sehenswert
alles Gute zum Geburtstag für den Gatten! 🥂
Alles Gute dem Gatten und noch viele gemeinsame Geburtstagsfeiern für Ihn und Euch.
Ich wünsche ihm auch alles Gute, vor allem natürlich Gesundheit