... weil meine Brotmaschine wieder läuft. Merkwürdigerweise habe ich noch eine Unterlegscheibe und zwei unterschiedliche große Schrauben übrig. Merkwürdig
Mal schauen wie lange die Maschine jetzt noch durchhält.
... weil meine Brotmaschine wieder läuft. Merkwürdigerweise habe ich noch eine Unterlegscheibe und zwei unterschiedliche große Schrauben übrig. Merkwürdig
Ist das dieses merkwürdige Phänomen, grinsend durch den Tag zu rennen? Im Regen zu tanzen? Ihr macht ja strange things
Das hat durchaus was.
Aber der Hintergrund ist ein ernsterer: ich weiß, wie schnell es vorbei sein kann und habe gerade in den letzen beiden Jahren ein paar gute Freunde verabschieden müssen, die nicht mal eine 6 vorne dran hatten.
Auch wenn es mal ordentlich im Getriebe ruckelt und man meint, es geht nicht mehr, sollte man sich jeden Tag, der einem hier vergönnt ist, darüber freuen... es kann so schnell vorbei sein.
Außerdem freue ich mich, dass mein Fuß die 17.000 Schritte, das lange Stehen, das viele Gehen und das Hüpfen gut mitgemacht hat. Tut noch weh und Laufen geht noch nicht, was mir das Herz bricht, aber immerhin tut es durch die ganze Belastung nicht noch mehr weh.
Das klingt doch schon mal sehr gut
Was ist denn bei deinem Orthopäden-Termin rausgekommen ?
Auch wenn es mal ordentlich im Getriebe ruckelt und man meint, es geht nicht mehr, sollte man sich jeden Tag, der einem hier vergönnt ist, darüber freuen... es kann so schnell vorbei sein.
Leider weiß ich zu genau wovon du sprichst. Umso intensiver weiß man aber auch die wirklich besonderen Dinge zu schätzen. Leben, lieben, lachen. Das ist alles was zählt.
die wirklich besonderen Dinge zu schätzen. Leben, lieben, lachen. Das ist alles was zählt.
und wenn das nicht reicht, dann gibt es ja auch noch
Wenn das die Lösung sein soll... Man muss halt Prioritäten setzen.
Das klingt doch schon mal sehr gut
Was ist denn bei deinem Orthopäden-Termin rausgekommen ?
Ach, leider nicht so viel.
Diagnose wohl Entzündung von einer oder zwei Sehnen. Habe ein Rezept für Einlagen bekommen.
Und dann war das quasi eine freundliche, aber mehr oder weniger eindeutige Verkaufsveranstaltung. Der Orthopäde empfahl bzw. schlug für die Behandlung entweder 3 Cortison-Spritzen vor (jede Woche eine, je 50€, Krankenkasse übernimmt nicht) oder Stoßwellentherapei (3 mal in 3 Wochen, jedes Mal um die 90€, Krankenkasse übernimmt nicht).
Ich warte jetzt eine Zweitmeinung und den Verlauf ab...
Ist auf Dauer aber keine Alternative, auch wenn dadurch kurzfristig das Gedankenkarussell angehalten wird.
Ist auf Dauer aber keine Alternative, auch wenn dadurch kurzfristig das Gedankenkarussell angehalten wird.
Das habe ich auch nie behauptet
Denn im grossen und ganzen reicht ja
Leben, lieben, lachen.
...weil ich gestern einen sehr lustigen Abend bei Torsten Sträter hatte.
Angie Voon und wer Freunde mit Sorgen hat, der hat noch mehr Likör im Haus
In dem Falle eher Rosé, und der lief gut. Der gute aus Fontès, der alle Sorgen und Nöte vergessen macht
...weil ich gestern einen sehr lustigen Abend bei Torsten Sträter hatte.
Sträter ist soo klasse, ich freu mich einfach mal ne Runde mit dir für den gelungenen Abend
Sträter ist soo klasse, ich freu mich einfach mal ne Runde mit dir für den gelungenen Abend
Wir haben echt Tränen gelacht.
Sträter finde ich auch sehr klasse. Toll, dass ihr so einen schönen Abend hattet.
Meine Güte, was für eine nervige Odyssee und Du weißt immer noch nicht so richtig, was Dir fehlt. Ich glaube, ich wäre schon eskaliert und hätte dem Orthopäden mit der Krücke einen neuen Scheitel gezogen...
Wenn Du das bei all Deinen Haushaltsgeräten so machst, kannst Du etwas schickes Neues daraus basteln.
Wünsche Dir eine möglichst rasche Genesung und keine längere Ärzte-Odysee mehr.
Freut mich, klingt nach einem tollen Abend
... und selbst zum Thema über das Bestehen einer total nervigen und *hust* eher wenig sinnvollen Sicherheitsschulung
Schön das mein "fast Nachbar" Euch zum lachen gebracht hat Knoermel leider ist unser Theater hier zu, in dem ist er auch oft aufgetreten, aber irgendwie waren wir da immer nicht da und haben Ihn bis heute dort noch nie gesehen.
Ich freu mich, das ich nun Wochenende habe. Mal sehen ob es später mit lesem klappt.
Schön das mein "fast Nachbar" Euch zum lachen gebracht hat Knoermel leider ist unser Theater hier zu, in dem ist er auch oft aufgetreten, aber irgendwie waren wir da immer nicht da und haben Ihn bis heute dort noch nie gesehen.
Ich freu mich, das ich nun Wochenende habe. Mal sehen ob es später mit lesem klappt.
Er war in Bochum im Ruhrcongress. Das ist für uns ja fast um die Ecke. Ich mag Veranstaltungen dort sehr gern.
...weil unser Kofferraum wieder auf geht und ich mit dem Hund wieder in den Wald fahren kann