...weil wir gestern endlich einen Termin mit den Handwerkern für unser Bad machen konnten. Wir wollen alles neu machen. Wenn das Angebot von denen passt, können sie vermutlich im März/April starten. Jetzt wird es ernst mit dem Umbau unserer Wohnung.
Ich freu mich einfach... (ab 30.11.23)
- streifi
- Geschlossen
-
-
- Schnee
- Sonnenschein
- freier Nachmittag
-
Kaum Schnee nur leicht überzuckert hier
Sptize Nr.überstanden nun den ruhigen Nachmittag geniessen. Morgen in der Frühe dann wieder zur Kontrolle aber immer froh wenn die Spritze geschafft ist und erstmal wieder 4 Wochen bis zur Nächsten Ruhe ist.
-
Weil ich mir heute ein neues Outfit für morgen Abend (Mädelsabend ) geleistet und mich von der Verkäuferin gut beraten gefühlt habe
-
So Kölner Dom mässig ? Oder eher wie eine kleine Dorfkirche ?
Kleine Dorfkirschen, für den Kölner Dom ist die Küche zu klein.
Meine Rechtschreibkorrektur hat einen schrägen Humor.
-
Schade, kleine Dorfkirchen wären auch schön gewesen. Aber Kirschen sind auch toll
-
Ich freu mich, weil ich gestern einen tollen Abend hatte mit Dr. Leon Winscheid und seinem Programm „Gute Gefühle“. Ich bin schon seit Wochen drum herum geschlichen und hab dann gestern kurz entschlossen doch noch eine Karte gekauft und es war richtig toll.
-
Guten Morgen, es ist Wochenende.
-
Ich freu mich, weil ich gestern einen tollen Abend hatte mit Dr. Leon Winscheid und seinem Programm „Gute Gefühle“. Ich bin schon seit Wochen drum herum geschlichen und hab dann gestern kurz entschlossen doch noch eine Karte gekauft und es war richtig toll.
Da hab ich Karten zu Weihnachten geschenkt bekommen. *freu*
-
Über einen Strauß Blumen, den ich mir selbst geschenkt habe.
-
Da hab ich Karten zu Weihnachten geschenkt bekommen. *freu*
freu dich drauf, es war klasse
-
ASIN/ISBN: 3756401693
Aus dem Öffentlichen Bücherschrank - wie kann man Loriot nicht mögen?
-
ASIN/ISBN: 3756401693
Aus dem Öffentlichen Bücherschrank - wie kann man Loriot nicht mögen?
Da müsste ich mich wohl melden, wenn ich ehrlich bin. Gut, ganz so schlimm ist es nicht mehr, inzwischen schätze ich auch einige seiner Sketche, Wumm und Wendelyn mochte ich als Kind schon, aber so als Teenager oder in meinen 20ern hab ich das eher verständnislos angeschaut und mich gefragt worüber ich da jetzt lachen soll. Ich mochte Evelyn Hamann aber sehr gern. Bei den "Klassikern" liebe ich am meisten Heinz Erhardt.
-
Ich freu mich, weil ich gestern einen tollen fussballeberauschten Tag hatte - gut, dass Ergebnis war mehr als enttäuschend, aber alles, was vor dem Spiel geplant war und was mir an Aufgaben aufgetragen wurde, hat geklappt und die Stimmung in der Südkurve war grandios. Ich hab zwar jetzt einen Ohrwurm, aber das ist schon okay. Und es ist ja noch nichts verloren...
Außerdem freue ich mich, dass mein Fuß die 17.000 Schritte, das lange Stehen, das viele Gehen und das Hüpfen gut mitgemacht hat. Tut noch weh und Laufen geht noch nicht, was mir das Herz bricht, aber immerhin tut es durch die ganze Belastung nicht noch mehr weh.
Und ich freue mich, weil ich zwar heute viel zu tun habe, aber morgen nicht arbeiten muss, was das Ganze etwas entspannter macht.
-
Sonntag und Sonnenschein. Es ist zwar kalt, aber ich muß ja nicht raus.
-
Sonntag und weil wenn der ersehnte Tai Chi Kurs auf übernächstes Wochenende verschoben wurde, bis auf ein wenig Hausarbeit komplett unverplant. Freue mich einfach so des Lebens.
-
Freue mich einfach so des Lebens.
Das sollte man sowieso jeden Tag tun, egal was so los ist.
-
...weil mein Mädelswochenende so schön war
...und der nächste Besuch meiner Freundin schon fast geplant ist
-
..., weil ich mich zu einem Spaziergang in der schönen Wintersonne aufraffen konnte.
Wenn ich im Havelland wohnen würde, hätte ich mich auf Meteoritensuche rund um Nennhausen gemacht. Gibt es Büchereulen in dieser Gegend?
-
Das sollte man sowieso jeden Tag tun, egal was so los ist.
Ist das dieses merkwürdige Phänomen, grinsend durch den Tag zu rennen? Im Regen zu tanzen? Ihr macht ja strange things