Ich bin bei BestSecret und gehe dort seeeehr regelmäßig shoppen
Genau deswegen bin ich nicht dort angemeldet. Es ist dann doch zu verführerisch Dinge zu kaufen die ich gar nicht benötige.
Ich bin bei BestSecret und gehe dort seeeehr regelmäßig shoppen
Genau deswegen bin ich nicht dort angemeldet. Es ist dann doch zu verführerisch Dinge zu kaufen die ich gar nicht benötige.
... weil Weihnachten gerettet ist. Die nicht voll funktionsfähige Eule Hedwig von Harry Potter konnte ich problemlos im Drogeriemarkt Müller umtauschen. Die Suche nach einem freien Parkplatz hat länger gedauert. Heute Abend wird das Geschenk verpackt.
Ich fahre heute Nachmittag zu Friseur, lasse mich noch mal aufhübschen.
Ich brauche auch viel nicht, aber es macht mir Freude Und für irgendwas muss ich mein Geld ja ausgeben
Ich brauche auch viel nicht, aber es macht mir Freude Und für irgendwas muss ich mein Geld ja ausgeben
Da habe ich meine Kinder, meine Enkelin und mein Haus. Da kann ich genug Geld ausgeben.
Über den heute mal noch schnell gebuchten Urlaub über Silvester am Meer in Belgien.
Letzter Arbeitstag, allerdings mit der Verabschiedung eines sehr guten Kollegen. Er geht in Rente. Da wird wohl noch das ein oder andere Tränchen fließen. Seit 23 Jahren arbeiten wir zusammen. Ich weiß noch nicht, wie ich ab Januar klarkommen soll. Eine Nachfolge kommt erst im April.
Das klingt ja nicht so schön Knoermel. Versuch da heute nicht dran zu denken. Lieber in gemeinsamen Erinnerungen schwelgen, am besten die Sorte, wo man (zumindest nachträglich) drüber lachen kann und dann einfach auf freie Tage und Weihnachten freuen.
Schieb das nächste Jahr erstmal noch weg, das hat noch Zeit.
Recht hast du Paradise Lost . Ich freu mich ja wirklich auf die freien Tage. Viel Lesezeit habe ich, und die werde ich ausgiebig nutzen.
...weil meine Kunden heute, trotz meiner Verspätung, recht entspannt waren und ich von einem Kunden sogar Kaffee und eine "galette des rois" (Königskuchen) bekommen habe
Was bin ich froh. dass meine Kollegin heute mittag mit dem Bus zur Arbeit kam und sich über die Trekkerdemo beschwert hat. Innenstadt dicht und keine Busse fahren. Zum Glück stand noch mein Fahrrad da. Es war trocken so dass ich gut durch die Stadt gekommen bin. Einkaufsladen sehr leer, einkaufen war sehr entspannt. Jetzt bin ich zu Hause trinke Kaffee und vermutlich wird es gleich in Strömen regnen
Wir hatten heute Mini-Team-Weihnachtsfeier (wir sind ja nur noch eine Handvoll Leutchen). Das war sehr gemütlich und schön, wir haben uns vom Italiener Antipasti und Lasagne liefern lassen. Lecker!
... weil ich heute Mittag meinen Arbeitsvertrag unterschrieben habe. Da ich ohnehin in der Stadt war, hatte ich mich mit dem Küken getroffen und bin mit ihr über 3 der 8 Dresdner Weihnachtsmärkte gebummelt. Wobei das Finnische Dorf in meinen Augen kein richtiger Weihnachtsmarkt ist.
War sehr schön. Etwas Deftiges gefuttert und Glühwein dazu getrunken und auf dem Striezelmarkt noch Kräppelchen mit viel Zimtzucker darauf gekauft. An einem Stand mit Käse waren wir dann doch stehen geblieben, haben uns bei den kleinen Käsewürfeln durchgefuttert. Jetzt liegt Käse und frische Butter vom Biobauern in meinem Kühlschrank.
... weil wir heute Abend essen gehen. Mann meinte, wir sollten nochmal bevor die Mehrwertsteuer wieder steigt, und kleines Kind wollte schon länger mal wieder zu unserem Lieblingschinesen und Feuertopf essen.
Ich freu mich, dass mein Kind wieder gesund ist und wir uns nicht angesteckt haben. Dass wir heute endlich unseren Weihnachtsbaum holen konnten und dass meine Weihnachtspost rechtzeitig ankam, eine Karte nach Bayern habe ich gestern um 15:30 Uhr eingesteckt und heute Nachmittag kam schon eine Rückmeldung.
... UNSER Weihnachtsbaum steht.
Ich bin dieses Jahr mit meinem Partner zusammengezogen und wir haben jetzt unseren ersten gemeinsamen Weihnachtsbaum aufgestellt. Ich könnte den ganzen Tag vor Freude weinen.
Vor Freude ist das aber ok
Und die Weihnachtsgeschenke liegen auch schon unter dem Baum. Das hatte ich noch nie (bei meinen Eltern haben die nie unterm Baum gelegen und das war immer mein Traum). Uuund, ich möchte behaupten ich bekomme Bücher
Gerade bin ich einfach nur unfassbar glücklich.
Da freu ich mich gleich mal mit, das klingt echt sehr schön!
danke Ihr Lieben
.... weil ich gestern tolle Geschenke bekommen habe. Meine Kinder waren sehr kreativ. Ein Buch war natürlich auch dabei. ich habe herzlich darüber gelacht.
ASIN/ISBN: 344017736X |
Ich hatte mal die Idee, einen Toilettenführer zu schreiben. Auf Reisen sieht und erlebt man ja einiges.
Bitte unbedingt Rezi zu diesem Buch!
Ich freue mich, weil wir gestern einen sehr schönen und entspannten Tag hatten. Fein!