Ich freu mich, weili ich gestern die Arbeit hab liegen lassen. Ich war von 7 bis 15 Uhr da und das reicht an einem Freitag, auch wenn ich die eine Sache, die eigentlich jeden Tag erledigt werden soll, nicht zu Ende geschafft habe. Aber ich hätte vermutlich bis 18 Uhr bleiben müssen, damit es fertig wird und da hab ich beschlossen: Nö, ich geh jetzt heim. Und gehe stattdessen laufen.
Laufen war ich nicht, weil ich meiner spontanen Laune gefolgt bin und nach ca. 3 Monaten auch endlich mal wieder schwimmen war. Und da freue ich mich sehr drüber, weil das einfach herrlich war.
Dann freue ich mich, weil ich heute sehr spontan von einem Asics-Lagerverkauf in meiner Nähe erfahren habe und zwei Asics-Laufschuhe für insgesamt 35€ gekauft habe. Es sind meine ersten Asics-Laufschuhe, aber ich wollte einfach diese Marke haben, weil ich den Namen mag. Asics steht für "Anima sana in corpore sano", was lateinisch ist für "Im gesunden Körper (steckt) ein gesunder Geist" und ich mag das.
Und ich freue mich, weil ich gleich aus dem Haus und mich mit einer Freundin treffe.