Ich freu mich einfach... (ab 30.11.23)

  • Ich freu mich, weili ich gestern die Arbeit hab liegen lassen. Ich war von 7 bis 15 Uhr da und das reicht an einem Freitag, auch wenn ich die eine Sache, die eigentlich jeden Tag erledigt werden soll, nicht zu Ende geschafft habe. Aber ich hätte vermutlich bis 18 Uhr bleiben müssen, damit es fertig wird und da hab ich beschlossen: Nö, ich geh jetzt heim. Und gehe stattdessen laufen.


    Laufen war ich nicht, weil ich meiner spontanen Laune gefolgt bin und nach ca. 3 Monaten auch endlich mal wieder schwimmen war. Und da freue ich mich sehr drüber, weil das einfach herrlich war.


    Dann freue ich mich, weil ich heute sehr spontan von einem Asics-Lagerverkauf in meiner Nähe erfahren habe und zwei Asics-Laufschuhe für insgesamt 35€ gekauft habe. Es sind meine ersten Asics-Laufschuhe, aber ich wollte einfach diese Marke haben, weil ich den Namen mag. :grin Asics steht für "Anima sana in corpore sano", was lateinisch ist für "Im gesunden Körper (steckt) ein gesunder Geist" und ich mag das. :-]


    Und ich freue mich, weil ich gleich aus dem Haus und mich mit einer Freundin treffe. :)

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Ich freu mich, dass Night of the Proms gestern wieder so schön war. Und dass alles so geklappt hat, wie wir es geplant hatten.

    Ich bin gespannt. Ich werde 2024 das erste Mal das Konzert besuchen, eine Freundin hat gerade Karten besorgt.

  • Kannst Dich echt drauf freuen, das ist schon was besonderes. Anastacia war einfach toll und der Cellist Nathan Chan einfach grandios.


    Hier kann man Ausschnitte aus einem der Münchner Konzerte vom letzten Jahr kucken:

    Night of the Proms 2022

  • Hach, heute ist einfach ein schöner Tag. :-]


    Erst habe ich mit meinem Pferd und einer lieben Bekannten einen gemütlichen Ausritt in der Sonne unternommen.:)

    Am Nachmittag war ich bei einem sehr entspannten Yoga-Workshop.:anbet

    Und dann hat mich ein total liebes Weihnachts-Überraschungspäckchen von einer Eule erreicht :knuddel1

    Ein perfekter Samstag nach einer eher bescheidenen Woche, darüber freue ich mich sehr.

  • Dann freue ich mich, weil ich heute sehr spontan von einem Asics-Lagerverkauf in meiner Nähe erfahren habe und zwei Asics-Laufschuhe für insgesamt 35€ gekauft habe.

    Das ist ja wirklich ein Hammer-Preis, da hätte ich auch zugeschlagen. Konntest Du die Schuhe denn dort ein bisschen ausprobieren oder gab es sogar eine Beratung ? Aber eigentlich kann man für den Preis ja echt nichts verkehrt machen, auch wenn sie dann vielleicht nicht so perfekt passen.:)

  • ... weil ich einen schönen Abend mit meinem Küken hatte. Das Kindchen hatte Karten für das Weihnachtsoratorium 1-3 in einer Kirche in ihrer Nachbarschaft gekauft. Vorher waren wir in einen beliebten Lokal gleich bei der Kirche essen. Das Raskolnikoff bietet auch einige russische Speisen an. Ich liebe Borschtsch! War seht lecker.

    Das Konzert war sehr schön, für mich aber auch sehr emotional. Das letzte Mal war ich mit Mann und Töchtern in der Dresdner Frauenkirche. Das Küken war damals mitten im WO friedlich eingeschlafen. Jetzt ist sie erwachsen, kam aber irgendwann angekuschelt.

    Es gibt weder moralische noch unmoralische Bücher. Bücher sind gut oder schlecht geschrieben, sonst nichts.


    Oscar Wilde (1854 - 1900)

  • Das ist ja wirklich ein Hammer-Preis, da hätte ich auch zugeschlagen. Konntest Du die Schuhe denn dort ein bisschen ausprobieren oder gab es sogar eine Beratung ? Aber eigentlich kann man für den Preis ja echt nichts verkehrt machen, auch wenn sie dann vielleicht nicht so perfekt passen.:)

    Beratung nicht so direkt. Da war ein Verkäufer, der bisschen Ahnung hatte, aber er hat jetzt nur mal wegen Modell und Größen was erzählt, jetzt keine Diagnose oder so. Aber besser als nichts. Ausprobieren ging mit ein wenig laufen draußen, aber das hab ich eh gelassen, weil es so kalt war und ich die Erfahrung gemacht habe, dass "ein bisschen laufen" mir nicht so viel bringt, ich werde erst nach ein paar Tagen oder ein paar Läufen sehen, wie gut es damit klappt. Aber ich fand beide Paare recht angenehm am Fuß und wie Du schreibst - bei dem Preis kann ich nicht viel verkehrt machen, also hoffe ich, sie passen. :)

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • Gummibärchen

    ... und falls sie nicht für Langstreckenläufe taugen, kannst Du sie zumindest "einfach so" anziehen, dafür werden sie sicherlich bequem genug sein ... Ist dann zwar nicht der eigentliche Sinn der Sache, aber zumindest wäre der Kauf dann nicht völlig umsonst gewesen. Aber natürlich hoffe ich, die taugen auch für den Sport.

    Lieben Gruß,


    Batcat


    Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

  • Gummibärchen

    ... und falls sie nicht für Langstreckenläufe taugen, kannst Du sie zumindest "einfach so" anziehen, dafür werden sie sicherlich bequem genug sein ... Ist dann zwar nicht der eigentliche Sinn der Sache, aber zumindest wäre der Kauf dann nicht völlig umsonst gewesen. Aber natürlich hoffe ich, die taugen auch für den Sport.

    Eben, das hab ich auch gedacht. Ich hab auch mal "falsche" Schuhe zum Laufen gekauft, die haben um die 140€ gekostet, die nahm ich dann nur so und zum Wandern. Ich hoffe natürlich, sie eignen sich zum Laufen, weil ich viel zu wenige Laufschuhe habe und die aktuell am meisten genutzten langsam kaputt gehen, aber sollten sie dafür nicht geeignet sein, mache ich es so, wie Du sagst. :)

    With love in your eyes and a flame in your heart you're gonna find yourself some resolution.


    *Bestellungen bei Amazon bitte über Forumlinks (s. Eulen-Startseite) tätigen, um so das Forum zu unterstützen.*

  • 3 Paar Ohrringe und eine LV-Tasche die ich schon lange wollte:love:

    Jetzt hast du mich aber neugierig gemacht. Ich habe ja leider auch eine Sammelleidenschaft was Taschen angeht, allerdings nicht von LV. Welche hast du dir gegönnt?

    Ohrringe gehen immer. :grin Hatte mir auf Norderney auch Ohrringe gekauft.

    Es gibt weder moralische noch unmoralische Bücher. Bücher sind gut oder schlecht geschrieben, sonst nichts.


    Oscar Wilde (1854 - 1900)

  • Jetzt hast du mich aber neugierig gemacht. Ich habe ja leider auch eine Sammelleidenschaft was Taschen angeht, allerdings nicht von LV. Welche hast du dir gegönnt?

    Ohrringe gehen immer. :grin Hatte mir auf Norderney auch Ohrringe gekauft.

    Ich sammel inzwischen nur noch ausgewählt und etwas weniger. Kann ja leider immer nur eine tragen...seufz

    Es ist dieses Mal die Loop Hobo von LV geworden: klick#


    Die Ohrringe waren alle toll und ich konnte mich nicht entscheiden... :engel:grin

  • Es ist aber auch immer schwierig sich für ein Paar Ohrringe zu entscheiden. Wäre meine Kleine auf Norderney nicht mit gewesen, hätte ich auch zwei Paar Ohrringe gekauft.


    Die Form der Tasche gefällt mir. Hatte mit einer Tasche von Liebeskind geliebäugelt, die so eine Form hat. Ich suche aber eine neue weiße Tasche für den Sommer. Die muss dann etwas robuster sein.

    Es gibt weder moralische noch unmoralische Bücher. Bücher sind gut oder schlecht geschrieben, sonst nichts.


    Oscar Wilde (1854 - 1900)

  • Weil ich die beiden Impfungen letzte Woche gut vertragen habe. Ich habe Covid aufgefrischt und mir auch die diesjährige Grippeimpfung abgeholt. Im Frühjahr ist dann noch die gegen Pneumokokken dran, dann bin ich so ziemlich durch. Außer dass mir der Himmel auf den Kopf fällt. ;)

  • Angie Voon   Nofret78


    Ihr erinnert mich daran, dass ich noch zwei ungenutzte Taschen im Schrank habe ... Wunderschön, aber irgendwie dann nicht zum Zug gekommen.


    Seid ihr eigentlich bei Best Secret? Da habe ich meine aktuelle Tasche deutlich reduziert gekauft und liebe sie. Und in der letzten Bestellung (Wollmantel für meine Große) auch Ohrringe für mich. Falls jemand eine Einladung möchte, einfach PN schreiben.

    “You can find magic wherever you look. Sit back and relax all you need is a book." ― Dr. Seuss