Na dann freuen wir uns weiter!
Ich freu mich dass ich heute nen Termin für die Uniklinik bekommen habe, zwar erst im Februar, aber immerhin…
Na dann freuen wir uns weiter!
Ich freu mich dass ich heute nen Termin für die Uniklinik bekommen habe, zwar erst im Februar, aber immerhin…
Über ein großes Buchpaket welches ich gestern noch nachträglich als Geburtstagsgeschenk bekam.
Ich freue mich, dass es für unsere Biathlon-Männer so gut läuft
...weil ich ein bisschen Zeit mit zwei Herzensmenschen nacheinander verbringen konnte
... weil jetzt auch mein Herrnhuter Stern hängt. War aber eine ziemliche Popelei, den Stern zusammen zu bauen. Den hänge ich demnächst in den Keller, baue den nicht wieder auseinander.
Allen Büchereulen ein winterliches Bilderbuchwochenende und eine warme Leseecke.
... weil ich mit einer lieben Freundin beim Running Sushi war.
... weil es hier endlich schneit.
Weil es hier nicht schneit und ich auch kaum kratzen musste ...
Hier schneit es auch - gut, dass ich heute nicht raus muss.
... das wir pünktlich in Hannover losgefahren sind.
... dass ich heute wirklich zeitig aus dem Büro kam und so meine Einkäufe weitestgehend schon heute erledigen konnte.
Und jetzt: hoch die Hände, Wochenende!
... dass ich heute wirklich zeitig aus dem Büro kam und so meine Einkäufe weitestgehend schon heute erledigen konnte.
Und jetzt: hoch die Hände, Wochenende!
dito . Mal wieder zwei Tage am Stück frei
Ich freu mich, weil ...
...der Effzeh (1.FC Köln) gestern in Darmstadt tatsächlich gewonnen hat. Ich hätte das nicht mehr geglaubt nach den letzten Spielen, aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt. Leider muss ich ja heute den Bayern dann die Daumen drücken.
...ich gestern einen sehr schönen Abend mit zwei lieben Menschen hatte.
...sich ein paar Dinge ein klein wenig zum Positiven entwickeln bzw. diese Woche etwas versprechender aussahen.
...weil ich unerwartet von zwei Eulen vor einiger Zeit zwei Postkarten-Adventskalender erhalten habe und mich sehr drüber freue.
...weil ich diese Woche etwas blöd vom Fahrer geflogen bin, aber zum Glück nichts Schlimmes passiert ist. Dunkelheit, Regen und voller Kopf sind nun mal keine gute Kombi zum Radfahren.
...weil ich mich endlich ein kleines bisschen freuen kann, die Stimmung der letzten Wochen war nicht immer die beste.
Das Bayern Spiel wurde wegen des Schnees abgesagt
Ich freue mich, weil ich das Wochenende nicht los muss…
Das Bayern Spiel wurde wegen des Schnees abgesagt
Ich freue mich, weil ich das Wochenende nicht los muss…
Ja, hatte ich gelesen. Ist ja auch vernünftiger, wenn sowieso kaum einer wirklich durchkommt. Und dann Unfälle auf dem Weg dahin oder noch mehr Chaos, das braucht kein Mensch. Die Union-Leute (also, die Mannschaft und so) sind ja schon da und kommen jetzt wohl auch nicht so schnell weg.
Die Union-Leute (also, die Mannschaft und so) sind ja schon da und kommen jetzt wohl auch nicht so schnell weg.
Nö im Moment kommt man hier weder weg noch hin. Nach fast 1 Meter Neuschnee innerhalb von 24 Stunden geht hier gerade gar nichts mehr. Zum Glück ist Wochenende und ich habe keine Termine. Ich bin ja mal gespannt wie das dann am Montag früh aussieht, wenn ich zur Arbeit fahren muss...
... weil ich mich trotz der Schneemengen heute Nachmittag aufgerafft habe und meine Runde ums Dorf gelaufen bin. Motiviert hat mich eigentlich die neue Folge Eat.Read.Sleep, die ich unbedingt hören wollte
...weil ich vorhin mein aktuelles Buch beendet habe und jetzt in die Weihnachtsbuch Saison starten kann
... über einen gelungenen Tag. Morgens Aufbau für unser Rudelsingen im Stadtteil, dann ins Auto und zur Lesung von Titus Müller gefahren. Es war ein großartiger Nachmittag, es ist ein Erlebnis. Am Abend war dann unser Rudelsingen mit vielen alten und neuen Gesichtern, die mitgesungen und Spaß hatten. Da der Schneefall anderthalb Stunden vor Beginn heftig wurde, die Straßen glatt... was für Bremswege... hatte ich ein wenig gebangt. Nun sollen wir lt. Besucher möglichst jedes viertel Jahr so etwas veranstalten und haben auch neue Anfragen für Auftritte als Band bekommen... ein voller Tag - doch sehr zufriedenstellend.