... weil ich heute einen sehr schönen und entspannten Sonntag verlebe...
Ich freu mich einfach... (ab 30.11.23)
- streifi
- Geschlossen
-
-
…weil mein aktuelles Buch so toll ist.
-
Weil es mir heute gut geht.
-
Welches ist es denn?
-
Welches ist es denn?
ASIN/ISBN: B0C12YMZZ4 -
ASIN/ISBN: B0C12YMZZ4
Da schließe ich mal gleich an, das ist ganz wunderbar!
Batcat solltest die es lesen wollen, ich hab es als Taschenbuch bekommen
-
Muss ich das also auch kaufen, ihr seit fies
-
ASIN/ISBN: B0C12YMZZ4
Das habe ich auch gerade gelesen und es hat mir sehr gefallen.
-
Da schließe ich mal gleich an, das ist ganz wunderbar!
Batcat solltest die es lesen wollen, ich hab es als Taschenbuch bekommen
Gerne!
-
Ich freue mich, weil ich morgen ungeplanten Besuch bekomme
mazian bekam am Sonntag (?) ungeplanten Besuch und fand es nicht so toll. Inso freut sich. Wobei, Insos ungeplanter Besuch kündigt sich offenbar an. Ist das noch ungeplant? Bis wann ist es geplant und ab wann spontan/ungeplant?
Außerdem...Ein Vögelchen hat mir gezwitschert, dass Inso weiß, dass extrem ungeplante Besuche eh die besten sind.
So, zum Thema:
Ich freue mich, weil das Kind meiner Freundin gestern wohlbehalten auf die Welt kam und es ihr und dem Baby gut geht. Außerdem hatte ich gestern einen schönen Vormittag mit den beiden anderen Kids und werde heute nachmittag zur Geburtstagsfeier der Ältesten gehen und evtl. auch schon kurz das winzige Baby sehen.
Und ich freue mich über meinen freien Montag, auch wenn die Montage noch nicht so laufen wie geplant.
-
So ist es Gummibärchen diesem ungeplanten Besuch hab ich direkt gesagt, was ich von ihm und seinem Verhalten halte... Normalerweise sollte ich den - weder geplant, noch ungeplant - nicht mehr bei mir wieder sehen
-
-
Nicht mal in die Wohnung rein gekommen Angie Voon
Ich werde leicht aggro, wenn man mich für dumm verkauft.
In betreffendem Fall - ist ja kein Geheimnis - sollte ich (mal wieder) als Notnagel fungieren. Das heisst, Freundin hat ihn raus geschmissen (oder wie auch immer die Beziehung diesmal geendet hat) und Exfrau will wohl auch nix von ihm wissen tja, da denken wir doch mal an mazian, die uns
1. nen Kaffee spendieren könnte und
2. bestimmt auch nen Schlafplatz anbieten wird
Denkste, auf so "Freunden" kann ich gern verzichten
Denn, wenn es in der Partnerschaft gut läuft, dann lässt man(n) ja auch nix von sich hören
-
-
-
Ja, seit meinem Jobwechsel hat sich mein Bekanntenkreis merklich ausgedünnt. Aber die, die weggebrochen sind waren es einfach nicht wert, dran festzuhalten
Und darüber kann ich mich freuen. Das ist einfach weniger Stress
-
mazian bekam am Sonntag (?) ungeplanten Besuch und fand es nicht so toll. Inso freut sich. Wobei, Insos ungeplanter Besuch kündigt sich offenbar an. Ist das noch ungeplant? Bis wann ist es geplant und ab wann spontan/ungeplant?
Interessante Frage, die Grenze zwischen geplant und ungeplant hat sicher auch mit der Entfernung und Besuchsdauer zu tun. Bei mehreren hundert Kilometern sollte man zumindest grob planen, um vielleicht nicht vor verschlossener Tür zu stehen.
Gruß an den Vogel:
-
... weil meine neuen Faltmarkisen in der Küche hängen. Die Montage ging fix, die Raumaustatterin versteht ihr Handwerk. Sie war schon öfter bei uns.
Ich habe mir Markisen mit Kirchen drauf ausgesucht. Sehr hübsch!
-
So Kölner Dom mässig ? Oder eher wie eine kleine Dorfkirche ?
-
dass auch endlich hier in diesem Regenloch Schnee liegt!! Für die hiesigen Verhältnisse sogar viel Schnee!