Kari-Jeanne Deadpool & Wolverine fanden wir supercool, viel Spaß damit! Bei IT ENDS WITH US kann ich deinen Mann verstehen
Hab mir die DVD zu IT ENDS ... vorhin vorbestellt. 😜
Kari-Jeanne Deadpool & Wolverine fanden wir supercool, viel Spaß damit! Bei IT ENDS WITH US kann ich deinen Mann verstehen
Hab mir die DVD zu IT ENDS ... vorhin vorbestellt. 😜
Ich freu mich, weil ich mir endlich ein Theaterabo gegönnt habe. Dadurch bekomme ich auf andere Karten 15 % , denn es bleibt ja nicht bei den angebotenen Vorstellungen im Abo.
Jetzt kommt bei mir auch langsam die Vorfreude auf den Urlaub auf, morgen am 08.09. geht‘s dann zusammen mit meinem Freund nach Unterfranken in den Urlaub bis zum 15.09.
Und heute freu ich mich zunächst auf meinen Freund, der heut Mittag bereits kommt.
Jetzt kommt bei mir auch langsam die Vorfreude auf den Urlaub auf, morgen am 08.09. geht‘s dann zusammen mit meinem Freund nach Unterfranken in den Urlaub bis zum 15.09.
Und heute freu ich mich zunächst auf meinen Freund, der heut Mittag bereits kommt.
Wie schön, ich wünsche euch einen schönen Urlaub und gute Erholung.
Habt eine schöne gemeinsame Zeit und erhol dich gut.
Ich wünsche euch einen schönen Urlaub
...ich gleich Feierabend habe.
Schöne, gemeinsame Urlaubstage Buchliebhaberin24
Einen schönen gemeinsamen Urlaub und gute Erholung Buchliebhaberin24
Ich freue mich, weil ich gestern Nacht einen großen Igel an der Vogeltränke beobachten konnte. Der Nachbar meinte heute, der Igel würde unter einem meiner sehr großen Büschen wohnen.
Ich freue mich, weil ich heute mit meinem Küken in der Stadt shoppen war. Das Kind hat morgen Geburtstag und wir waren heute ihr Geschenk kaufen. Danach waren wir über den Keramikmarkt gebummelt, der jährlich am 1. Septemberwochenende stattfindet. Die Keramikerin, bei der ich letztes Jahr etwas gekauft hatte, war leider nicht dabei. Ich wollte meine Sammlung erweitern. Okay, Geld gespart.
Einen schönen gemeinsamen Urlaub und gute Erholung Buchliebhaberin24
Ich freue mich, weil ich gestern Nacht einen großen Igel an der Vogeltränke beobachten konnte. Der Nachbar meinte heute, der Igel würde unter einem meiner sehr großen Büschen wohnen.
Ich freue mich, weil ich heute mit meinem Küken in der Stadt shoppen war. Das Kind hat morgen Geburtstag und wir waren heute ihr Geschenk kaufen. Danach waren wir über den Keramikmarkt gebummelt, der jährlich am 1. Septemberwochenende stattfindet. Die Keramikerin, bei der ich letztes Jahr etwas gekauft hatte, war leider nicht dabei. Ich wollte meine Sammlung erweitern. Okay, Geld gespart.
Ich habe gestern Abend auch gleich zwei Stacheltiere gesehen, die einträchtig in Richtung unserer Haselnusshecke liefen. Da schlafen auch eine ganze Reihe anderer Winterschläfer. Wir lassen sie in Ruhe, hinter der Hecke ist als Schutz der Bach.
Ich wünsche euch eine tolle, gemeinsame Zeit, genießt es einfach
Urlaub. Da ist man dann gelassen und hat keine bösen Gedanken. Erfreulich.
Wochenend und Sonnenschein ... *singt laut und falsch*
Schönen Urlaub, Buchliebhaberin24 🏝🏞🏖
Wochenend und Sonnenschein ... *singt laut und falsch*
Und weil du so falsch singst, regnet es hier
Und weil du so falsch singst, regnet es hier
Mist, eigentlich sollte es hier mal regnen...
Noch 2 Arbeitswochen, dann
Mist, eigentlich sollte es hier mal regnen...
Soll ich vielleicht mal falsch singen
Ich habe meine letzte Abschlußarbeit zur Korrektur geschickt und bin somit mit meinem Fernstudienlehrgang fertig Wenn die Note auch gut wird, hab ich nen richtig geilen Notendurchschnitt.
Ab jetzt heißt es dann wieder mehr Freizeit.