... weil sich der Urlaub nun wirklich mit riesigen Schritten nähert. Heute und morgen noch in der Firma und am Freitag noch einmal Homeoffice. Tschakka!
Ich freu mich einfach... (ab 30.11.23)
- streifi
- Geschlossen
-
-
Freue mich auf meinen Freund morgen spätnachmittags und auf die Hochzeit am Samstag von meinem zweitältesten Bruder.
-
Da wünsche ich dir einen schönen Tag Buchliebhaberin24 ! Hochzeiten sind ja doch immer was Besonderes!
-
... weil ich Feierabend habe, mein Küken bei mir ist, uns einen Sarti Spritz gemacht hat und jetzt für uns kocht. Nebenbei läuft Taylor Swift. Die richtige Musik zum runterfahren. War heute ein verrückter Tag auf Arbeit.
Buchliebhaberin24 viel Spaß zur Hochzeit!
-
Urlaub, endlich….
in ein paar Minuten geht’s los. -
WOCHENENDE. Noch 2 Tage Urlaubsvertretung, dann habe ich er überlebt. Es war ziemlich herausfordernd.
-
-
-
-
Urlaub, endlich….
in ein paar Minuten geht’s los.Genieß den Urlaub und erhol Dich gut.
Verrate doch mal, wenn Du magst, wohin die Reise geht. -
-
-
-
-
Ich schliess mich an, erholt Euch gut!
Ich habe auch Urlaub, muss nächsten Sonntag um 14.00 Uhr wieder arbeiten. Da ich mich von allem und allen gestresst fühle, passt es gut.
Es soll sehr heiß werden nächste Woche, da passt es auch, nur blöd das ich dann einiges auch nicht erledigen werde Ich hoffe es klappt mit dem Lesen, Im Juli nur 2 Bücher gelesen, definitiv zu wenig.
-
-
-
-
...weil es ein so schöner Nachmittag und Abend war
-