Ich freu mich, weil ich eben noch ein Telefonat geführt hatte, vor dem ich mich fast ein bisschen gefürchtet habe. Aber zum Glück lief es soweit gut und ich bin sehr erleichtert und auch froh drüber. Und auch sehr dankbar dafür.
Ich freu mich einfach... (ab 30.11.23)
- streifi
- Geschlossen
-
-
...weil ich - mit einer kurzen Schrecksekunde versehen - wieder was Neues am grossen LKW gelernt habe. Mein Kollege, der mir per Telefon den Tip gegeben hatte, hat sich weggeschmissen vor Lachen
-
Ich freue mich jetzt immer noch, dass am Samstag die Nachgeburtstagsfeier meines Neffen zum 1. Geburtstag so wunderschön war. Nur hat leider hier mein Partner gefehlt.
-
auf morgen.
Dann geht es los nach Schottland!
Heute nur noch die letzten Sachen in den Van werfen und dann... lets go!
-
schönen Urlaub
Danke für deinen Tipp. Ich habe leider die Erfahrung machen müssen, daß er bei etlichen Teehäusern noch im Angebot steht, wenn ich ihn bestellen wollte, war er ausverkauft. Jetzt bin ich erst mal versorgt und dieses Teehaus hat mir geschrieben, daß sie nach einer Alternative suchen.
-
Ich habe diese Woche Urlaub und genieße ihn. Am Wochenende war die Konfirmation meines Neffen, da sind wir bis Montag geblieben. Gestern dann den heißen Sommertag im Schwimmbad genutzt und heute fahre ich mit "kleinem" (17) Kind ins Centro zum Shopping. Heute Abend dann grillen. Wir machen uns auch ohne wegzufahren Programm.
-
-
auf morgen.
Dann geht es los nach Schottland!
Heute nur noch die letzten Sachen in den Van werfen und dann... lets go!
Gute Fahrt und viel Spaß❣
Schreib mal 'ne Karte oder schick ein Bild 🏞
-
-
Allen Reisenden / Urlaubern eine schöne Zeit.
Das ich Nr. 27 hinter mich gebracht habe. -
Da wir gerade von Urlaub sprechen...ich dürfte meinen ab der 3. Septemberwoche nehmen...besser noch im Oktober
Oktober!!! Wie wär's mit der letzten Oktoberwoche (28.10.-03.11.) und am Wochenende 02./03.11. einen Abstecher nach Hannover? *locklocklock*
-
Ne tente pas le diable
Jetzt hab ich nen Floh im Ohr und werde ernsthaft drüber nachdenken
-
An alle Urlauber:
Ich wünsche euch einen schönen Urlaub und gute Erholung, dazu noch schönes Wetter. Falls jemand den Sommer findet, bringt doch ein bisschen was davon mit nach Hause.
-
... heute wird die Dusche eingebaut. Wir nähern uns dem Ziel.
-
Oktober!!! Wie wär's mit der letzten Oktoberwoche (28.10.-03.11.) und am Wochenende 02./03.11. einen Abstecher nach Hannover? *locklocklock*
Das ist eine ganz hervorragende Idee, die Du da hast...
-
Ich habe meiner Tochter gestern die Print Ausgabe von Ali Hazelwoods "Bride" gekauft. Um 4:10 Uhr kam eine WhatsApp "War keine gute idee das neue Buch vor dem Schlafen anzufangen" ... Scheint ihr zu gefallen
Zum Glück sind schon Schulferien.
-
Über die heute bessere Luft und das bei der 1. Kontrolle nach der Spritze alles ok war. Nächste Woche dann die 2. Kontrolle. Wobei es bei den Kontrollen bis jetzt immer so war wie es sein sollte. Von daher ein Lichtblick in dem ganzen Spritzenwahnsinn.
-
Ich war endlich mal wieder beim Frisör und es sieht gut aus, jetzt gleich noch ein wenig Farbe und ich strahle mit der Sonne um die Wette
-
Ich freue mich, weil mein Sohn nach 12 Tagen Jugendfreizeit gesund und munter wieder zuhause ist.
-
Ich freue mich, weil mein Sohn nach 12 Tagen Jugendfreizeit gesund und munter wieder zuhause ist.
... und mit ihm die Schmutzwäsche ?
Das erinnert mich daran, dass mein Patenkind in jungen Jahren von einer Klassenfahrt wiederkam, auf die sie Handtücher mitnehmen sollten.
Als meine Freundin (die Mutter des Kindes) die Tasche auspackte, holte sie die Handtücher und andere Bekleidung so aus der Tasche, wie sie die Sachen eingepackt hatte.
Damals fragten wir uns, ob das Kind sich auf der Klassenfahrt überhaupt gewaschen hatte .