Ich bewundere ja jeden, der diese Straßenmonster rangieren kann. Mir reicht es schon, dass ich besser einparken kann als mein Mann
Rangieren kommt ja erst heute
Mal schauen, wie ich mich da so anstelle
Ich bewundere ja jeden, der diese Straßenmonster rangieren kann. Mir reicht es schon, dass ich besser einparken kann als mein Mann
Rangieren kommt ja erst heute
Mal schauen, wie ich mich da so anstelle
Puh... das war schon sehr heftig gestern gestern überall hier. War ja froh, dass wir auf dem Berg wohnen und ich nirgends hinmusste.
Macht nachdenklich....
Ich glaube, das werden wir in Zukunft immer öfter erleben bzw werden wir uns daran gewöhnen müssen. Wir waren einfach nicht gut zu unserem Planeten.
Weil die neue Physiotherapeutin total nett ist.
Ich freue mich unter anderem, weil ich heute wieder laufen war und es war zwar hart war, aber das, was ich vorhatte, ganz gut geklappt hat.
Ich freue mich unter anderem, weil ich heute wieder laufen war und es war zwar hart war, aber das, was ich vorhatte, ganz gut geklappt hat.
dito, ich war mit meiner Chefin und einer Kollegin walken, obwohl ich müde war und gefroren habe, hat es ganz gut getan. Jetzt bin ich ordentlich müde.
Das klingt doch gut. Ich hoffe aber, Du warst nur müde und es war ein wenig kalt und Du bist/wirst nicht krank oder so. Hier war es ja so sonnig, dass ich lieber im Schatten lief. Dann erhol Dich gut von dem Walken.
Ich hatte mich am Dienstag mit Kopfschmerzen zum Laufen aufgerafft. Das Gute war, dass es keine Migräne war und ich an dem Tag ohnehin nur sehr sehr langsam laufen wollte. Und in der Tat waren die Kopfschmerzen danach auch besser bzw. fast weg.
Gummibärchen nee nicht krank, nur einen hormonell schlechten Tag
… weil ich nach den schrecklichen Monaten im alten Job endlich das Gefühl habe wieder ich selber zu sein.
Es ist zwar aufgrund einiger Faktoren gerade total stressig, aber das hat mich ja noch nie wirklich gestört.
Ich freue mich, dass nach einem Monat ohne Küche unsere Küche heute fertig aufgebaut wurde und auch alles zu funktionieren scheint.
Sie ist total schick geworden: Waldgrün mit Holzoptik-Platte und Holz-Akzenten
So ein Monat ohne Spülmaschine und vernünftigen Herd kann verdammt lange werden...
Chroi Foto?
Und ich freue mich einfach, weil ich gestern Abend ein wunderschönes Telefonat nach einem laangen Arbeitstag hatte, weil der Mensch am anderen Ende des Hörers wunderbar war, dann können es auch schwere Themen sein, die man bespricht, find ich.
..............weil es endlich mit einem Frühstücks-Treffen mit 2 Stuttgart-Eulen geklappt hat.
War ein schöner Vormittag, Annabas und chiclana .
Müssen wir unbedingt wiederholen.
Vielleicht kommt ja die eine oder andere Eule mit dazu.
Wir werden den Termin bekannt geben.
Stuttgart ist auch eine Reise wert.
Alles anzeigen..............weil es endlich mit einem Frühstücks-Treffen mit 2 Stuttgart-Eulen geklappt hat.
War ein schöner Vormittag, Annabas und chiclana .
Müssen wir unbedingt wiederholen.
Vielleicht kommt ja die eine oder andere Eule mit dazu.
Wir werden den Termin bekannt geben.
Stuttgart ist auch eine Reise wert.
Schön war's!!!
Schön war's!!!
Jaaaa !!!
... weil ich heute von einer Kollegin ein Kompliment für meine pink gemusterte Bluse bekommen habe
... weil ich mir ein Herz gefasst habe und heute meinem Chef kurz meinen familiären Hintergrund erklärt habe. Ich hatte den Eindruck das er es wissen sollte, um bestimmte Situationen einordnen zu können. Er hatte sich in der Tat Gedanken darüber gemacht und war dankbar für das Gespräch.
... weil ich meinen Einkauf hinter mir habe und jetzt Wochenende ist.
... weil ich mich morgen mit dem Küken in der Stadt treffe um etwas bummeln zu gehen
Weil das Wetter so aussieht, dass es morgen wohl schön wird und wir daher nicht um die Geburtstagsfeier meines Mannes fürchten müssen.
Und weil das Beerdigung der Lebensgefährtin meines Schwiegervaters ohne große Verwerfungen über die Bühne gegangen ist.
Chroi Eine tolle Küche, würde mir auch sofort gefallen.
Rosenstolz Annabas und chiclana Stößchen. Das sah doch schon nett aus.
Ich freue mich, weil ich gestern so einen schöne Abend mit einer Freundin hatte.
Eigentlich sind wir zu 4., wir kennen uns von der Schule.
Gestern war mein Mann unterwegs (Bierchen trinken) und eine Freundin hat mich besucht.
Wir haben Pizza gemacht und den ganzen Abend, später mit Decken, auf der Terasse gesessen und gequatscht.
Chroi
tolle Küche - ich würde mir selber nie eine in "Modefarben" holen, finde sie aber total toll.
Ich schiau gerne so "Renovierungssendungen" u.a. auf HGTV, da haben sie auch oft Gr+n. Meine neue Küche wäre weiß geworden, tja und dann war 2 Tage nach meiner Bestullung Quelle pleite. Danach war / ist mir erstmal die Lust auf an einer neuen Küche vergangen. Aber ich freue mich für Dich über Deine Freude und wünsch Dir viel Spaß beim kochen.
Ich freue mich über die leckeren Erdbeeren die Männe vom Bauern mitgebracht hat.
... weil ich heute Nachmittag einen entspannten Stadtbummel mit den Küken gemacht habe. Einzig die Schwurbeltruppe der Freien Sachsen, die vor der Dresdner Frauenkirche ihre Kundgebung abgehalten hatten und anschließend durch die Innenstadt gezogen sind, störte das friedliche Stadtbild. Dafür hatten wir auf der Rückseite der Frauenkirche im Restaurant gesessen, Aperol-Spritz genossen und leckere Torte gegessen.