Naja, geht so. Der Mai ist gefühlt schon 6 Monate lang. So hab ich das noch nie erlebt. Von schnell um ist hier nichts zu spüren.
Ich sitze halt hier und langweile mich.
Ich freu mich einfach... (ab 30.11.23)
- streifi
- Geschlossen
-
-
...weil ich wohl eine sehr wichtige Persönlichkeit sein muss...
Schliesslich habe ich ganze zwei höchsteigene Geburtstagsfäden, nur für mich
-
Ich hab den ersten übersehen
Aber besser zwei als gar keinen
-
-
... weil ich einen wirklich tollen Theaterabend mit beiden Töchtern hatte. Wir waren in "Piaf". Das Stück war so was von intensiv, die schauspielerische Leistung einfach der Wahnsinn. Mit am Stück beteiligt waren 4 Musiker, die live due Musik der Piaf spielten. der Abend wird noch lange nachklingen.
-
-
...es solch ein wunderschöner Tag war...
...und der Abend noch viel besser, Besuch im Restaurant mit meinen Eltern und einer lieben Freundin. Wir haben gut gegessen, sehr gut getrunken und viel gelacht - obwohl die Sprachbarrierer überwunden werden musste
-
... weil ich gestern einen tollen Abend mit einer lieben, alten Kollegin hatte ...
-
weil ich einen Tag nur für mich vor mir habe... der Rest ist unterwegs .
Lesen, im Netz surfen, schwimmen, was will man mehr
-
... weil mir mein Nachbar in der Dusche eine neue Armatur angebaut, und die alte Armatur gleich mit entsorgt hat. Nur gut das mein einer Nachbar Heizungs- und Sanitär-Installateur ist. Der "Anfahrtsweg" ist im Notfall sehr kurz.
-
… weil der Job in drei Arbeitstagen endlich Geschichte ist.
-
…weil schon wieder Wochenende ist und die nächste Woche nur 3 Arbeitstage hat.
Traurig bin ich, weil meine Physiotherapeutin heute ihren letzten Arbeitstag hatte. In den gut 2 Jahren hatten wir viel Spaß, und sie hat mir sehr geholfen. -
...weil es ein schöner Tag war, trotz des Regens heute morgen
-
... weil ich mit fünf Freundinnen Essen gegangen bin und es sowohl lecker als auch lustig war.
-
… weil ich nach vielen Monaten endlich wieder mal einen Abend mit lieben Freundinnen einfach nur genießen konnte.
-
, weil ich heute Abend zu einer Lesung mit Daniel Holbe gehe.
-
..., weil die Besichtigung mit Erklärungen der School of Sculpture gestern Nachmittag mir viele neue Einsichten in die Arbeit der Bildhauer, die mit Marmor schaffen, gebracht hat. Nicht dass ihr glaubt ich will mich zur Bildhauerin weiterbilden
Anschliessend Atelierbesuche auf dem riesigen Gebiet, denn neben den Bildhauern arbeiten viele weitere Künstler dort, gibt es eine Glasbläserwerkstatt und bald sollen dort auch Wohnungen entstehen nach dem Prinzip des Co-Livings. Einen Besuch wert für wer sich für moderne Kunst interessiert.
-
....weil mein Theaterstück gestern sehr interessant war und ich in der Pause eine gute Bekannte getroffen habe, mit der ich mich gleich austauschen konnte.
-
....weil mein Theaterstück gestern sehr interessant war und ich in der Pause eine gute Bekannte getroffen habe, mit der ich mich gleich austauschen konnte.
In welchem Stück warst du?
-
... weil ich heute alles geschafft habe, was ich mir vorgenommen hatte. Über den Mittag war ich im nächsten Ortsteil (Dorf) meine Wahlwerbung austragen. Der Nachteil daran ist, das fast alles EFH sind und ich wirklich wie der Fuchs durchs Dorf Streifen muss. Der Vorteil, ich war zwei Stunden bei schönem Wetter unterwegs.
Danach hatte ich mit der Motorsense den Rasen gemäht wo der Mähroboter nicht hinkommt. Nebenbei hatte ich Wäsche gemacht. Kurz vor dem Regen war ich fertig, die Wäsche trocken. Jetzt relaxe ich den Rest des Abends.