Ich freu mich einfach... (ab 30.11.23)
- streifi
- Geschlossen
-
-
-
Allen Urlaubseulen einen schönen Urlaub
-
...weil mir die paar Tage Auszeit so richtig gut tun
-
Allen Urlaubseulen einen schönen Urlaub
Das wünsche ich auch
-
Gar nicht mal schlecht, dass Frau sich nicht von Klamotten trennen kann. Habe eine alte grüne leichte Wetterjacke von Benneton gefunden, die etwas zu gross ist, aber für einen Zwiebellook zum Wandern an der Ostsee bestens geeignet ist. Die Jacke ist bestimmt schon 15 Jahre alt
-
... weil ich gerade die Versandbestätigung vom Autorenwelt-Shop erhalten habe. Jetzt weiss ich, was ich am Donnerstag lesen werde bei fast 10 Stunden Bahnfahrt (vorausgesetzt DHL liefert spätestens am Mittwoch):
Tom Liehr - Im wechselnden Licht der Jahre
ASIN/ISBN: 3746637619 -
... weil ich gerade die Versandbestätigung vom Autorenwelt-Shop erhalten habe. Jetzt weiss ich, was ich am Donnerstag lesen werde bei fast 10 Stunden Bahnfahrt (vorausgesetzt DHL liefert spätestens am Mittwoch):
Tom Liehr - Im wechselnden Licht der Jahre
ASIN/ISBN: 3746637619Über diese Versandbestätigung freue ich mich auch.
-
... über sehr günstige Tomatenpflänzchen, die ich vorhin im Lidl gefunden habe. Ich werde es noch mal versuchen.
... dass der Schreibwettbewerb noch lebt, auch wenn wir in letzter Zeit mit vier Beiträgen quasi am Existenzminimum sind. Hat nicht noch jemand Lust, Punkte zu verteilen?
Einfach die vier Beiträge durchlesen:
Schreibwettbewerb 01.03.2024 - 30.04.2024 Thema: "Streik"Und dann per PN an SchreibwettbewerbOrg bis spätestens Mittwoch für die drei Lieblingsbeiträge Punkte vergeben nach dem Schema
4 Punkte =
2 Punkte =
1 Punkt =
-
Über einen kleinen Netzfund, etwas zum Schmunzeln für Büchereulen.
-
... ich heute mit meinen Töchtern zusammen einen schönen Tag hatte. Mein Mann hätte heute Geburtstag. Wir hatten uns früh auf dem Friedhof am Grab getroffen und sind von dort aus in die Sächsische Schweiz gefahren. Mein Mann ging gerne an seinem Geburtstag wandern, oft zusammen mit den Töchtern. Das Wetter war perfekt, wir waren unterwegs frisch geräucherte Forelle essen und dann noch Kaffee trinken und Eis essen. Ein gelungener Tag.
-
Das hört sich auch nach einem schönen Tag an!
-
Angie Voon was für eine schöne Idee, gemeinsam an ihn zu denken.
Mein Sohn hat heute auch Geburtstag. Und ich freue mich, dass seine Freunde hier sind und spontan mit ihm feiern. Freitag ist dann die richtige Party
-
Zitronenkuchen, Kaffee und eine kurze Pause auf der Terrasse während sich in der Ferne das schlechte Wetter zusammmbraut
-
.................weil ich nun Urlaub habe.
-
Ich auch, seit heute morgen
-
Schönen Urlaub Euch beiden.
-
-
-
... ich hab auch gerade noch Urlaub. Bis 30.06. um genau zu sein...