Ich freu mich einfach... (ab 30.11.23)
- streifi
- Geschlossen
-
-
Über einen schönen Abend mit zuviel Tiramisu mit Hati und vorzeitigen Geburtstagsgeschenken.
Es gibt kein "zu viel" Tiramisu
War ein toller Abend
-
Das ist mein Weg zur Außenwelt und ich freue mich, ihn für zwei Tage mal nicht gehen zu müssen.
Den Eulen ein trockeneres und weniger stürmisches Wochenende.
-
Meine neue Brille ist fertig und ich kann sie nachher abholen, und das "Kreuzfahrtkilo" ist wieder runter
-
Weil ich morgen mal wieder nach Berlin fahre, um meine Schwester zu besuchen.
Übers anstehende Kofferpacken freu ich mich aber nicht.
-
Es gibt kein "zu viel" Tiramisu
Das war auch mein erster Gedanke!
Weil ich morgen mal wieder nach Berlin fahre, ...
,,, da war ich diese Woche. Prima war es, nur leider viel zu kurz.
-
... über ein schönes Treffen mit meinem besten Freund und ich konnte ihm sogar bei seiner Arbeit helfen
-
Ich hatte endlich Mal wieder Bewegungsdrang. Bin eine 3/4 Stunde mit Musik gelaufen/ Spazieren gegangen. Knie hat gehalten, zwickt ganz leicht. Wäre gerne noch länger gelaufen, muss mich zügeln, damit das Knie nicht gleich wieder schlapp macht. Laufe nachher noch eine Runde
-
Ich hatte endlich Mal wieder Bewegungsdrang. Bin eine 3/4 Stunde mit Musik gelaufen/ Spazieren gegangen. Knie hat gehalten, zwickt ganz leicht. Wäre gerne noch länger gelaufen, muss mich zügeln, damit das Knie nicht gleich wieder schlapp macht. Laufe nachher noch eine Runde
Das freut mich sehr tweedy39 , dass Du wieder mit dem Laufen /Walken angefangen hast. Ich finde ja , dass laufen oder einfach nur spazieren gehen immer gute Laune macht und gut für die Seele ist.
-
Das freut mich sehr tweedy39 , dass Du wieder mit dem Laufen /Walken angefangen hast. Ich finde ja , dass laufen oder einfach nur spazieren gehen immer gute Laune macht und gut für die Seele ist.
Danke und mit Musik ja sowieso
-
Danke und mit Musik ja sowieso
Ja ich laufe auch ganz oft mit Musik, oder auch mit einem Podcast auf den Ohren, das mag ich auch sehr.
-
Ich gehe ohne Musik o.ä. auf den Ohren spazieren, aber mir gehen da auch immer genug Sachen durch den Kopf. Die meisten Entscheidungen treffe ich, beim Spazieren gehen. Da kann ich am Besten pro und kontra abwägen
-
Ich gehe ohne Musik o.ä. auf den Ohren spazieren, aber mir gehen da auch immer genug Sachen durch den Kopf. Die meisten Entscheidungen treffe ich, beim Spazieren gehen. Da kann ich am Besten pro und kontra abwägen
Ja ich kann beim Laufen auch super nachdenken und oft lösen sich dabei Probleme, die ich vorher gesehen habe und die mir Kopfzerbrechen bereitet haben einfach in Luft auf bzw. ich finde eine gute Lösung dafür.
-
Zu früh gefreut, nur die Brille meiner Jüngsten war fertig. Aber gleich gehe ich noch mit Freundinnen essen.
-
Ja ich kann beim Laufen auch super nachdenken und oft lösen sich dabei Probleme, die ich vorher gesehen habe und die mir Kopfzerbrechen bereitet haben einfach in Luft auf bzw. ich finde eine gute Lösung dafür.
Ja, genau das hab ich auch schon öfter erlebt, wenn ich in der Mittagspause spazieren gegangen bin und eine Lösung zu einem Problem an dem ich seit zwei Stunden rumgetüfftelt habe plötzlich ganz klar vor mir stand.
-
... weil ich gerade von einem tollen Queen Abend mit der Cover-Band MerQuery komme. Mit Orchester, großem Chor und einer fantastischen Mezzosopranistin, die zusammen mit dem Sänger der Cover-Band die Stücke sang, die einst Freddy Mercury mit Monserrat Caballe gesungen hatte. Sicher, an Freddy Mercury kommt kein Sänger ran, aber es war fantastische Stimmung und die Band hatte ordentlich eingeheizt. Trotz des doch etwas fortgeschrittenen Alters des Publikums, wir hatten die Karten zum 60. Geburtstag verschenkt, ging das Publikum voll mit. Super!
-
Ich freue mich über viele tolle am Wochenende erworbene E-Books (kostenlos bei „ichliebebuecher“) und dass ich erneut zwei weitere Bücher bzw. E-Books bei der jew. Leserunde auf LovelyBooks mitlesen darf.
-
Ich habe von der Schriftstellerin Sanne Hipp ein Paket bekommen, als Dankeschön für meine Rezensionen und deren Veröffentlichungen.
Wäre natürlich nicht nötig gewesen, aber ich habe mich riesig gefreut, weil ich es so nett finde.
-
... draußen Baulärm ist, heute kommt endlich Asphalt auf die Straße, d.h. sie sind irgendwann mal fertig mit der Baustelle
hört sich gaga an, ich weiß
-
Manchmal kann Lärm durchaus positiv sein