Ich freu mich einfach... (ab 30.11.23)
- streifi
- Geschlossen
-
-
... Ich mir heute schöne Tulpen für Küche und Wohnzimmer, sowie Kirschblütenzweige für den Flur gekauft habe. Im Garten blüht es auch kräftig. Forsythia, Narzissen und die Sternmagnolie blühen bereits, die Japanische Zierkirsche ist bereits am verblühen.
-
Auf das erste Frühlingswochenende. Auch wenn es noch ziemlich kalt ist, es geht raus zum Lesen, die Sonne scheint ja auch schon. Ein dicker Pullover und heißer Tee helfen da weiter.
Allen Eulen eine gute Zeit.
Foto: Netzfund
-
Draußen lesen, also das geht bei mir hier noch nicht.
Aber ich konnte gerade in den hohen Bäumen vor meiner Küche zwei Eichhörnchen beobachten, die Fangen gespielt haben
-
Das ich nicht die nächsten Spritzentermine bei der Kontrolle bekommen habe, sondern engmaschig zur nächsten Kontrolle muss um dann weiter zu entscheiden.
-
...weil ich gerade das dritte Buch in diesem Monat beendet habe
Zu irgendwas musste der Arbeitsunfall und die damit einhergehende Auszeit ja gut sein
-
...weil ich gerade das dritte Buch in diesem Monat beendet habe
Zu irgendwas musste der Arbeitsunfall und die damit einhergehende Auszeit ja gut sein
Und morgen kannst du Dich direkt auf drei Folgen Quincy hintereinander freuen.
Das lohnt richtig, sich einzukuscheln und unserem Helden beim ermitteln zuzusehen.
-
Und morgen kannst du Dich direkt auf drei Folgen Quincy hintereinander freuen.
Das lohnt richtig, sich einzukuscheln und unserem Helden beim ermitteln zuzusehen.
Wobei ich das auch ohne krank zu Hause haben kann
-
... weil jetzt fast Wochenende für mich ist. Noch eine Videokonferenz und danach ist Lesezeit, wenn ich nicht wieder im Sessel einpenne.
-
Hoch die Hände, Wochenende!
-
-
-
Ich freue mich, weil ich ein Ticket für das „Kleine Fest im Großen Garten“ ergattert habe. Um 10 begann der Vorverkauf, um 10:12 Uhr war es erledigt und als ich nach einem zweiten Termin gucken wollte, waren die ersten Abende schon ausverkauft.
-
Ich freue mich, dass mein Freund am Karfreitag zu mir kommt und er mit meiner Familie und mir Ostern feiert und er dann noch eine Woche bei mir bleibt, sodass wir wieder paar Tage Zeit nur für uns haben.
-
Ich freu mich, weil meine Stimmung wieder etwas besser ist.
Ich hatte gestern einen sehr schönen Tag mit einer Freundin - wir haben eine 15km-Wanderung im Siebengebirge gemacht und hatten wirklich richtig schönes Wetter. Das tat gut.
Heute hab ich noch eine sehr gute Freundin und ihr Baby getroffen. Also, das Treffen war beabsichtigt, ich ging aber irgendwie davon aus, es dauert kürzer und mein Zeitplan geriet etwas durcheinander, aber das macht nichts. Es war schön, die beiden zu sehen und dann geh ich erst später laufen, ist ja zum Glück noch hell und trocken.
-
und dann geh ich erst später laufen, ist ja zum Glück noch hell und trocken.
Ja ich freue mich auch sehr, dass die Tage jetzt wieder länger sind und man Abend noch was draußen machen kann ( zum Beispiel laufen )
-
... über einen ganz lieben Anruf gerade eben
Normalerweise telefonieren wir, wenn ich wach bin um an die Arbeit zu fahren, jetzt eben, bevor ich ins Bett gehe
... LKW (Fern)fahrer (deutsch oder französisch) sind schon ein toller Menschenschlag und ich gehöre dazu
-
Wir gestern etwas lösen konnten, was mir sehr auf der Seele lag. Ärger, den niemand gebrauchen kann.
-
Endlich Urlaub!
-
Freud und Leid liegen dicht beieinander
Ich freue mich, dass mein Knie relativ schmerzfrei auf den 1. Arbeitstag nach 9 Urlaubstagen reagiert hat, habe mich im Urlaub extra wenig bewegt. Heute Arbeit und Fahrrad fahren ging ganz gut, schmerzt jetzt aber leicht.
Ohne meine Kollegin zu arbeiten war sehr traurig. Heute ist es bei mir "angekommen". Bin froh das die Schicht vorbei ist.