Ich freue mich sehr, weil ein heikler Plan wunderbar aufgegangen ist
Ich freu mich einfach... (ab 30.11.23)
- streifi
- Geschlossen
-
-
Weil nicht nur mein Kumpel sondern auch seine Frau mit zum Frühstücken hier waren und wir eine schöne Zeit zusammen hatten.
-
Ich freue mich einfach nur so und laufe singend durch die Gegend
-
Ich freu mich, weil ich mit der Gartenarbeit richtig gut vorankomme.
Meine Terrasse war sehr verwildert, aber so langsam sieht man wieder, welche Form sie hat.
Und weil ich mir heute morgen selbst einen großen Tulpenstrauß geschenkt habe, der wunderbar in die Vase passt, die früher meiner Mutter gehört hatte.
-
Ich freue mich einfach nur so und laufe singend durch die Gegend
Ich schließe mich an, auch wenn ich nicht singen kann. Das macht am meisten Spaß
-
... weil heute ein wunderschöner Strauß langstieliger Lilien im Flur stand, als ich nach Hause kam. Das Küken hat mir heute die Blumen geschenkt, da ich Lilien sehr mag. Einfach toll!
-
,daß mein Mann gestern aus dem Krankenhaus entlassen wurde
-
Sehr schön, dann genießt das Wochenende!
-
heute ein Frühlingstag mit offenen Balkontüren war und T-Shirt am Balkon und ich mal mehr als 5 Stunden geschlafen hatte
-
...weil ich mich gerade spontan mit meinen Mädels zum Essen verabredet habe
-
Wie schön, macht es euch schön gemütlich.
-
Ja , wir müssen die Sache auch langsam angehen lassen, Denn nächstes Wochenende wollen wir einen Familienausflug machen.Mein Mann hat von unseren Kindern zum Geburtstag ein Wochenende mit der ganzen Familie geschenkt bekommen. Wir fahren nach Estenfeld, das liegt bei Würzburg.
-
-
... und ich freu mich, weil Wochenende ist ...
Amen!
-
weil ich heute einen guten Tag hatte und was unternehmen konnte ohne am Ende fix und fertig zu sein…..
-
weil ich heute einen guten Tag hatte und was unternehmen konnte ohne am Ende fix und fertig zu sein…..
Das freut mich für dich. Auf das es immer mehr werden.
-
.. über Schneeglöckchen und Krokusse überall...
-
... über einen schönen Vormittag. Wir waren zu sechst beim Ausdrucksmalen. Sollten einfach drauf losmalen und jeder war am Ende mit seinem Bild zufrieden. Andere haben mit ihrem Bild und beim Malen etwas verarbeitet, ich hatte richtig Spaß. Wir haben ohne Pinsel, nur mit Fingern und Händen gemalt.
-
Das freut mich für Euch. Auf eine gute Genesung nun Zuhause.
Über einen getauschten Montag und somit eine Woche weiterem frei vor der Urlaubsvertretung. -
Ich freue mich sehr, weil ein heikler Plan wunderbar aufgegangen ist
Der nächste übrigens auch. Platzende Knoten können etwas Wunderbares sein
Und weil ich unterwegs bin und endlich wieder mehr fotografiere