Ich habe keine Ahnung wo ich das hier Fragen soll, aber ich finde es so interessant, dass ich es einfach mal in die Plauderecke werfe und eine ähnliche Frage fand ich nun auch nicht...
Und zwar folgendes:
IMMER wenn ich Bücher lesen, nehmen wir mal als Beispiel das letzte Buch, dass ich gelesen habe in diesem Fall White Fox 2 lese ich diverse Charaktere mit Synchronstimmen.
Und damit meine ich nicht, dass ich in meinem Kopf meine Stimme etwas tiefer verstelle oder so, nein ich meine schon richtige Synchronstimmen aus Filmen, Serien und Spielen.
Dies ging sogar so weit, dass ich ganze Listen angefertigt habe von Büchern wo ich mir die Synchronstimmen aufgeschrieben habe wie ich welchen Charakter lese.
Zum Beispiel: Jürgen Kluckert (Chuck Norris, Mister Krabs und Benjamin Blümchen) oder Kater Karlos deutsche Stimme.
In meinem genannten Beispiel nahm ich sogar Count Dookus deutsche Stimme mit rein.
Ist bei mir irgendwie bunt gemischt...
An der Stelle: Rest in Piece Jürgen...
Ich habe nicht viele Freunde die auch gerne lesen, deswegen frage ich einfach mal so in die Runde, ob ihr auch jedem Charaktere im Kopf 1 Synchronstimme gibt oder nicht?
Vielleicht bin ich einfach nur komisch...