streifi hat heute Geburtstag
-
-
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag und als wichtigstes wünsche ich dir Gesundheit, laß dich heute von deinen Lieben verwöhnen
-
Ich danke euch! Ich hatte einen schönen Tag mit Kaffee und Kuchen mit Familie und Freunden.
Mein Mann hat sich ins Zeug gelegt mit Geschenken, jetzt habe ich ne Sitzheizung für die Couch und nen Wärmeofen , der Winter kann kommen
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich freue mich, dass Du einen schönen Tag hattest
-
Auch hier herzliche Glückwünsche und eine dicke Umarmung für Dich!
-
Herzliche Glückwünsche ins schöne Frankenland. Hoffentlich musste dein Mann die Coach nicht aufschneiden für die Heizung. Noch einen schönen Geburtstagsabend, eine schöne Vorweihnachtszeit, die ja laut Post ab jetzt beginnt, vor allem aber viel Gesundheit für das kommende Lebensjahr.
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für dein neues Lebensjahr
-
-
Alles Gute zum Geburtstag liebe Streifi
-
Herzlichen Glückwunsch, liebe streifi.
-
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
-
Herzliche Glückwünsche ins schöne Frankenland. Hoffentlich musste dein Mann die Coach nicht aufschneiden für die Heizung. Noch einen schönen Geburtstagsabend, eine schöne Vorweihnachtszeit, die ja laut Post ab jetzt beginnt, vor allem aber viel Gesundheit für das kommende Lebensjahr.
Dank Stoov ist ein Aufschneiden der Couch nicht nötig
-
Ein nachträglicher Geburtstags-! Meine späten Wünsche für das neue Lebensjahr sollen auf jeden Fall noch gelten!
Alles !
-
Nachträglich noch alles Liebe zum Geburtstag und Zufriedenheit und Gesundheit im neuen Lebensjahr!
-
Dankeschön! ☺️
-
Alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag!
-
Danke Dir!
-
Verpasst, gilt aber immernoch:
Alles Gute für das neue Lebensjahr
-
Alles Gute nachträglich
-
Danke euch!