Kamillentee fand ich früher furchtbar, aber ich hatte in England mal Kamille-Bratapfeltee gefunden und fand den total lecker. Dann gefiel mir auch Kamille-Honig-Tee, und seitdem mag ich sogar Kamillentee.
Aber Fencheltee finde ich zum davonlaufen...
Kamillentee fand ich früher furchtbar, aber ich hatte in England mal Kamille-Bratapfeltee gefunden und fand den total lecker. Dann gefiel mir auch Kamille-Honig-Tee, und seitdem mag ich sogar Kamillentee.
Aber Fencheltee finde ich zum davonlaufen...
Mit Fenchel Anis kümmel Tee kannst du mich jagen.
Pfefferminz und Kamillentee gehen beide immer, göga würde den Kamillentee nur zur äußerlichen Anwendung nehmen aber nicht freiwillig trinken
Von den Apotheken Tees bin ich auch nicht so ganz begeistert, außer den wintertee von h&s
ASIN/ISBN: B0752LBHSN |
Den finde ich gut.
Was ich auch gut trinken kann, auch wenn ich nicht krank bin ist der kinder Husten und bronchialtee von Altarpharma
( Rossmann)
Die Bünting Tees mag ich auch total gerne. Nur leider hat die unser Rewe nicht mehr im Sortiment und jetzt weiß ich gar nicht, wo ich die noch kaufen könnte
Bei uns gibt es die auch bei DM.
Mal eine Frage: Der Kalender vom English Tea Shop enthält nur Schwarztee oder auch andere Sorten?
Ich hatte einen mit Früchtetee.
Bünting Tee kann man auch online bestellen. Klappt super!
Ich trinke meist losen Tee, gerne auch Salbei von Bombastus. Der wird hier in der Region hergestellt. Aber mein Salbei im Garten reicht normalerweise aus, den hole ich mir auch im Winter aus dem Garten.
Banking Tee kann man auch online bestellen. Klappt super!
Danke für den Tipp, da werde ich dann wohl auch mal bestellen. Bei mir gibt es den Bünting Tee leider weder beim Rewe noch beim DM Markt
Ich trinke meist losen Tee, gerne auch Salbei von Bombastus
Ja stimmt, Bombastus Tees mag ich auch gerne, das ist ja dann doch eine Apotheken-Marke die mir auch schmeckt. Den Wintertee von Bombastus habe ich auch immer gerne getrunken.
Teekanne hat jetzt einen Mango Früchtetee "Karibische Mango" im Teebeutel. Sehr lecker: schön fruchtig, nicht süß aber auch nicht sauer, und wenn der Beutel in der Tasse bleibt wird er nicht bitter.
Öko Test hat Tee´s untersucht .Vieles gar nicht gut Pestizide ohne Ende
Von Teekanne sind auch die Winterteesorten wieder im Handel. Habe mir heute Pflaume mit Zimt gekauft, den liebe ich.
Von Teekanne sind auch die Winterteesorten wieder im Handel. Habe mir heute Pflaume mit Zimt gekauft, den liebe ich.
die Sorte hatte ich gestern auf Arbeit im Thermobecher dabei allerdings von Meßmer
Meine Tochter hat sich gefreut, dass es wieder Schneeträumchen (Himbeer-Baiser) gibt.
Ich trinke im Augenblick gerne von Teekanne Thai Mango Ingwer, gestern gab es den ganzen Tag Waldbeere von Meßmer. Meine Kinder lieben den einfachen Apfeltee und Kirsch Marzipan
Meine Tochter hat sich gefreut, dass es wieder Schneeträumchen (Himbeer-Baiser) gibt.
ja der ist sooo lecker
Den Mango-Tee von Teekanne mag ich auch sehr gerne. Den habe ich mir jetzt auch schon 2 x gekauft.
Ich habe den Wintertee von Meßmer: Himmelsauber probiert. Der ist mit Aprikosen-Mandel-Geschmack. Ich finde ihn relativ süß und ein wenig fruchtig. Schmeckt mir ganz gut.
Der ist diese Woche im Penny im Angebot
Liebe Tee-Eulen!
Ich habe mit bekommen, dass es hier viele Freunde des schmackhaften Heißgetränkes gibt, aber noch nirgendwo eine Ecke zum Austausch.
Da ich immer wieder gerne mal neue Sorten ausprobiere, dachte ich mir, wir machen hier mal eine kleine virtuelle Teestube auf, in der wir uns über unsere Lieblingssorten unterhalten oder auch, welcher Tee uns eher nicht so gut geschmeckt hat.
Ich mache auch gleich den Anfang mit einem schwarzen Tee, den ich jetzt im Herbst entdeckt habe und den ich - mit einem Schuss Milch - sehr, sehr gerne mag. Und das, obwohl ich eigentlich kein allzugroßer Fan von schwarzem Tee bin. Aber er schmeckt mild und sahnig und einfach superlecker...
Ich bin inzwischen schon bei der 2. Packung innerhalb von wenigen Wochen und das will bei mir was heißen...
ASIN/ISBN: B07BCTX8JJ |
Und hier gleich noch eine Entdeckung: Ingwertee ist eigentlich nicht so meins, aber hier dominiert der Honiggeschmack und der Ingwer sorgt nur für eine milde Restschärfe "im Ausklang". Den mag ich grad an kalten Tagen auch sehr gerne. Den habe ich aber nicht bei Amazon geordert, sondern ganz normal bei Rewe/Edeka mitgenommen.
Hier noch einer meiner Favoriten: Italienische Limone. Den mag ich einfach immer, weil der so schön fruchtig ist, aber nicht so pappesüß wie manche z.B. Pfirsichtees.
ASIN/ISBN: B08P5V9YS3 |
Liebe Batcat
Es gibt da einen Thread
Wegen mir können wir aber gern auch noch einen anderen dazu haben.
Mein Liebling gerade ist der hier
ASIN/ISBN: B06XQSCD6J |