Hilft es euch, wenn ich sage, dass ich heute schon wieder arbeiten war
Ein kleiner 9-Stunden-Tag
Bin ich gemein, wenn ich sage, daß ich bis zum nächsten Jahr frei habe?
Ok, ich bin aber echt ganz froh darüber, nahdem die Woche vor Weihnachten ja sozusagen flach gefallen ist.
Das kann ich jetzt ein wenig zur Regeneration nutzen.
Ein bisschen.
Bin ich gemein, wenn ich sage, daß ich bis zum nächsten Jahr frei habe?
Nein, bist du nicht
Jeder, wie er es verdient und ich bin eben vor Weihnachten nicht fertig geworden mit meiner Arbeit
Ich bin auch sehr froh, dass ich bis zum 8.1. nicht arbeiten muss. Es war ganz schön hektisch vor Weihnachten und dann war der eine Kollege schon drei Wochen vorher mit Corona krank und der andere ist dann auch noch ausgefallen. Da waren wir nur noch zu zweit und unsere User haben gefühlt plötzlich noch alles erledigen wollen. Wie immer vor Weihnachten halt.
Ab Januar geht es dann wieder in die vollen, die Arbeit wird leider nicht weniger, im Gegenteil. Von daher freue ich mich jetzt einfach mal jeden Tag über die Auszeit….
Schön war's.
Wenn auch - bedingt durch das sehr schlechte Verhältnis zu meiner Mutter - nicht ganz ungetrübt, ob wohl ich sie nicht gesehen sondern nur mit ihr telefoniert habe.
Aber man bleibt eben doch immer Kind und wünscht sich, es wäre anders.
Schön war's.
Wenn auch - bedingt durch das sehr schlechte Verhältnis zu meiner Mutter - nicht ganz ungetrübt, ob wohl ich sie nicht gesehen sondern nur mit ihr telefoniert habe.
Aber man bleibt eben doch immer Kind und wünscht sich, es wäre anders.