Jetzt dauert es zum Glück nicht mehr lange.... Mein Buch zwinkert mir täglich zu: "Lies mich!"
Nur noch 2x schlafen....
Jetzt dauert es zum Glück nicht mehr lange.... Mein Buch zwinkert mir täglich zu: "Lies mich!"
Nur noch 2x schlafen....
Den ersten Band habe ich mir heute besorgt (also bestellt, da nicht vorrätig...) und habe ihn bis zum Beginn der LR gelesen.
Besorgt habe ich mir den, aber bisher leider noch nicht gelesen. Es hat sich in der Zwischenzeit bei uns privat Einiges grundlegend geändert (was bei meinem ersten Post so nicht absehbar war); ich bin die letzten Wochen kaum zum Lesen gekommen, und das wird sich auch in den nächsten Wochen nicht ändern. Ich werde mir den zweiten Band sicher bald besorgen und auch lesen - nur wann ich zum Lesen komme, steht derzeit in den Sternen. Tut mir leid, das konnte ich so nicht voraussehen - euch eine schöne Runde!
Ich werde vermutlich später einsteigen, ich bin am Wochenende in Südtirol auf einer Beerdigung, da weiß ich nicht ob ich den Kopf frei habe. Und posten werd ich da vermutlich nicht hinkriegen.
SiCollier : Schade, dass du nicht dabei sein kannst. Aber das Leben hat öfter Mal andere Pläne.... **seufz** Und ein kleiner Trost könnte sein, dass du dann diese tolle Dilogie noch vor dir hast.
streifi : Da haben wir natürlich alle großes Verständnis. Ich werde am Wochenende an dich denken. Und danach kann das Buch dich vielleicht ein wenig ablenken.
Zum Buch: Ich muss gerade beichten, dass ich den zweiten Teil gestern Abend schon Mal angelesen habe und es war ein bisschen wie heimkommen.
Hallo ihr Lieben,
Es tut mir sehr leid, dass ich einfach so aus der Runde verschwunden bin. Ich kämpfe zurzeit gegen gesundheitliche Probleme und war zwischendurch ein Tag im Krankenhaus. Auch heute geht es mit Untersuchungen weiter.
Es ist mir sehr unangenehm, dass ich mich daher nicht mehr aktiv an der Runde beteiligen konnte, wie ich es gerne gemacht hätte. Lesen geht einigermaßen - zum Glück. So dass ich das Buch zwar ausgelesen habe - und das mit voller Begeisterung. Aber sitzen geht nicht lange und daher war ich in dieser Zeit auch nicht mehr am PC.
Ich bitte euch alle - insbesondere dich, liebe Ines
und auch den Verlag - um Entschuldigung für mein Fernbleiben. Wenn ich dann heute weiß, wie es weitergeht, werde ich auf jeden Fall noch in den letzten Abschnittsthread reinschaue. Und meine Rezi kommt natürlich auch noch.
Vielen Dank im Voraus für euer Verständnis.
Alles anzeigenHallo ihr Lieben,
Es tut mir sehr leid, dass ich einfach so aus der Runde verschwunden bin. Ich kämpfe zurzeit gegen gesundheitliche Probleme und war zwischendurch ein Tag im Krankenhaus. Auch heute geht es mit Untersuchungen weiter.
Es ist mir sehr unangenehm, dass ich mich daher nicht mehr aktiv an der Runde beteiligen konnte, wie ich es gerne gemacht hätte. Lesen geht einigermaßen - zum Glück. So dass ich das Buch zwar ausgelesen habe - und das mit voller Begeisterung. Aber sitzen geht nicht lange und daher war ich in dieser Zeit auch nicht mehr am PC.
Ich bitte euch alle - insbesondere dich, liebe Ines und auch den Verlag - um Entschuldigung für mein Fernbleiben. Wenn ich dann heute weiß, wie es weitergeht, werde ich auf jeden Fall noch in den letzten Abschnittsthread reinschaue. Und meine Rezi kommt natürlich auch noch.
Vielen Dank im Voraus für euer Verständnis.
Alles Gute und vor allem schnelle Genesung wünsche ich dir.
Vielen Dank euch allen!
So langsam kehre ich in den Alltag zurück und wieder Mal merke ich, wie mir die Eule fehlt, wenn es Mal nicht so klappt, wie ich gerne hätte.... Umso schöner, endlich wieder "da" zu sein.
Ab Morgen geht es wieder auf die Arbeit und so nutze ich die Eulenzeit als PC-Testlauf.