spannend, ich behalte mal mein Postfach im Auge
Leserunde ab dem 01.03.2024: "Töchter des Nordmeeres - Lucias Entscheidung" mit Autorin Ines Thorn
-
-
Wow, ich hab das Buch auch schon erhalten, wie toll 😍 ich hab mich gerade richtig über diese schöne Überraschung gefreut!
-
Ich bin ja nicht zuhause, und ob die Nachbarn das annehmen können, da evtl. auch gerade nicht da, sind weiß ich nicht. Wie lange wird das bei der Post aufbewahrt? bin erst am 11. Februar wieder im Lande. Dachte nicht, dass die Bücher soooo früh geschickt werden.
-
Das Buch ist gestern eingetroffen. Vielen Dank! Jetzt heißt es, sich gedulden.
-
Sollte jemand
Dachte nicht, dass die Bücher soooo früh geschickt werden.
Wie gesagt, das wurde nicht von mir veranlasst. Da hat der Verlag selbsttägig den Auftrag erteilt. Ich denke 10 Werktage bleibt das Buch bei der Filiale. Falls sich da nichts geändert hat.
-
na dann bin ich ja gespannt ob das mit dem eBook bei mir klappt. Ich behalte mal meine Spam Ordner im Blick. Bis jetzt ist nichts gekommen
-
na dann bin ich ja gespannt ob das mit dem eBook bei mir klappt. Ich behalte mal meine Spam Ordner im Blick. Bis jetzt ist nichts gekommen
Ich kann mir nicht vorstellen, das du ein ebooks bekommst. Wie gesagt, die haben mit Sicherheit die Adressen der ersten Runde genommen und da kommst du nicht vor. Ich werde dein ebook extra bestellen. Eilt ja noch nicht. Aber keine Sorge.
-
-
Findus wenn du zuhause bist, gib bitte gleich bescheid, ob du das Buch auch bekommen hast. Dann werde ich nur noch das ebook für streifi anfordern.
Melde jetzt gleich, das Buch lag wohlbehalten bei mir auf der Bank im Flur. Liebe Nachbarn sind doch von Vorteil. Gestern war ich noch viel zu müde für irgendwas. Die Augen wollten nicht mehr, bin um 6 Uhr abends ins Bett.
-
Melde jetzt gleich, das Buch lag wohlbehalten bei mir auf der Bank im Flur. Liebe Nachbarn sind doch von Vorteil. Gestern war ich noch viel zu müde für irgendwas. Die Augen wollten nicht mehr, bin um 6 Uhr abends ins Bett.
Wunderbar, alles klar. Dann werde ich morgen noch ein ebook für streifi ordnern und dann sind wir alle mit Buch gerüstet. Schönes Wochenende
-
Danke hollyhollunder Dir und den anderen Eulen auch ein Schönes Wochenende, vielleicht sogar verlängert?
-
Mein eBook ist da
-
Das ging schnell. Wunderbar.
-
Wie ist das mit der Einteilung und Meldung? Soll ich das übernehmen? Bei ein wenig mehr als 300 Seiten müssten 4 Abschnitte reichen.
-
Wie ist das mit der Einteilung und Meldung? Soll ich das übernehmen? Bei ein wenig mehr als 300 Seiten müssten 4 Abschnitte reichen.
wie du magst, ich hätte schon was vorbereitet aber komm gerade nicht zum schicken
-
wie du magst, ich hätte schon was vorbereitet aber komm gerade nicht zum schicken
Es sind ja noch ein paar Tage Zeit. Ich will mich nicht vordrängen, morgen im Laufe des Tages, (Dienstag) könnte ich es machen.
-
Mein Vorschlag zur Einteilung
Abschnitt 01: Seiten 005 - 093 (bis Kapitel 9)
Abschnitt 02: Seiten 094 - 174 (Kapitel 10 - 18)
Abschnitt 03: Seiten 175 - 256 (Kapitel 19 - 26)
Abschnitt 04: Seiten 257 bis Ende (ab Kapitel 27 bis Ende)
-
Falls noch ein Platz frei ist, würde ich mich der Leserunde gerne anschließen.
Den ersten Band habe ich mir heute besorgt (also bestellt, da nicht vorrätig...) und habe ihn bis zum Beginn der LR gelesen. (Die seinerzeitige LR habe ich nicht mitgemacht, weil es terminlich äußerst ungünstig für mich war.) Es kann allerdings sein, daß ich zwei, drei Tage später einsteige, da der Leserundenbeginn an einem Freitag ist - und ich an Wochenenden normalerweise überhaupt nicht zum Lesen komme (Ausnahmen bestätigen diese Regel).
-
Falls noch ein Platz frei ist, würde ich mich der Leserunde gerne anschließen.
Den ersten Band habe ich mir heute besorgt (also bestellt, da nicht vorrätig...) und habe ihn bis zum Beginn der LR gelesen. (Die seinerzeitige LR habe ich nicht mitgemacht, weil es terminlich äußerst ungünstig für mich war.) Es kann allerdings sein, daß ich zwei, drei Tage später einsteige, da der Leserundenbeginn an einem Freitag ist - und ich an Wochenenden normalerweise überhaupt nicht zum Lesen komme (Ausnahmen bestätigen diese Regel).
Wie schön, dass du auch dabei bist!
Und ich beneide dich darum, dass du den ersten Teil auch noch vor dir hast.
-
Mein Vorschlag zur Einteilung
Abschnitt 01: Seiten 005 - 093 (bis Kapitel 9)
Abschnitt 02: Seiten 094 - 174 (Kapitel 10 - 18)
Abschnitt 03: Seiten 175 - 256 (Kapitel 19 - 26)
Abschnitt 04: Seiten 257 bis Ende (ab Kapitel 27 bis Ende)
passt doch perfekt, danke schon mal.