D. C. Odesza - DARK shadow CASTLE (Band 3)

  • ASIN/ISBN: 3949539182


    Herausgeber ‏ : ‎ D.C. Odesza; 1. Edition (8. August 2023)

    Sprache ‏ : ‎ Deutsch

    Broschiert ‏ : ‎ 329 Seiten

    ISBN-10 ‏ : ‎ 3949539182

    ISBN-13 ‏ : ‎ 978-3949539183

    Lesealter ‏ : ‎ Ab 17 Jahren


    Inhaltsangabe:


    Blutend und schwer verletzt bringen die Lords Madison in ihr Palais – einen weiteren Sitz der Gesellschaft. Während Madison um ihr Leben kämpft, wird ihr Bruder von den Dolce Morte aufgesucht. Sie wollen seine Schwester! Sie ist die Einzige, die Informationen über die Dolce Morte besitzt, für die es sich zu töten lohnt. Als Madison von der Entführung ihres Bruders erfährt, reißt es ihr den Boden unter den Füßen weg. Sie muss ihrem Bruder helfen! Obwohl sie sich mit der Zeit nicht nur zu Plutão hingezogen fühlt, sondern einem weiteren Lord, verschweigt sie ihre Vergangenheit. Denn sie traut ihnen nicht. Sie kann nicht. Wird es sich als großer Fehler herausstellen? Und warum ist Diabo an der Entführung von Cássio beteiligt?


    Autoreninfo:


    D.C. ODESZA ist das Pseudonym einer jungen, deutschen Autorin. Ihre Geschichten zeichnen sich durch tiefe Gefühle, sinnliche Momente, tiefbewegenden Handlungen und einem Hauch Spannung aus.


    Meine Meinung:


    Titel: Interessanter dritter Band...


    Auch wenn mir der zweite Band nicht so gefallen hat wie der Start, wollte ich dennoch wissen wie es mit Madison und den fünf Herren weitergeht.


    Die Geschichte startet dort, wo Band zwei geendet hat. Madison ist schwer verletzt und muss wieder auf die Beine kommen. Ihr Überleben haben die Lords abgesichert. Ohne die Jungs wäre sie gestorben. Doch dann entführen die Dolce Morte Cássio. Wird sie ihren Bruder befreien können?


    Bei den Stories von D.C. ODESZA mag ich einfach den Mix aus Spannung und Erotik. Es wird geschossen, verfolgt und gemordet. Und ja die spicy Szenen sind sehr detailreich und auch gewaltvoll beschrieben, aber mir ist auch klar, dass es sich um eine erdachte Geschichte handelt und nicht um das echte Leben. Thrillerautoren morden ja auch nicht, um ihre Ideen zu finden und deren Leser, die so etwas gerne lesen, auch nicht.


    Ich finde immer wieder interessant wieviel Tempo die Handlung hat und dass man kaum angefangen hat zu lesen und schon durch ist. Das zeigt ja wie fesselnd das Geschriebene ist.


    Für mich immer ideal für zwischendurch, wenn ich gern mal schnell und entspannt etwas leichte Kost lesen möchte.


    Zu Madison und den Jungs erfährt man hier wieder mehr. Spannend was sich die Autorin alles einfallen lässt, wer mit wem zusammenhängt und dass es immer neue Geheimnisse gibt. Bei den Herren denkt man jedes Mal, dass man sie am liebsten ums Eck oder ins Gefängnis bringen will, aber sie haben eine Ausstrahlung, dass einem beim Lesen heiß und kalt wird. Da versteht man die Enemy to Lovers Sache. Und ganz ehrlich: ich könnte mich auch nicht entscheiden, wer denn nun die Beste Wahl ist.


    Fazit: Wieder gute Unterhaltung mit sehr viel heftigen Spice. Ich empfehle es allen, die Spannung und besonders explizite Szenen mögen.


    Bewertung: 8/ 10 Eulenpunkten