Die Aktion endet heute, am 28.4.2024. Wer also noch signierte Bücher via Autorenwelt-Shop bestellen will, muss das heute tun.
Leserundenvorschlag ab 20. Mai 2024: "Im wechselnden Licht der Jahre" mit Autor
-
-
Vorhin kam die Mitteilung, daß der Autorenwelt-Shop das bestellte Buch versandt hat. Ich hatte schon überlegt, ob es noch reicht bis zur Leserunde. (Wobei - falls die von Libri aus versenden, muß das Buch gerademal rund vier- bis fünfhundert Meter Luftlinie ein transportiert werden und wäre hier. Aber DHL hat es schon geschafft, für Briefe innerhalb der Stadt über acht Tage zu benötigen. Ich hoffe also das Beste und auf rechtzeitige Ankunft. )
Kann übrigens sein, daß ich erst ein, zwei Tage später einsteigen kann. Ich hatte nicht auf dem Schirm, daß der 20. ein Feiertag (Pfingstmontag) ist - an Wochenenden und Feiertagen komme ich meist nicht zum Lesen (Ausnahmen bestätigen diese Regel). Auf jeden Fall bin ich sehr gespannt auf das Buch und die Leserunde!
-
-
Ich komme am 20. definitiv nicht zum lesen. Aber die Versandbestätigung habe ich auch erhalten.
-
-
Hallo Tom,
Muss ich dafür eigentlich noch irgendwas machen?
ja, bitte sende uns doch die Leserundeneinteilung, klick. Danke!
-
Erledigt.
-
Schon heimlich reingelesen...
Und dann schnell wieder weggelegt, sonst hab ich's aus bevor die Leserunde anfängt -
Das Buch ist heute wohlbehalten hier eingetroffen, versehen mit schwungvoller Signatur. Herzlichen Dank!
-
Mein Buch kam heute auch, mit Wunsch-Widmung, hat dann doch noch geklappt mit der Autorenwelt. Musste nur den Browser wechseln.
-
Gestern wurde mir das Buch mit Widmung überreicht. Jetzt kann ich auch mitlesen.
-
Ich werde mithören.
Habe die Zusage für das Hörbuch von NetGalley erhalten.
-
Bei mir ist das Buch (mit Widmung) gestern auch wohlbehalten angekommen.
Bis Seite 33 habe ich dann schon mal gelesen und durfte auch schon ein paarmal lachen.
-
Ich habe das Hörbuch auch bekommen. Eventuell werde ich es zwischenschieben - ich habe schon drei angefangene Hörbücher
-
Nachdem heute mein signiertes Exemplar gut hier eingetroffen ist, würde ich sehr gerne mitlesen. 🙂
-
-
bist Du Dir sicher mit den Seitenangaben der beiden letzten Abschnitte?
Nein, da stimmt was nicht, möglicherweise habe ich mich im Formular vertippt oder es ist falsch übernommen worden. Sinnvoll wäre, den vierten Teil bei Seite 315 enden zu lassen und im nächsten mit Seite 316 weiterzumachen. Ich melde das mal.
-
Ich habe in der Nacht schon mal ein paar Minuten reingehört - gemeiner Cliffhanger gleich zu Anfang
Aber ich muss die Geschwindigkeit auf 1,25fach stellen, mir ist der Sprecher zu gemächlich.
-
-
Breumel Wo finde ich bitte das Hörbuch? Ich wollte es mir auch besorgen.
Man kann es noch nicht kaufen.
Ich habe es von NetGalley bekommen.
Im wechselnden Licht der Jahre | Tom Liehr | Aufbau Audio (aufbau-verlage.de)