Breumel Wo finde ich bitte das Hörbuch? Ich wollte es mir auch besorgen.
Ich habe es auch von NetGalley
Breumel Wo finde ich bitte das Hörbuch? Ich wollte es mir auch besorgen.
Ich habe es auch von NetGalley
Breumel Rosenstolz Vielen Dank für eure Antworten Dann werde ich die Zeit geduldig ertragen bis das Hörbuch bei audible erscheint.
Also ich habe es gerade bei Amazon bestellt, es wird am Donnerstag geliefert. Dann gebe ich meine Meinung zwar bisschen später dazu ab, aber ich bin ja Schnellleser,hole Euch also sicher ein.
Du bist jederzeit willkommen, Marlowe.
Also das muss man Amazon ja lassen, gestern bestellt, angebliche Lieferung am Donnerstag und zack, heute wurde es schon geliefert. Habe es gerade ausgepackt. Jetzt liegt es auf meinem Schreibtisch hier im Büro und schreit "lies mich", aber das muss noch warten. Hier liegt auch noch Arbeit auf dem Tisch.
Ich konnte auch noch nicht anfangen. War von gestern noch aufzuräumen und sonstiger Kram zu erledigen.
Ich konnte auch noch nicht anfangen. War von gestern noch aufzuräumen und sonstiger Kram zu erledigen.
Aber dafür wirst du wahrscheinlich wieder ruckzuck durch sein wenn du erst einmal angefangen hast.
Aber dafür wirst du wahrscheinlich wieder ruckzuck durch sein wenn du erst einmal angefangen hast.
Du kennst mich ja.
Mit welchem Kapitel beginnt der letzte Abschnitt? Die Seitenzahlen nützen mir leider nichts ...
Mit welchem Kapitel beginnt der letzte Abschnitt? Die Seitenzahlen nützen mir leider nichts ...
I will survive
Danke! Da bin ich dann gerade.
Rosenstolz Dann beginnt der letzte Abschnitt im NetGalley Hörbuch in Kapitel 159.